Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gibt es Engel?

Filter einstellen
04:46

Planlos - Tanzende Engel

@Kovuohh EAV liebte ich mal sehr, ne mags immer noch..sicherlich... (Engel/Tod) hat viele Facetten...traurige humorvolle....Danke was für eine nette Erinnerung daran. :)müsste Planlos seinVon der Wirklichkeit entferntblick ich in´s Licht,dem Tode nie so nahbrüllt mir jemand in´s Gesicht"Wach endlich auf,bald ist´s zu spät!Du hast dein Leben tot gelebt,Noch ist es Zeit sich umzuseh´n"Ein Jahr verging,doch die Zeit blieb stehn,dem Rausch verfall´nsah ich zu,als auch die letzten Freunde g...
Beitrag von Samnang - am 13.01.2010
05:41

E A V Der Tod

@Samnang4:18-4:24 ^^auch ein kleiner engel? ;)
Beitrag von Kovu - am 13.01.2010
03:31

Kleine Engel (Gespräch mit Gott vor der Geburt,...)

@nabuccogute Nacht, ja sollten echt versuchen ernster zu sein :)hoffe das ist erlaubt:Hier geht es um ein ungeborenes Kind wo vor der Gebrut mit Gott spricht der dem Kind erklärt was dem Kind erwartet und das es einen Engel an die Seite bekommt...vielleicht haben wir uns damals auch mit Ihm unterhalten und haben nur vergessen das wir den Engel an die Seite bekommen haben... und das Gespräch hatten...
Beitrag von Latona - am 10.01.2010
03:31

Kleine Engel (Gespräch mit Gott vor der Geburt,...)

@ella-ellaist doch schön.... Humor ist überall von Nutzen, oder ? :) hatten wir mal schriftlich, glaube ich...aber nun ja einfach so, weil momentan in meinem Umfeld so viele babys unterwegs sind....
Beitrag von Samnang - am 30.12.2009
04:33

Stadt der Engel (Sarah McLachlan - Angel)

@accrecGibts nicht mehr viel zu sagen :)
Beitrag von macduff - am 26.02.2009
05:47

Angels fall first

@Samnangbis jetzt sind es 2 in meinem Kalender :-)
Beitrag von bloody_angel - am 20.02.2009
03:54

NIGHTWISH - Amaranth (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

@Samnanghm das stimmt auch wieder :-)Noch mal was mit nem Engel
Beitrag von bloody_angel - am 20.02.2009