Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mottenmann

Filter einstellen
05:47

Land on sea!! Dragon72-2 :5th Flight Test in Stabilize mode and FBWA mode. Land on sea

Daran hatte ich auch gedacht, das ist wirklich was Besonderes. Den echten Geier halte ich aber für wahrscheinlicher, vor allem, wenn ausgerechnet einer der größten europäischen, sehr dunklen Vögel schon im Raum Bonn gesehen wurde. @Dalicia Ferngesteuerter Flugsaurier mit über 3 m Spannweite nach Art eines Motorseglers: Die Dokumentation dazu: noch sehr viel abgefahrener, ein ferngesteuerter Drache mit fast 3 m Spannweite als Schlagflügelmodell (!):
Beitrag von Dobie - am 01.10.2021
06:13

RC Flugmodell - Flugsaurier, Pterodactylus mit 3120mm Spannweite

Daran hatte ich auch gedacht, das ist wirklich was Besonderes. Den echten Geier halte ich aber für wahrscheinlicher, vor allem, wenn ausgerechnet einer der größten europäischen, sehr dunklen Vögel schon im Raum Bonn gesehen wurde. @Dalicia Ferngesteuerter Flugsaurier mit über 3 m Spannweite nach Art eines Motorseglers: Die Dokumentation dazu: noch sehr viel abgefahrener, ein ferngesteuerter Drache mit fast 3 m Spannweite als Schlagflügelmodell (!):
Beitrag von Dobie - am 01.10.2021
44:23

Mythos Mothman - Der Fluch von Häuptling Cornstalk

der Mothman gehört zu den aliens , zur gleichen zeit gabs in Point Pleasant x UFO sichtungen , ne menge leute wollen den Mothman gesehen haben Men in Black ( gehören zu den aliens ) waren in der stadt , selsame lichterscheinungen , elektrische geräte spielen verrückt , automotoren gehen aus , hund verschwand und wurde später tot aufgefunden ..der Mothman öffnete die flügel und stieg starr in die höhe , das spricht für eine maschine oder einer Projektion
Beitrag von reticulum - am 11.01.2017
25:31

TomsTalk Mystery - Spukhotel und das "Blutbad" S01E02

@Dogmatix Ich hab in meinem eigenen Channel ein Video darüber gemacht und hier ist der Link zum Untersuchungsbericht unseres Teams
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 08.01.2017
22:47

MOTHMAN’S LAIR : Creepy Abandoned House & TNT Buildings (Part Two) Point Pleasant, WV

@Libertin Nunja. Scheint halt eine lokale urbane Legende zu sein. Es gibt sogar solche "Versuche", ihn zu finden bzw. wo er wohl wohnt haben wohl einige, wie man es hier in diesen Videos sieht, versucht. Aber hatten wohl keinen Erfolg.
Beitrag von Niederbayern88 - am 27.12.2016
19:00

MOTHMAN’S LAIR : Creepy Nighttime Tour of Point Pleasant's Abandoned TNT Bunkers (Part One)

@Libertin Nunja. Scheint halt eine lokale urbane Legende zu sein. Es gibt sogar solche "Versuche", ihn zu finden bzw. wo er wohl wohnt haben wohl einige, wie man es hier in diesen Videos sieht, versucht. Aber hatten wohl keinen Erfolg.
Beitrag von Niederbayern88 - am 27.12.2016