Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mottenmann

189 Beiträge, Schlüsselwörter: Kryptozoologie, Fabelwesen, Mottenmann
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mottenmann

08.06.2017 um 00:54
Oh, der Express berichtet von neuen Mottenmann-Sichtungen. 3 Augenzeugen:
MOTHMAN PROPHECIES: 'dread' as legendary 'man-sized bird' seen by three separate witnesses
http://www.express.co.uk/news/weird/799087/MOTHMAN-PROPHECIES-man-sized-bird-seen-Chicago-three-separate-witnesses

3 Augenzeugen. Innerhalb von 4 Stunden. 15. auf 16. April, zwischen 10 Uhr abens und 2 Uhr morgens. In Chicago.

Die Beschreibungen klingen interessant, könnten hinkommen.

Aber bis auf Weiteres bleibt Skepsis angebracht, ergänzt Roger Marsh, MUFON director of communications.


melden
Anzeige
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mottenmann

08.06.2017 um 04:21
@Dogmatix
Interessant, ich frage mich wie es dazu kam dass beide verschiedenes in den Augen gesehen haben, einmal schien es den Mond bzw. das Mondlicht zu reflektieren und die nächste sagte was von völlig roten Augen, während der dritte (da gibt es wohl auch mehrere Augenzeugen?) wieder vielleicht mehr Ähnlichkeit darein bringt mit seiner gelblich/rötlichen Beschreibung.
Erstaunlich sind die ungefähr gleichen genauen Angaben über die Größe.
Sowas könnte man sich aber wiederum auch einfach merken

Coole News


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mottenmann

08.06.2017 um 07:56
@A.I.

Ja, ist interessant ;) Interessant fand ich die Größe und das ebenso konsistente fixe Anstarren ;)


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mottenmann

08.06.2017 um 11:50
Da haben wir ihn wieder, den Doku-Durst @Dogmatix

https://www.amazon.com/Mothman-Point-Pleasant-Lyle-Blackburn/dp/B0718X896G

Hattest du meine ich auch schon mal verlinkt oder?
Learn the terrifying, true story about thirteen months that changed history! In November of 1966 a car full of kids encountered a creature unlike anything they'd ever seen before. In the weeks and months to follow, the monster (now known as The Mothman) was sighted again and again on country roads and around the state of West Virginia.
Von Seth Breedlove, hab mal geschaut - der hat ja einige Monster oder Krypto-Dokus :)

"Boggy Creek Monster"
Minerva Monster: Bigfoot of Ohio
"Beast of Whitehall"


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mottenmann

08.06.2017 um 11:59
@A.I.

ja, das Doku-Fieber ;-) Sogar Poppy beantworte kürzlich Fan-Fragen - und auf die Frage, welche Filme sie am liebsten schaue: documentaries ;-))

Aber vielen dank, wusste nicht, dass der Film nun raus ist. Muss unbedingt schauen, wenn ich Zeit hab.


melden

Mottenmann

22.05.2018 um 22:55
Hallo,
Ich bin Ian und hatte auch so einen Mothman Traum. Ich hatte ihn drei mal. Den ersten Traum von ,,ihm" hatte ich in der Grundschule.
Eigentlich hatte ich jeden Traum in Grundschulzeit.
An einen davon kann ich mich ganz gut erinnern. Der Mothman (schwarze Gestalt, rote Augen ) beugte sich über mich in meinem Bett, und als er mich berührte vebrierte mein ganzer Körper wie bei einen PS4 spiel wenn man stirbt, und früher spoelte ich noch nicht PS4. Nur das Gefühl kommt mir heute bekannt vor. Ich habe ein bisschen Angst denn ich hab gegoogelt und habe herausgefunden das der Mothman für unglück steht...


melden

Mottenmann

23.05.2018 um 01:23
@itzz_me_ian
Ich [...] hatte auch so einen Mothman Traum.
Bevor oder nachdem Du den Film gesehen hattest?


melden

Mottenmann

28.05.2018 um 10:25
Nachdem


melden
Anzeige

Mottenmann

28.05.2018 um 14:54
@itzz_me_ian

Und wunderst Du Dich jetzt wirklich darüber?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt