Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: John Titor - Der Zeitreisende

Filter einstellen
10:01

John Titor Hoax Debunked and Identity Revealed - Hoax Hunter

Wie lange geht denn dieser Titor-hoax schon? Hier sind einige Aussagen von John Titor, die älter als 10 Jahre sind und auch widerlegt werden können:
Beitrag von chilichote - am 17.12.2013
00:18

Trololo

kein Text
Beitrag von Fennek - am 17.12.2013
01:09

Time Travel proof found. Truth or Illusion?

Von dem habe ich noch nie was gehört.Würde wirklich gerne mal echte alte Fotos durchstöbern und mal gucken,ob da auch potentielle Reisende drauf sind so wie hier: ;-)
Beitrag von Netsmurf - am 20.04.2013
10:01

John Titor Hoax Debunked and Identity Revealed - Hoax Hunter

ist der Zeitreisende=D
Beitrag von dextrometh - am 18.02.2011
00:45

Who is John Titor

Warum englisch? :?Deutsch währe gut, um alles zu verstehn,...,...Lomiax, ich finde es gut , deine Recherchieren,...Ps: und gut ist auch die Geschichte des John Titor,...es ist was wahres an dieser Story,was die Zukunft angeht ab 2012,...,...es scheint ne warnung zu sein, vor dem was sich jetzt langsam zusammenbraut...gruss Alphagene
Beitrag von Alphagene - am 18.11.2009