Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Titor - Der Zeitreisende

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, John, Titor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John Titor - Der Zeitreisende

15.02.2011 um 21:11
@Breezer_T
Falls dich dieser Thread noch interessieren sollte. Ich habe nur das hier unter John Titor in einer amerikanischen Suchmaschine gefunden. Er soll 25 Jahre alt sein.

SEARCH RESULTS
We found 1 person that matches John Titor in the United States.

Search Again >> See Details on All 1 People!
Name Age Previous Cities DOB Phone Address Avg. Income Avg. Home Value Relatives
1 John Titor

View Details
25 Provo, UT

Related People Searches
JACK TITOR
JOHNATHAN TITOR
JOHNNY TITOR
JOHNSON TITOR
JOHNSTON TITOR
JON TITOR
JONATHAN TITOR
JONNY TITOR
J TITOR

Anzeige
melden

John Titor - Der Zeitreisende

15.02.2011 um 21:16
Auf jeden Fall existiert der Nachname Titor.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

15.02.2011 um 21:23
Auf jedenfall sieht der Name John Titor nach einer Inspiration aus Terminator aus...


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.02.2011 um 12:16
Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass alle Prophezeihungen, die solche "Zeitreisenden" machen, denen dieser komischen Baba Vanga ähneln?? oO


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Der Zeitreisende

17.02.2011 um 12:22
na, dann hat entweder baba recht, oder die "zeitheinis" haben alles von ihm ünernommen ^^


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.02.2011 um 12:25
@Sani
Ich glaub das war ne frau.. xDD
UUnd.. naja die hatte net wirklich recht..
glaubt wirklich jemand, dass 2012 die Welt untergeht? und dann natürlich zuufällig im Dezember? oO Bzw das mit dem Erdbeben? o.o


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Der Zeitreisende

17.02.2011 um 12:29
@DarkRose375

ich persönlich glaube nicht dran. nur man weiß ja nie :D

und ja, is ne frau. war doch hier auch mal nen ganz großes thema. weiß jetzt nur nicht, was die alles voraus gesagt hat. das war aber nicht die, die angekündigt hat, das raumschiffe hier eintreffen? doch das war die, oder?


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.02.2011 um 12:31
@Sani
Ich glaub auch net dran.. warum sollte gaanz zufällig am 31.12.2012 die welt untergehen? o.o Hat man Ende 1999 auch mal geglaubt. Und..leben wir noch ?=P

ÄÄÄÄÄHM mit den Ufos bin ich überfragt aber sie hat auch einen dritten Weltkrieg etc vorausgesagt..


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Der Zeitreisende

17.02.2011 um 12:36
@DarkRose375

ist ja nicht der 31.12 sondern das soll am 21.12 statt finden ^^ und da steckt ja noch ein wenig mehr hinter. aber dazu gibts hier ja zahlreiche threads :)


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.02.2011 um 12:38
@Sani
joar.. ich finds jedenfalls unsinnig ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Der Zeitreisende

17.02.2011 um 12:42
@DarkRose375

unsinnig find ich eigentlich nur den zeitreisenden hier.. nur hat er mit seinen aussagen sehr viele leute angesprochen, die daran glauben und sogar ihre stadt verlassen haben vor angst, dass alles eintreffen wird, was er so gesagt hat.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.02.2011 um 12:45
@Sani
na obs ihnen so viel bringt, ihre Stadt zu verlassen..


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Der Zeitreisende

17.02.2011 um 12:46
@DarkRose375

wenn der titor recht hat, dann schon :D


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.02.2011 um 12:48
@Sani
Jiaa aber wenn er sich irrt..war das alles umsonst. (erinnert mich an nen Witz)


melden
melden

John Titor - Der Zeitreisende

10.03.2011 um 19:48
Naja im icq gibs auch EINEN John Titor, aber auch nur einen


melden

John Titor - Der Zeitreisende

13.06.2011 um 21:24
Neuer Anime zum Thema (2011):
https://www.youtube.com/watch?v=DT4T8vw2Vic

Tags: John Titor, IBN 5100, Steins Gate, Reading Steiner, Timetravel, Jellyman Record, Human Experiment failure, Human Dead, CERN


melden

John Titor - Der Zeitreisende

13.06.2011 um 22:09
ich bin chihiro aino ..
eine zeitreisende aus dem jahre 3034 .
und am 14.6.2011 fällt in china ein sack reis um :D
nene das ist doch alles humbug


melden

John Titor - Der Zeitreisende

13.06.2011 um 23:14
... Auch, wenn ich hier ganz neu bin, muss ich gestehen, hat mich dieses Thema gereizt mich hier anzumelden.
Ich habe schon viel gehört und gelesen, aber das hier ist der Oberknaller.
Das soll nicht abwertend sein, aber ich musste mich doch selbst erst einmal belesen.
Ich wusste bis "heute" nicht einmal, dass es einen solch - wie soll ich ihn nennen? Herrn T. gibt!!! Was die Leute alles so mitbekommen...

Nunja, ich denke, hier darf man ja seine Meinung frei äußern und daher möchte ich mal anmerken, dass ich der Ansicht bin, dass mir diese so genannte "Maschine" sehr einfach erscheint. Nicht, dass ich Wissenschaftler/in wäre; aber wenn, ich mir die Bilder im Internet dazu ansehe, würde ich erwarten, dass der Innenausbau dieses "Innengebildes" der "Maschine" zeitgemäßer aussehen würde. Also was ich meine:

Allein die Gurte, der Sitz, die Verkleidung. Die Materialien. Alles wirkt so zusammengewürfelt. Der erste Eindruck wirkt auf mich nicht stimmig. Im Jahre 2036 denke ich, dass es sicherlich andere Materialien und andere Möglichkeiten gibt, einen so wichtigen Menschen zu "transportieren". Zumal er ja nun eine so wichtige Aufgabe zu erfüllen hat. Gerne möchte ich das glauben, aber es fiel mir sofort auf und es hindert mich, zu glauben...

Bin ich denn, die einzige, die das so sieht? Mal abgesehen davon, ob es Herrn T. wirklich gab/ gibt. Wie auch immer. Darüber möchte ich garkein Urteil bilden.

Auf weitere Anregungen bin ich sehr gespannt.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

14.06.2011 um 07:09
Stell Dir vor, es soll sogar Leute geben, die auch ohne
irgendwelche Bilder, diese John Titor Story als höchst bedroschen empfinden... ;)


Anzeige

melden