Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Titor - Der Zeitreisende

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, John, Titor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John Titor - Der Zeitreisende

17.12.2013 um 17:17
seht ihr? es hat geklappt. das ist der beweis!

Anzeige
melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.12.2013 um 17:17
ich kann übrigens auch in die vergangenheit reisen. allerdings immer nur sehr kleine zeitsprünge...


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.12.2013 um 17:21
nice for you


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.12.2013 um 18:21
Boah wie geil, es hat geklappt, ich bin grad in die Vergangenheit gereist. Der Hammer sag ich euch!


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.12.2013 um 18:22
So Leute, ich hab grade die unglaubliche Möglichkeit, kurz in der Zeit zurück zureisen, wünscht mir Glück!


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.12.2013 um 18:24
@chilichote
sorry bro


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.12.2013 um 18:26
@Lorbas87
Ach du scheisse, ich hab dich völlig überlesen. Jetzt ist mir das aber peinlich :D


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.12.2013 um 18:28
@chilichote
kannst du doch nix für, wenn du zeitreisen kannst ;)
ist halt ne gabe


1x zitiertmelden

John Titor - Der Zeitreisende

17.12.2013 um 18:29
Zitat von Lorbas87Lorbas87 schrieb:ist halt ne gabe
Eben drum^^

Aber die meisten haben bestimmt eh schon längst vergessen, das du das auch kannst :D


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.12.2013 um 18:32
kein ding. ich bin längst wieder in meinem jahr und da gibts dieses forum leider nicht mehr, weil sich alles unerklärliche und übernatürliche als wahr herausgestellt hat...
@chilichote


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.12.2013 um 18:36
Wer weiß, wer weiß, was CERN so treibt.


melden
melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.12.2013 um 18:37
@Lorbas87
Verrückt oder? Selbst die neue US-Präsidentin Miley Cyrus kann nun nicht mehr leugnen, das es ausserirdische tatsächlich in Gläsern gibt.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.12.2013 um 18:39
@Fennek
den gibts hier übrigens wieder... ;)


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.12.2013 um 18:41
@chilichote
nein jetzt nicht mehr. aber nur auf druck von kanzlerin merkel 2.0, hats sie es endlich zugegeben...


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.12.2013 um 18:57
Wie lange geht denn dieser Titor-hoax schon? Hier sind einige Aussagen von John Titor, die älter als 10 Jahre sind und auch widerlegt werden können:
Youtube: John Titor Hoax Debunked and Identity Revealed - Hoax Hunter
John Titor Hoax Debunked and Identity Revealed - Hoax Hunter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.12.2013 um 18:58
@chilichote
keine ahnung, thread wird vermutlich e bald geschlossen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Spam