Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Titor - Der Zeitreisende

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, John, Titor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John Titor - Der Zeitreisende

18.11.2009 um 19:21
Fällt euch hier nixmehr zu ein?

Anzeige
melden

John Titor - Der Zeitreisende

18.11.2009 um 19:21
mit mir selber diskuttieren ist nicht unbedingt sehr förderlich.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

18.11.2009 um 19:23
@lomiax
naja, im moment scheint sich niemand dafür zu intressieren. ^^


melden

John Titor - Der Zeitreisende

18.11.2009 um 19:27
naja schade eigentlich, vielleicht weil der thread schon zu alt ist und schon zu alt ist und halt jeder denkt das alles gesagt wurde. Dabei wären da noch einige Dinge die sehr wohl noch nicht Ausgesprochen wurden :/


melden

John Titor - Der Zeitreisende

18.11.2009 um 20:09
@ Lomiax,
ich glaube mit den Links hier gehst du etwas offtopic. Aber ich habe deine Links mal überflogen. Ist dir die Passage hier aufgefallen?:

"In Wirklichkeit heißt der Mann Michael Smith und nicht John Titor. Er wurde 1998 in Florida geboren und ist der erste Mensch der in der Zeit zurückgereist ist. Er ist Amerikaner und arbeitet für das amerikanische Militär meiner Zeitperiode."

Wieviel da wohl dran ist?


melden

John Titor - Der Zeitreisende

18.11.2009 um 20:12
Dieser Typ von der Sudden-Emerge-Site rechtfertigt die Falschaussagen von Titor ja damit, dass sich je nach Länger der Zeitreise die Zeit verschiebt und man dadurch nicht genau nachvollziehen kann, in welcher Zeit man sich befindet bzw. aus welcher Zeit genau man kam.

Macht das Sinn?

"Viele seiner Vorhersagen trafen deshalb nicht ein, weil wie er schon gesagt hat, bei jeder Zeitreise eine Varianz von 1-2% auftritt und somit die Ereignisse beider Zeitlinien sich leicht aber zunehmend unterscheiden. Mit Schwerkraft-Sensoren kann man zwar sicherstellen wieder in der eigenen Gegenwart zu landen, aber leider nicht dass man in der exakten Vergangenheit bzw. Zukunft landet. Ich beispielsweise, bin 2045 zurückgereist und habe den 02.07.2007 angepeilt. Durch die temporale Varianz, die durch das Zeitversetzungsfeld hervorgerufen wird, konnte ich also irgendwann zwischen dem 13.02.2007 und dem 17.11.2007 ankommen. Desto weiter man in der Zeit reist, umso ungenauer wird der Zielzeitpunkt."


melden

John Titor - Der Zeitreisende

18.11.2009 um 21:40
Wenn wir den Quantenuniversen glauben schenken, ist es sowieso fraglich wo man landet, warum sollte die Differenz dann nicht sein können? Sollte es diese Maschine geben, dann wird sie denke ich nicht von Anfang an ausgereift sein. Jegliche Technik die entwickelt wurde hat Kinderkrankheiten. Und das wäre vielleicht eine davon?!


melden

John Titor - Der Zeitreisende

18.11.2009 um 21:55
Bevor wir Zeitreisen unternehmen, sollten wir zuerst einmal verstehen, was Zeit überhaupt ist?


melden

John Titor - Der Zeitreisende

18.11.2009 um 22:23
Genau, allerdings ist Zeit doch wenn man ausgiebig nachdenkt garnicht so schwer?
Zeit ist Bewegung. Simpel gesagt.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

18.11.2009 um 23:01
Youtube: Who is John Titor
Who is John Titor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





https://www.youtube.com/watch?v=S3MwJleG2Dg

Warum englisch? :?

Deutsch währe gut, um alles zu verstehn,...

,...Lomiax, ich finde es gut , deine Recherchieren,...

Ps: und gut ist auch die Geschichte des John Titor,...es ist was wahres an dieser Story,was die Zukunft angeht ab 2012,...

,...es scheint ne warnung zu sein, vor dem was sich jetzt langsam zusammenbraut...

gruss Alphagene


melden

John Titor - Der Zeitreisende

19.11.2009 um 19:31
Ich geb mir auch besonders Mühe um hieraus ne Sinnvolle Diskussion zu machen. Ich möchte das wir ein paar Fakten ans Tageslicht bringen.

Im Moment ist der Hinweiss von dem Zeitreisenden der an der Börse etwas geleistet hat, was jemand sogar mit insider wissen nicht schafft nämlich aus 800 Dollar 350 Millionen in so kurzer Zeit anzusammeln, das was man am ehesten gelten lassen kann. Weil Faktisch "Profis" seine Identität bis heute nicht nachweisen können ? - nicht wa(h)r? :))

Aber auch die anderen Dinge sind schon sehr ergänzend. Ardon Krep zum beispiel damals eine Datei zum download angeboten, die verschlüsselt war. Dort sollen Vorraussagen mit Daten drin stehen. Allerdings sollte der Schlüssel aus schutz vor Manipulation der Datei erst nach ablauf der vorraussagungen veröffentlich werden. Weil ja jeder die Datei jeder schon jahre vorher auf die Festplatte laden konnte. Somit haben die glück die eine Kopie saugen konnten bevor die Vorraussagungen abgelaufen sind.
Ich persönlich suche noch nach der Datei, allerdings bin ich schon sehr spät damit dran.

Wenn allerdings jemand nen hint hat, gern...


melden

John Titor - Der Zeitreisende

20.11.2009 um 13:08
Der Name John Titor scheint sich, wie folgt abzuleiten...

John (Connor) - T erm i na tor

Damit sollte alles gesagt sein...


melden

John Titor - Der Zeitreisende

20.11.2009 um 16:49
das kannte ich schon, der war alt. Wie schon erwähnt war john titor ein Deckname und kein richtiger.
Da musste schon nen bisschen mehr bieten als das, um das ganze zu wiederlegen.

Wie erklärste die den Typen von der Börse? Das is wie Lotto spielen, wer sowas vorraus weiss kann nicht von hier kommen, das is doch was ihr alle wolltet, aber so is das nun mal auf einmal reicht sowas nicht mehr und man möchte noch was eindeutigeres, wie eine sucht die erst gestillt ist wenn man es geschafft hat. Du suchst nicht nach der Wahrheit, du suchst nur Beweise um die Wahrheit zu wiederlegen und das ist sehr schade.

Ich möchte dir zwar nicht wiedersprechen, dass diese Ableitung falsch wäre. Nur sehe ich dies nicht als beweiss an, weil zu viele Argumente für all diese Personen sprechen.
setz dich mal intensiver mit den Dingen auseinander um all das ganze zu vergleichen und dann kannst du gerne gegen argumentieren. Damit genug Aspekte im raum stehen können über die man nachdenken kann um besser abwägen zu können.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

20.11.2009 um 17:04
@lomiax
Ich habe die von dir gelinkte Seite zum Teil durchgelesen (nicht alles, das stimmt), auch den Teil, in dem sein richtiger Name genannt wird. Dort steht nach seinen recherchen heißt er xxx ... Kann man seine recherchen nachvollziehen? Irgendwie nicht, also wie kommt er auf den Namen?

Mein damaliger Vorgesetzter hat mir schon Anfang 2006 erzählt, das was dickes in den Finanzmärkten auf uns zukommt... Das nur mal so...


melden

John Titor - Der Zeitreisende

20.11.2009 um 17:24
das was dickes auf uns zukommt wusste ich auch das ist kein geheimniss. Hier ist die Rede von 1268 Trades wovon kein einziger in die Hose ging und die alle als riskannt eingestuft sind. er hat IMMER genau dann einen Trade gemacht, wenn eine Fusion oder eine neue Technologie (die geheim war) rauskam und demnach alle in diese Aktien geld investiert haben das er nachdem der Kurs nach oben geschossen ist den profit daraus gemacht hat. (soweit bewiesen und offiziell bestätigt) Der andere Faktor ist das niemand sowas vorraussagen kann, also sind 126 ne ganze menge. Ohne glaskugel schafft das keiner.

Zudem versucht wohl keiner damit zu Bluffen indem er den Aufenthaltsort von Osama Bin Laden oder ein Gegenmittel gegen AIDS anbietet, weil er genau weiss das dem nachgegangen wird. Da er aber darin ne Möglichkeit gesehen hat wieder raus zu kommen um in seine Zeit zurück zu können, hat er es ihnen angeboten. Welchen Sinn hätte es gehabt, wenn seine Geschicht gelogen wäre? Keine! Zudem hat man keine Daten über ihn gefunden vor seiem Ankunftsdatum.... allein das sagt schon alles oder denkste CIA, FBI etc wären nicht in der lage dazu und stümper? ich denke eher nicht.

denk einfach mal über den sachverhalt genau nach und dann möchte ich deine meinung hören. Wenn es für dich nicht zutrifft, bitte, aber dann begründe das ausführlich!

Danke :)


melden

John Titor - Der Zeitreisende

20.11.2009 um 17:38
Die lInks über die 2 Gegebenheiten hatte ich übersehen, hatte nur die deines ersten Beitrags angeschaut... ich lese es mir mal in Ruhe durch... @lomiax


melden

John Titor - Der Zeitreisende

20.11.2009 um 18:33
@lomiax
Zu der Andrew Carlssin habe ich unter anderem folgendes gefunden...

http://www.snopes.com/humor/iftrue/insider.asp

Vielleicht wäre es auch gar nicht so schlecht, wenn auch du dich mal mit allen Informationen zu dem Thema auseinander setzt...^^ Oder zumindest in Erwähgung ziehst...
____________________________________________________________________

Das Interview zu Arden Krepp habe ich ebenso durchgelesen, es scheint aus dem Jahr 2007... Und entschuldige, wenn ich das so sage, nur sehe ich überhaupt keinen Beweis seiner Vorhersagen, das er aus der Zukunft kommt.

Auch ich bin ebenso davon überzeugt, das es irgendwann ein Heilmittel gegen Aids geben wird, es ist nur eine Frage der Zeit.

Ebenso gehe auch ich davon aus, das unsere technischen Mittel soweit fortgeschritten sind, das ein zusammenschmelzen von Handy, PC, Radio ect geschehen wird. Oder das unser Zuhause immer weiter technisiert wird. Elektronische Identifikation, anstelle eines Schlüssels gibt es schon.

Er redet von einer Wirschaftskrise, als Grund für den 3. Weltkrieg. Mitte 2007 war die Finanzkrise schon am anlaufen.

Das China uns als aufstrebende Weltmacht alle zu überholen scheint und nach der ehemaligen Sowjetunion der "neue Feind" der USA darstellt, weis man auch so... Indien ist unter anderem ebenso stark im kommen...

Entschuldige, aber alles was der in dem Interview vorhersagt, hätte ich genauso vorhersagen können und das Zeitreisen theoretisch möglich sind, weis man schon seid Einsteins Relativitätstheorie... Wenn der Typ der Typ z.B. im Jahr 1970 aufgeschlagen wäre und irgendwas von AIDS gefaselt hätte, als die Krankheit noch nicht mal bekannt war, hätte mich das heute mehr beeindruckt. Auch glaube ich, das ich in 35 Jahren zu China immernoch China sagen werde und nicht den zhongguo, was übrigens das chinesische Wort für China ist und nicht das Volk der großen bedeutet, sondern das Reich der Mitte.
Zitat Arden Krepp:
Unterschätzt das Volk der Großen - Zhonguo (in Eurer Zeit nennt Ihr es China)- nicht! Hier ist sehr viel mehr Wissen als viele glauben!
Richtig sollte es also heißen:
Unterschätzt das Reich der Mitte - Zhonguo (im Westen heißt es China, in China Zhonguo)- nicht! Hier ist sehr viel mehr Wissen als viele glauben!


melden

John Titor - Der Zeitreisende

20.11.2009 um 18:57
He leute, denkt doch mal nach!
Ich komme aus denn Jahr 2036, reise zurück ins Jahr 2000 um einen alten PC aus denn 70ern zu holen!!

Was aufgefallen??? Warum nicht gleich in die 70er zurückreisen??
stimmt! viel zu einfach! naja egal

Dann mal weiter; Ich kann eine ZEITMASCHINE bauen, aber für das Linux program kann ich nichts machen, weshalb ich ja, s.o. ins Jahr 2000 gehe!

Weiter; so nach 4 monaten hab ich endlich meinen IBM-Computer erhalten, wow, und hab ja keine Zeit weil ich ja ins jahr 2038 muss, und die Uhr tickt ja!


Wer allein schon hier bei denn Bsp. sich dumm vorkommt, so ist auch die Geschichte


melden

John Titor - Der Zeitreisende

20.11.2009 um 20:30
Ist das mit dem John Titor nicht auch aufgelöst worden? Glaube mich zu erinnern, das derjenige sich geoutet und den Schwindel zugegeben hat... War da nicht mal was...?


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.11.2009 um 23:04
@Breezer_T

Also darüber ist mir bis jetzt nichts unter gekommen. Hast du denn irgendwas wo man das nachvollziehen kann?

@rockabilly
Was genau prangerst du an. Das etwas ausser unserer Vorstellungskraft liegt?


Anzeige

melden