Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Stimmen im Wind

Filter einstellen
14:52

ITK - Dr. Ernst Senkowski aus 'Revolution 2012' - 1 von 7

@allDesmo redet nur von ein paar der Materialien, die viel Interpretationsspielraum möglich lassen. Da kann man natürlich auch andere Dinge annehmen, da geb ich ihm Recht. Ich rede allerdings von den Materialien, die eindeutig klar und deutlich eine Stimme ausmachen. Die materialien von den berühmteren Stimmenforschern.Da wir das Thema schon häufiger hatten und wieder vergessen wird, hab ich auch schon etwas vorbereitet. :Dvon Jürgenson Jürgensons Beispielen wirst du garantiert nicht sage...
Beitrag von Dawnclaude - am 15.01.2015
01:33

White Noise Trailer

@Ahiru Falls es Dich interessiert und Du Dir die Aufnahme noch einmal anhören möchtest:
Beitrag von J-Man - am 20.10.2010
03:03

Juliane Werding - Stimmen im Wind 1986

kein Text
Beitrag von sourillamaz - am 24.11.2009