Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der rote Punkt am Kirchturm

Filter einstellen
01:01

Terminator 1 Gun Shop - Waffenkauf - German

Zu dem "Laserpointer gabs noch nicht"Hier ein kleines Filmchen aus dem Jahre 1984, jeder kennt es.
Beitrag von Adrianus - am 30.05.2012
02:41

5mw vs 50mw vs cheap red laser {HD}

@Ameisenferdi Ja heutzutage gehts locker mit nem Laserpointer. Am besten sind die Grünen Laserponiter die man auch bei ner kleineren Leistung gut sehen kann.Beispiel in der Zeit gab es sicherlich solche Spielzeuge nicht, und wenn dann sehr groß und teuer ^^ und wohl nicht für Jedermann verfügbar.
Beitrag von the_georg - am 28.05.2012
04:54

Wanfried_Roter_Punkt.avi

@Plop Jawohl, hab ich. Vor kurzem kam ein Bericht im Hessenfernsehen, wo sogar die original Aufnahmen von 1983 gezeigt wurden: Diese Kirche steht inmitten der Altstadt umgeben von Häusern. Da hätte einer mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit um eine kleine Stadt fliegen müssen!
Beitrag von Gucky76 - am 28.05.2012