Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seltsame Schreie im Wald

Filter einstellen
00:51

Piguin vs. Graureiher

@Nookiezilla Wie wärs mit nem Graureiher,die können eine Geräuschkulisse erzeugen das es einem kalt den Rücken runterrieselt,gerade nachts
Beitrag von Warhead - am 07.08.2012
00:10

Scream of the red fox

@Jofe könnte auch ein Alopituf gewesen sein? ;)@Nookiezilla schade das du es jetzt nicht mehr hörst......könnte es nicht auch ein Fuchs gewesen sein?
Beitrag von titus1960 - am 07.08.2012
01:43

Meine Katzen bei nacht

@Primeval Augen :)
Beitrag von alasdair - am 07.08.2012
01:00

Vogel? Schreie aus dem Wald

Kann es auch sowas gewesen sein?
Beitrag von Alinga - am 07.08.2012
00:54

Tonaufnahme vermutlich Kaeuzchen bei uns im Dachboden

Möglicherweiße auch nur eine Eule:
Beitrag von Langenhorner - am 07.08.2012
01:16

Fox Scream (Noise in the woods)

Ich würde mal auf einen Fuch tippen, die sind recht laut und es gibt jede Menge von ihnen.auf dem Video scheint der Fuchs allerdings recht weit weg zu sein: wars ja auch ein Dachs: zu dem blauen Licht: Feuerwehr, Polizei, Rettungswagen?
Beitrag von blind_guardian - am 07.08.2012
00:27

Badger Screams sounds

Ich würde mal auf einen Fuch tippen, die sind recht laut und es gibt jede Menge von ihnen.auf dem Video scheint der Fuchs allerdings recht weit weg zu sein: wars ja auch ein Dachs: zu dem blauen Licht: Feuerwehr, Polizei, Rettungswagen?
Beitrag von blind_guardian - am 07.08.2012