Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Schreie im Wald

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:52
Hab mich da bis Seite 5 durch gehört, nichts. Weiter habe ich nicht direkt lust. Förster wäre aber wahrscheinlich keine dumme Idee, auch wenn er uns auslachen würde

Anzeige
melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:55
@Nookiezilla
Zitat von NookiezillaNookiezilla schrieb: ich auch hinter uns etwas Blaues leuchten
Dir ist es aber schon klar, dass einige Tiere retroreflektierende Schicht im Auge haben, meist blau oder grün.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:56
Nö, jetzt aber ;)
Aber so etwas in der Richtung hatte ich mir auch schon gedacht, alles andere wäre ja auch banal gewesen.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:57
Naja, also in einem Wald kann man gerne davon ausgehen, dass dort Tiere leben und gerne auch mal seltsame Geräusche von sich geben. Gerade Tiere in der Brunftzeit klingen wirklich echt schaurig manchmal. Denke dass das auch hier der Fall war.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:59
Blau? Die Augen von welchen Tieren reflektieren bitte blau? *Wissenslücke*


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 18:01
Können s nicht unterschiedliche Farben sein?
Blau Rot Grün?


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 18:04
@Primeval

Nachttiere wie Katzen, Eulen und Rehe, aber auch Schafe realisieren durch eine retroreflektierende Schicht (meist grün oder blau) hinter der Netzhaut einen Zugewinn an Empfindlichkeit, was ihnen als Nachttiere (Räuber wie Beute) zugute kommt. Siehe hierzu: Tapetum lucidum.

Wikipedia: Auge


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 18:05
Schon Jemand an Werwölfe gedacht?
Oder gar Werbären?

Immerhin hatten Wir hier lange keinen Thread zu diesen Themen mehr ...


melden
melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 18:07
@alasdair
Hast gewonnen, kenne sie nur in Gelb.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 18:12
Liest sich, wie ne Kinderspukgeschichte und sicherlich wird es auch nicht mehr sein.

Es gibt viele Tiere die komisch schreien. Hab sowas selbst schon gehört.


1x zitiertmelden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 18:16
@alasdair
Wie viele Katzen hast du :o


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 18:16
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Es gibt viele Tiere die komisch schreien
85% der Leute hier gehen auch davon aus, leider geht TE nicht näher auf diese Thema ein und beschreibt die Geräusche näher.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 18:17
@alasdair

Jap, Schreie können variabel sein.. aber ich glaube das werden wir hier nie rausfinden.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 18:17
@Niemanden

Gar keine, hab aber nur dieses Vid auf YT gefunden. Mit der tollen Überschrift "Meine Katzen...."


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 18:20
@alasdair
Achso dachten es wären deine :P


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 18:21
@zeitlos

Hab hier schon einen link mit Tiegräuschen reingestellt aber keine Antwort erhalten.
Man könnte jetzt ein Resümee ziehen: "Keine Antwort ist auch ne Antwort" und somit landen wir ggf. doch bei einer Kinderspuckgeschichte.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 18:23
Mien reden seit meinem ersten Posting


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 18:35
@Nookiezilla
Nun beschreib mal bitte WIE sich die Laute denn ungefähr angehört haben ...

Oft gestellt ... nie beantwortet die Frage ... !


1x zitiertmelden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 18:42
https://www.youtube.com/watch?v=cywCT7WhnNE

Damit es uns nicht so langweilig wird. :D


Anzeige

melden