Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Schreie im Wald

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 15:59
@Gucky76
wie geil :D
die Scene hatte ich schon fast vergessen!

@Magier01
hmmm... also in der Dunkelheit Reflektieren Tieraugen jedenfalls bläulich...

weiß meinst du eigentlich mit "Vol"? Meinst du vllt. = vielleicht? :D

Anzeige
melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 16:02
Nein, nicht plausibel.
So dumm bin ich nicht, es war hinter mir, ich drehte mich kurz um, ging weiter und DANN war es vor mir..


1x zitiertmelden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 16:06
Zitat von NookiezillaNookiezilla schrieb:Nein, nicht plausibel.
So dumm bin ich nicht, es war hinter mir, ich drehte mich kurz um, ging weiter und DANN war es vor mir..
Du meinst jetzt die Geräusche und nicht das Licht, oder?
Die Schrei können eben von mehreren Tieren gekommen sein. Eins hat hinter dir Laut gegeben, das nächste hat vor dir geantwortet.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 16:09
Genau, die Geräusche meine ich damit.
Ja, aber wie erwähnt man hat NIE mehrere gleichzeitig gehört, und es klang halt identisch :/


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 16:10
@Nookiezilla
Na das es identisch klingt wundert mich jetzt nicht unbedingt. Tiere hören sich für uns Menschen nunmal identisch an.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 16:14
@blind_guardian
Ja ich meine Vil sorry


melden
melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 16:15
Klang gaaanz anders, sorry das ich es nach den ganzen Jahren nicht mehr beschreiben kann ;/


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 16:15
Ich wohne sehr nahe am Waldrand und kann nur sagen, daß ich jeden Abned geräusche höre, die sich schon unheimlich anhören könnten, wenn man es will.

Es sind nicht nur Füchse oder Dachse, die die merkwürdigsten Geräusche machen.

Wenn Katzen rollig sind oder kämpfen könnte man meinen es schreien Kinder.
Verschiede Vogelarten können sich anhören wie bekannte Geräuscheffekte aus Horrorfilmen.

Wir haben hier relative viele Krähen und Bussarde. Kurz nach Sonnenuntergang ändern sich Ihre Geräusche (warum weiß ich nicht) und es kling mehr wie ein Schreien.


melden
melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 16:21
Ne ne, da erkennt man ja eindeutig das es ein Vogel ist (:


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 16:22
@Nookiezilla
Wie klang es denn ungefähr?


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 16:39
HM,...vor einigen Jahren,lange Verdrängt,glaube nicht an Geister können aber doch nur welche sein ,macht = Ferien +Langeweile


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 16:40
Interpretiere doch bitte nichts rein.
WO bzw. WANN habe ich geschrieben das es nur Geister sein können? Ich glaube weiterhin nicht an so was, würde nur gerne erfahren was es genau war.
Also bitte, mach dich nicht lächerlich.


1x zitiertmelden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 16:43
Erstaunlicherweise Fangen die meisten " Feriengeschichten" fast alle so an wie deine.

Und wie sollen wir nache" einigen" Jahren nun herraus kriegen was du da gehört hast ?


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 16:45
@Nookiezilla
es könnte sich auch um einen kautz handeln.Die laute von diesen tieren können sehr unheilich wirken.manche hören sich an wie kleine kinder die schreien.ich hatte mal gegenüber von mir so einen kautz.das war das unheimlichste was ich je gehört habe...

lg tina


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 16:46
Zitat von NookiezillaNookiezilla schrieb:WO bzw. WANN habe ich geschrieben das es nur Geister sein können?
Naja..das dein Thread in der Rubrik Mystery steht und nicht unter Natur lässt schon darauf schließen, dass Du in erwägung ziehst das es sich um Geister handelt.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 16:49
Ich bin wegen " Kryptozoologie " hierher.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 16:50
Solange du es nicht beschreiben kannst wird es schwer.


Anzeige

melden