Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Schreie im Wald

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Scheint gelöst.

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 15:40
Tag alle mit einander,

nun gut wie fange ich am besten an. Folgendes, vor Jahren hörte man bei uns im Wald sehr laute schreie, es klang nicht menschlich, aber auch nicht nach einem mir bekannten Tier.
Es hielt meist minutenlang an und war nur Abends zu hören, bzw ich und meine Freunde haben es nur abends über gehört, insgesamt habe ich es über die Jahre verteilt etwa 4-5x gehört, immer mit einigen Monaten pausen dazwischen. Es klang sehr befremdlich und furchterregend.
Dieses " ding " schien / scheint auch verflixt schnell und schwer zu sein, als ich eines Tages zu meiner damaligen Freundin lief ( der Weg führt zum teil durch den Wald ) schrie es hinter mir, geschätzte 30m, bereits nach ca 5 sek schrie es auf einmal vor mir, klar vielleicht gibt es davon mehrere, aber will ich nicht so recht glauben, da immer nur ein ding zur selben Zeit geschrien hatte, niemals mehrere gleichzeitig. An einem anderen Tag sind ich und ein Kumpel von mir durch den besagten weg mit dem Roller gefahren, da war es umgekehrt, erst vor uns, paar Sekunden später hinter uns. Und das letzte mal wo wir es gehört haben, ist ca 4 Jahre her war der krasseste Fall. Wir saßen zu dritt an einer Park Bank die mit dem rücken direkt zum Wald Eingang steht, auf einmal ging es los, lautes Geschrei, dann hörte man renn Geräusche von was großem bzw. schweren, dann hörten wir wie es einen Baum kletterte und dann wurde es noch krasser, nach einigen Sekunden pause und ruhe fiel irgendwas sehr großes um, klang nach einem Baum. Da hörten wir daraufhin ein kurzes und leises " schreien ", und dann verpuffte es. Seitdem habe ich es nie wieder gehört. Mein Bruder hingegen hat es mal von Zuhause aus gehört, vor ca. zwei Jahre. Ich dachte bis dahin das es eventuell gestorben sei, denn es klang danach.

Ach, an diesem besagten letzten Abend, sah ich auch hinter uns etwas Blaues leuchten, da bin ich aufgesprungen, meine Freunde mit mir, und dann begann das Geschrei. Hätte ich nun fast vergessen zu erwähnen. Jemand eine Ahnung was es sein könnte?!

Anzeige
8x zitiertmelden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 15:42
Ich sag nur ... Futipola!


2x zitiertmelden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 15:42
Warum ich erst jetzt, Jahre danach ankomme fragt ihr euch? Ich wollte mich nie eingehender damit beschäftigen, aber ich redete mal mit meiner Freundin drüber, und vor einigen Tagen kam das Thema wieder zur Aussprache, also gehe ich damit an die " Öffentlichkeit " (:


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 15:47
Wo genau ist Dir dies denn wieder fahren?

Kannst Du dieses Waldgebiet bitte auf Google-Maps zeigen?

@Nookiezilla


Danke im Vorraus!


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 15:47
Rehkitze....


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 15:48
Ich würde mal auf einen Fuch tippen, die sind recht laut und es gibt jede Menge von ihnen.

auf dem Video scheint der Fuchs allerdings recht weit weg zu sein:
Youtube: Fox Scream (Noise in the woods)
Fox Scream (Noise in the woods)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


vielleicht wars ja auch ein Dachs:
Youtube: Badger Screams sounds
Badger Screams sounds
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und zu dem blauen Licht: Feuerwehr, Polizei, Rettungswagen?


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 15:50
Sieht jemand von euerer Clique besonders hä... ,naja,komisch aus?
Vielleicht schreit der Förster so...


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 15:50
Nein, es klang anders als die beiden Tiere. Und viel " eindringlicher".
Es kann unmöglich Polizeit oä gewesen sein, es war direkt hinter uns, im Wald. Vielleicht 2m hinter mir. Verschwand aber direkt als ich aufgesprungen bin. Ich glaube eigentlich nie an " übernatürlichen " Sachen, aber das macht mir kopfzerbrechen.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 15:52
Vllt war es der Fiepmann...

Ne im Ernst

Tiere können schon gruselige Laute von sich geben.
Und der Rest danach war nur Einbildung, da ihr so ein Schiss hattet.
Oder glaubst du ein Tier kann ein ganzen Baum umkippen?


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 15:54
Nein, glaube ich nicht aber es klang halt danach, kann ich nicht ändern.
Wegen Google Maps, keine Ahnung wie man da was markiert, sucht nach Altensteig, dann rechts wo die Nagolder Straße in Gelb ist, direkt zu Beginn dieser Wald.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 15:54
Bei Donner & Partner, genau da ist es.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 15:56
Das Problem ist das blaue licht


1x zitiertmelden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 15:57
Zitat von Magier01Magier01 schrieb:Das Problem ist das blaue licht
Reflektion, Lichtbrechung, optische Täuschung, Halluzination


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 15:59
@Nookiezilla
Wird wohl n ganz normales Waldtier gewesen sein.

Warum du nie 2 gleichzeitig gehört hast: Weil es mehrere waren die nie zur selben zeit geschrien haben.
Wenn man durch den Wald fährt und vor einem ein Geräusch ist, dann ist es nach einiger Zeit hinter einem, weil man daran vorbei fährt.
Warum es als du zu fuß warst, erst hinter und dann vor dir war: Du hast dich, nachdem es hinter dir war, umgedreht und so war es vor dir!

Völlig plausibel! ;)


Tiergeschrei kann man meist nicht zuordnen.... Und das mit dem blauen Licht wird nichts von dem Tier gewesen sein...... Was manche Leute immer so glauben -.-


Anzeige

melden