Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Schreie im Wald

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 21:04
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Ich sag nur ... Futipola!
könnte auch ein Alopituf gewesen sein? ;)

@Nookiezilla
schade das du es jetzt nicht mehr hörst......könnte es nicht auch ein Fuchs gewesen sein?
Youtube: Scream of the red fox
Scream of the red fox
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 21:10
Nein kein Fuchs :<


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 21:13
@Nookiezilla
Schön daß DU wieder ON bist ... vielleicht gibts nun endlich die Antwort auf eine oft gestellt Frage an Dich ...
Zitat von jofejofe schrieb:Nun beschreib mal bitte WIE sich die Laute denn ungefähr angehört haben ...



melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 21:15
@Nookiezilla
Wie wärs mit nem Graureiher,die können eine Geräuschkulisse erzeugen das es einem kalt den Rücken runterrieselt,gerade nachts

Youtube: Piguin vs. Graureiher
Piguin vs. Graureiher
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 21:29
Nein nein, auch da erkennt man eindeutig das es sich um ein Vogel handelt @Warhead.

@jofe ich erwähnte doch bereits mehrfach das ich es nicht erklären kann, konnten wir damals schon kaum, und heute nach den ganzen Jahren erst recht nicht. Ich weiß das ich somit keine große Hilfe leiste, dieses Geräusch war wirklich sehr unique, und daher hatte ich Hoffnung das hier einer auch mal so was ähnliches erlebt hätte. Aber nun wo ich diese ganzen Tier Geräusche hier höre, wird mir auch klar das ich ohne es Definieren zu können, wohl keine Hilfe erwarten kann, da alle Geräusche hier etwas furchterregend klingen, insbesondere Abends ;)
Danke für eure Zeit, muss ich wohl mit diesem Mysterium weiterhin leben.


1x zitiertmelden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 21:34
Ob Tiere vielleicht durch irgendwelche Krankheiten was an der Stimme haben können? Das sich beispielsweise ein krankes Eichhörnchen anhört wie irgendwas Vogelartiges. Gibts ja bei einigen Sängern.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 21:39
Zitat von NookiezillaNookiezilla schrieb:Nein nein, auch da erkennt man eindeutig das es sich um ein Vogel handelt
Nachts im Wald hören sich viele Laute aber anders an ... zumal man zumeist nur erkennt was es ist, wenn man es vorher schon mal gehört hat, oder eben wie bei den Videos schon weis, was es ist! ^^
Zitat von NookiezillaNookiezilla schrieb:ich erwähnte doch bereits mehrfach das ich es nicht erklären kann, konnten wir damals schon kaum, und heute nach den ganzen Jahren erst recht nicht.
Entschuldige das Ich lächle ... :) ... aber man wird doch, wenn man sich so erschreckt, wie Ihr es getan haben wollt, beschreiben können (zumindest grob) wie das Geräusch klang!

Waren es hohe oder eher tiefe Töne? Eher knurrend, bellend, fiepend , grunzend ... etc. pp. ....? War der Ton durchgehend oder abgehackt?


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 21:51
Es war durchgehend, eher hohe Töne. Nein nicht knurrend, bellend oä klingt einfach nach einem schrei :/


1x zitiertmelden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 21:52
Zitat von NookiezillaNookiezilla schrieb:Es war durchgehend, eher hohe Töne. Nein nicht knurrend, bellend oä klingt einfach nach einem schrei :/
Klingt für Mich wie die Beschreibung der Schreie von Rehen oder rolligen Katzen!


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 21:53
Katze eher weniger, hatte Jahrelang welche, klang gaaanz anders. Rehe? Schau ich mal ob ich was finden kann


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 21:57
@Nookiezilla
Es wird halt irgendein Tier sein, wo ist das Problem?


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 21:58
Ich gehe ja schwer von Futipola oder dem Fiepmann aus !
Die beiden treiben sich oft gemeinsam in Wäldern rum .
TIERE in einem WALD die noch dazu schreien - kommt NIE vor !!!


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 22:01
Da könnte man schon fast ´ne Gleichung draus basteln. Wald= generell gruseliger+Schrei+Fantasie=sowas


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 22:01
@Primeval
Nennen wir es doch einfach die Allmystery Formel :D


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 22:02
Achja^^, ich hab ganz vergessen wo ich mich hier bewege :D


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 22:05
Wohne auch seit Juni an einem Wald. Nachts ist hier richtig was los :D

Da gibt es auch Geräusche, die ich nicht einordnen kann, aber unheimlich sind die nicht.

Vielleicht waren es Gänse die @Nookiezilla gehört hat. Die sind richtig laut und klingen arg wenig nach einem Vogel. :D


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 22:15
Ne ne, Gänse klingen auch ganz anders^^
Und vor allem nicht so laut, das Ding das wir gehört hatten war brutal laut.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 22:16
@Nookiezilla

Könnte es in diese Richtung gehen?

http://www.soundarchiv.com/Geraeusche/Download/985/Marderhund_Langlaute

Wikipedia: Marderhund


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 22:16
Wenn es höher und andauernder anhalten würde, durchaus


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 22:16
@Nookiezilla
Vielleicht war es ja auch ein Alien, habe gehört dass diese sich öfters in Wäldern herumtreiben sollen.
Wikipedia: Außerirdisches Leben


Anzeige

melden