Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was sind das für Zeichen?

Filter einstellen
00:10

You Serious?

@-ich- @Marko11 Ich bringe es für euch kurz auf den Punkt, auch wenn ich weiß, dass es für euch schwer zu glauben sein wird. Da ich auch der bin, für den ich mich ausgebe, ist es notwendig, dass ich angehört werde. Deshalb teile ich Geheimnisse mit, die nur mir vermittelt wurden. Es ist notwendig, dass dies die gesamte Menschheit erfährt. In den letzten 7 Jahren habe ich, durch unterschiedliche Aktionen, Spuren hinterlassen, welche für diese Tage bestimmt waren. Es sind noch 33 Tage!@offe...
Beitrag von Ergrauter2.0 - am 18.11.2012
00:10

You Serious?

kein Text
Beitrag von offenbarung - am 18.11.2012
06:11

THE X FILES | SEDECIM EXTENCTION

Mir kamen die Symbole aus einem Akte X Film in den Sinn. Kam jedoch auf keinen Nenner.Bei Min. 3:10
Beitrag von remitto - am 18.11.2012