Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für Zeichen?

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen, Pyramide, Schrift

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 18:28
@all

Irgendwie vertehe ich das alles nicht so richtig... Was hat denn ZION und oder die Olympischen Spiele mit den Zeichen zu tun? Warum ALPHa? Ich steh aufem Schlauch oder ich bin zu dusselig :ask:


melden
Anzeige

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 18:29
@Marko11

Ja, wenn man halbblind ist und das dringende Bedürfnis hat, dieses Wort irgendwo zu sehen... so kann ich aber auch die Hälfte aller Grafitti-Tags in der Stadt 'umdeuten'.

@Lady_Amalthea

Nö, du stehst nicht auf dem Schlauch. Es hat nichts damit zu tun.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 18:35
@Thawra

Doch wenn du es von oben nach unten liest könnte man das halt denken ... Ist aber Interpretations Sache


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 18:40
@Marko11

Und was soll ZION sein?


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 18:41
@Lady_Amalthea


Hat was mit Jüdischer Religion / Israel und Judäa zu tun

Geheimbund von Juden die die Weltherrschaft übernehmen wollen so ungefähr


melden
offenbarung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 19:06
Marko11 schrieb:Geheimbund von Juden die die Weltherrschaft übernehmen wollen


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 19:08
@Marko11

Nein. Das scheitert schon dran, dass da kein 'N' vorhanden ist.


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 19:13
@Thawra

Die letzte 2 von 2012 sieht mit etwas fantasie aus wie ein N...


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 19:16
@Lady_Amalthea

Nein. Nicht wirklich. Aber es ist derselbe Effekt wie die Worte, die angeblich in rückwärts abgespielten Popsongs zu hören sein sollen - wenn man mal weiss, welche Worte man hören soll, hört man sie auch. Weiss grad nicht, wie man das nennt, wahrscheinlich 'expectation bias'.

Davon mal abgesehen, ist das Logo nicht sehr gut geraten, wenn du mich fragst.


melden
softmicro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 19:19
Thawra schrieb:Davon mal abgesehen, ist das Logo nicht sehr gut geraten, wenn du mich fragst.
und warum sieht es dann anscheinend gewollt wie gekrakelt aus?

ersten und letzte "zahl" sehen fast identisch aus. wenn es 2012 sein sollte müssten die zeichen auch identisch sein. N und Z sehen obejektiv wenn man sie dreht zwar identisch aus, sind aber unterschiedliche zeichen. demnach auch der kleine unterschied in dem logo. das I von der 1 oben abgeknickt, damit man es mit der zahl 1 nicht verwechseln soll und das O machen die kreise mehr als deutlich.

war grad reine intuition und ist alles eine reine der interpretation wenn man mich fragt :D

/e: das rechteck in der mitte verbindet die zeichen. passt ja sogar mehr hehe


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 19:23
@softmicro
softmicro schrieb:und warum sieht es dann anscheinend gewollt wie gekrakelt aus?
Weil irgendjemand dachte, das sehe cool aus. FAIL, wenn du mich fragst. Allerdings ist das wohl auch Geschmackssache.
softmicro schrieb:wenn es 2012 sein sollte müssten die zeichen auch identisch sein.
Nein. Es ist ein Logo, kein Schriftsatz.


melden
softmicro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 19:23
eben


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 19:26
Das Logo ist noch nichmal so schlimm, die Maskottchen machen mir aber Angst!

maskottchen-london-514


melden
softmicro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 19:27
der linke vorallem


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 19:28
@-ich-

Das allsehende Auge, oder?

.... -.- ....

Und wieso macht dir das Angst? Denkst du, es ist ein Komplott der Freimaurer, um über die olympischen Spiele die Welt zu übernehmen?


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 19:33
@offenbarung


Was gibts da zu lachen ? wenn man mal richtig lesen würde Aber das ist wohl zu viel verlangt


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 19:47
@Marko11

Vielleicht gibt's zu lachen, dass Zionismus was ganz anderes bedeutet?


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 20:38
@Ergrauter2.0

Im Thread "Omen der Wiederkunft!" hast du geschrieben
Hier nun der angekündigte "Denkzettel", welchem einem User hier von meinem "big boss" zur Aufgabe gestellt wurde.
und auf diesen Thread verwiesen.

Du behauptest also, daß von deinem Big Boss veranlaßt wurde, eine schwarze Pyramide in einen Raum zu stellen die seltsame Zeichen auf der Oberfläche hat.

Anschließend wurde der Besitzer dieses Gebäudes und damit dieses Raumes veranlaßt, eine Privatfirma zu engagieren, die eine Videoüberwachung installiert.

Daraufhin wird der Angestellte dieser Sicherheitsfirma dahingehend beeinflußt diese Zeichen seltsam zu finden, sie zu fotografieren und diesem User zukommen zu lassen.

Ich finde das Ganze gelinde gesagt ein "ganz klein wenig" an den Haaren herbeigezogen und aus den Fingern gesaugt.


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 20:42
Viel zu hässlich um was wichtiges zu sein.


melden
Anzeige

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 20:42
@RubberDuck
@Ergrauter2.0

Wer ist denn der "Big Boss"? Und warum soll das ein Denkzettel sein?

Bekommt doch eh niemand mit ausser ein paar User auf allmy, von denen halten das 90 Prozent eh für Spinnerei, als hat dein "Big Boss" wohl sein Ziel verfehlt, oder?


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden