weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdähnlicher Planet gefunden

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltall, Weltraum, Planet, All, Exoplanet, Extrasolar, Kepler 9
Seite 1 von 1

Erdähnlicher Planet gefunden

28.08.2010 um 01:17
Die Nasa glaubt, mithilfe des Weltraumteleskops Kepler einen erdähnlichen Planeten entdeckt zu haben. Und schon beginnen die Spekulationen.



Quelle: http://www.welt.de/wissenschaft/article9235573/Sind-wir-in-den-Weiten-des-Alls-doch-nicht-allein.html


melden
Anzeige

Erdähnlicher Planet gefunden

28.08.2010 um 01:19
Und schon zestören wir den nächsten Planeten..


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdähnlicher Planet gefunden

28.08.2010 um 08:43
Auf die nächste Zerstörung.. PROST!! B2T... "Bisher ist noch nicht gesichert, ob die amerikanische Raumfahrtbehörde Nasa in dem anderen Sonnensystem tatsächlich einen erdähnlichen Planeten gefunden hat, denn die Faktenlage ist noch dünn." Hm.. Tja ohne Fakten ist die Diskussion nicht sehr sinnvoll ... " Wer oder was wirft Schatten auf den Stern?" was hat das "WER" dort zu suchen???-"schätzungsweise liegt die Oberflächentemperatur bei 1900 Grad" sehr erdänlich.. :D


melden

Erdähnlicher Planet gefunden

29.08.2010 um 16:35
wieso kommt man bei solchen Daten (Umlaufbahn 1,9Tagen = "Jahres"dauer) und der demtensprechenden Nähe zu der Sonne (mit allen üblen Folgen) auf die Schnapsidee solch eine Hölle (gegen die der Merkur ein kühles, flauschiges Eckchen ist) "erdähnlich" zu nennen? Das hat doch mit "erdähnlich" nu mal gar nix zu tun. Wer hat den diese Beschreibung zuerst so ausgegeben? Die NASA oder irgendwelche Tageszeitungsschreiberlinge?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdähnlicher Planet gefunden

31.08.2010 um 09:31
Also ich finde jetzt nicht, das das so ungewöhnlich ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

77 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden