Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für Zeichen?

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Pyramide, Schrift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 06:41
@morlen

Ich denke nicht, daß das ein sehr geheimes Objekt ist.

Also wenn jemand etwas geheimes oder sehr wertvolles einfach in einen Raum stellt und es unter einer durchsichtigen Plane versteckt sowie nachträglich erst eine Videoüberwachung von einer Privatfirma einbauen läßt, dann kommen mir schon Zweifel ob es diese geheimnisvolle Pyramide mit noch geheimnisvolleren Zeichen ist, die überwacht werden soll.
Da das Objekt in einem gesicherten Raum steht, muss es laut seiner Aussage auch etwas bedeuten.
Die Videoüberwachungsanlage wurde ja erst von deinem Freund eingebaut und von daher war der Raum vorher noch nicht gesichert.


Die Zeichen selbst, die ja unter der Plane auf der Pyramide sein sollen, scheinen nicht sehr beeindruckt davon zu sein, daß die Plane mächtig Wellen schlägt und Knicke hat und sehen unter diesen Umständen eigentlich zu eben aus.

Meiner Ansicht nach ist das einzige echte auf diesem Foto der Hintergrund und die Zeichen wurden nachträglich eingefügt.

Ich denke daher, daß sich dein Freund einen Scherz mit dir erlaubt hat und es daher nicht wirklich einen Wert hat über den Sinn dieser Zeichen nachzudenken da sie ja einfach ausgedacht sein können.

Das ist jetzt nur meine Meinung zu dem Ganzen aber vielleicht ist auch alles anders.

Anzeige
melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 08:14
@morlen


wenn der da so rum Photographieren darf , könnte er ja glatt mal ein Foto von dem ganzen Objekt machen . So gewinnt man vielleicht noch ein paar Eindrücke mehr .


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 08:56
Mir kamen die Symbole aus einem Akte X Film in den Sinn. Kam jedoch auf keinen Nenner.
Bei Min. 3:10
Youtube: THE X FILES | SEDECIM EXTENCTION
THE X FILES | SEDECIM EXTENCTION
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 09:01
ich glaub sowas ähnliches hab ich mal in nem Spiel gesehen. Vieeleicht Final Fantasy. Aber wahrscheinlich täusche ich mich...


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 09:08
Also das erste Zeichen hat Ähnlichkeit mit dem Atari Logo
vielleicht Werbung für ein neues game oder so?
ximg.php


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 09:24
@morlen
Wahrscheinlich sind stilisierte Schriftzeichen aus einer asiatischen Sprache.


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 13:17
@morlen
Mich erinnern diese Zeichen an denen, welche im Roswell UFO Wrack gefunden wurden.


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 15:01
Äh, da es Roswell ja nie gegeben hat , zu mindestens offiziell ,wo willst du da Zeichen her haben ?

Aber sie sehen den X- Files etwas ähnlich . wenn das ganze aber geheim sein soll dann frag ich mich wie ein Wachmann das fotografieren konnte ..


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 15:10
@Marko11
Es gibt Fotos von Trümmerstücken die angeblich aus diesem UFO Wrack sein sollen, suche mal Bilder mit den Begriffen wie - roswell wreckage, santilli wreckage, oder so...

Das wird jetzt aber zu of topic ;)


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 15:23
tja auch diese Zeichen haben eine gewisse Ähnlichkeit


http://www.crustysocks.com/HTML/IMAGES/CONSPIRACIES/ROSWELLWRECKAGE.JPG (Archiv-Version vom 21.08.2011)


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 16:12
Man sieht doch recht deutlich dass das Bild ein Fake ist...

Wenn man das Bild in groß ansieht kann man erkennen das man leicht durch die "Symbole" durchsehen kann und das Material da runter erkennt, zudem passen sich die Symbole überhaupt nicht der teils gewölbten Struktur an auf der sie angeblich sein sollen :D

Daher, nette Geschichte aber nicht wirklich gut durchdacht Herr TE


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 16:18
@offenbarung
Vielleicht haben die Bewohner des Planeten Alpha-Centauri absichtlich kleine Fehler eingebaut sodass man ihre Symbole als Fake abstempeln kann, sie demzufolge aber frei Fahrt haben und weiterhin nach Lust und Laune ungestört mysteriöse Zeichen auf Türen anbringen können?


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 16:20
@-ich-

Verdammt so hab ich das noch gar nicht betrachtet, das ist natürlich die sinnvollste Erklärung !!!

:D


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 16:53
Hallo morlen :-)

Hat sich ja meine Firma eine nette Kopfnuss einfallen lassen, welche sie dir da hat zukommen lassen. Hier wurde ja auch schon fleißig spekuliert, 5 Markstücke in Schweinchen geworfen und gefallene Engel waren auch schon im Gespräch. Komisch Komisch Popomisch, würde Helge Schneider dazu sagen!

Folgendes habe ich vorgestern in einem anderen Forum gepostet und ist auch markant für deine Bilderbotschaft:

Um die Botschaften nicht sofort für jeden erkennbar erscheinen zu lassen, werden sehr oft nur einige Buchstaben verändert, weggelassen, oder hinzugefügt.

Deine 3 Zeichen sind auch ein Schriftzug. Das Wort stammt aus der Bibel, Offenbarung, Kapitel 13, Vers 22:
Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte.
Erstes Zeichen:
Neben der Pyramide, welche auch einen Vulkan darstellt, sind noch weiterführende Informationen,
durch Anführung der 4 Punkte, enthalten. Die Hauptinformation ist jedoch eine stilisierte Darstellung des Buchstaben A.

Zweites Zeichen:
Hier fehlt die Umrandung! Die Großbuchstaben I P sind erkennbar. Weggelassen wurde das H und zugefügt wurde, bei "Negativblick", der Buchstabe F.

Drittes Zeichen:
Als Hauptinformation ist hier der Kleinbuchstabe a sichtbar. Bei "Negativblick" ist auch der Kleinbuchstabe d und die Großbuchstaben C I erkennbar.

Die Hauptinformation aller 3 Zeichen ist somit eigentlich das Wort ALPa. Bei Hinzufügung des Buchstaben H, ergibt sich das Wort ALPHa. "Ich bin der Erste und der Letzte" dabei nicht vergessen. Unter Berücksichtigung des "Negativbuchstabens" F:

alf-movieOriginal anzeigen (0,4 MB)

Na klar wird jetzt ein Riesenaufschrei hier aufkommen, da alle meinen werden, der Ergraute hat die Vollklatsche! Macht gar nix, denn da kein Mensch so etwas ernst nimmt, ist die Geheimhaltung auch garantiert. Wer die Botschaft nicht glauben will, versteht sie nicht.

Also morlen, dieses Bild hast du nicht aus Zufall bekommen. Dieses Bild hast du bekommen, da du mit mir in Kontakt getreten bist und es sollte dir klar sein, von wem du es tatsächlich bekommen hast. Auf das Ergebnis deines "Experimentes" werde ich dir bald per Privatnachricht antworten. Du hattest übrigens recht, es ist doch nicht langweilig! ;-)

Lieber Gruß

H eiko


3x verlinktmelden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 17:04
Z I O N

Olympia London 2012


4x zitiertmelden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 17:07
@-ich-
@offenbarung

t2bc3c2 dem nagel auf den kopf 110520 15


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 17:09
Komme jetzt mal ganz kurz nicht so ganz mehr mit , aber ich glaube das macht nichts ...


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 17:10
Die Großbuchstaben I P sind erkennbar
Das hatte ich mir auch schon gedacht gehabt


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 17:52
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Z I O N
Offenbar zeigen auch deine Augen Alterungserscheinungen, Ergrauter. Ich lese da nämlich '2012'. Nicht besonders deutlich, aber jedenfalls ist da von 'Zion' nichts zu sehen. Ausser natürlich man sucht ein solches Wort überall... ^^


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 18:25
@Thawra


doch man kann auch Zion da hinein interpretieren


Anzeige

melden