Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für Zeichen?

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen, Pyramide, Schrift
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 21:35
@Lady_Amalthea

Lies mehr.


@-ich-

Meinst du dein Schöpfer teilt sich ausschließlich nur über Medien mit, welche in deinen Augen einen hohen Stellenwert haben. Ich mag Ironie, aber auch du solltest auch mehr lesen.


melden
Anzeige

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 21:37
@Ergrauter2.0

Nö, entweder du erklärst es mir direkt oder ich werde es nie erfahren!


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 21:39
@Lady_Amalthea
Geht mir auch so.

@Ergrauter2.0
Na komm, als oberster Vertreter der Illuminaten auf Erden sollte man das doch wohl machen können!


melden
offenbarung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 21:52
HAALLTT STOP! :D

Zum ersten bin ich hier immer noch der Anführer der Illuminaten schließlich hab ich meinen Führerschein ja nicht umsonst gemacht und zum zweiten ist Gandalf auch in diesem Forum und Gandalf ist ja wie wir alle wissen der Meister aller bärtigen dieser Welt und da fällt auch der ergraute drunter ergo muss auch er sich bücken wenn Gandalf die Seife flutschen lässt...

@Ergrauter2.0

Höre auf so viel zu ironieren, du bekommst sonst noch einen Sarkasmus !


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 21:56
@-ich-
@Marko11

Ich bringe es für euch kurz auf den Punkt, auch wenn ich weiß, dass es für euch schwer zu glauben sein wird.

Da ich auch der bin, für den ich mich ausgebe, ist es notwendig, dass ich angehört werde. Deshalb teile ich Geheimnisse mit, die nur mir vermittelt wurden. Es ist notwendig, dass dies die gesamte Menschheit erfährt. In den letzten 7 Jahren habe ich, durch unterschiedliche Aktionen, Spuren hinterlassen, welche für diese Tage bestimmt waren.

Es sind noch 33 Tage!


@offenbarung

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ztVMib1T4T4


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 21:56
@offenbarung
Richtig so, Buddha bei die Fische!

@Ergrauter2.0
"In den letzten 7 Jahren habe ich, durch unterschiedliche Aktionen, Spuren hinterlassen, welche für diese Tage bestimmt waren."


Kannst du Beispiele dazu nennen?


melden
offenbarung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 21:59
@Ergrauter2.0


Soll also heißen das wenn ich mit einer Schwarzlichtlampe durch dein Zimmer gehe deutliche Spuren der letzten 7 Jahre erkennen werde ? :D

@-ich-

Jo, so seh ich das auch !


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 22:07
@Ergrauter2.0

Gab auf Facebook auch mal sone "komische" Seite, hieß EBE glaube ich, die war bestimmt von dir.

Beispiele hätte ich auch gerne, und bitte auch ne Vorhersage für irgendwas, denn im Nachhinein kann ich auch behaupten, irgendwas ist aus irgendeinem Grund passiert!


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 22:08
@Ergrauter2.0
Ergrauter2.0 schrieb:Da ich auch der bin, für den ich mich ausgebe, ist es notwendig, dass ich angehört werde.
Na die Notwendigkeit dich anzuhören , sehe ich ehrlich nicht und wer du bist ist mir auch wurscht .

Ich denk mir mal meinen Teil und sag Gute Nacht


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 22:16
@offenbarung

Mit solch einem Verhalten, wie du es hier den Tag legst, wirst du nie die Möglichkeit haben mein Zimmer zu betreten, da ich dich nicht dazu einladen werde.


@Lady_Amalthea

Stimmt; das war wohl von mir. Ich bin keine Prophet, ich bin Botschafter! Beweise wirst du trotzdem noch bekommen.


@All

Leider muss ich diese lustige Unterhaltung beenden, da noch etwas anderes auf meinem Plan für heute steht. Nutzt die Zeit und informiert euch! Denken wir uns also alle unseren "Teil" und daher sage auch ich gute Nacht.


@morlen

DER FINGER ZEIGT DIE RICHTUNG


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 22:18
Also, jetzt mal ehrlich: Wenn ich „der Auserwählte“ wäre, welcher der gesamten Menschheit Geheimnisse mitzuteilen hat, treibe ich mich doch nicht in Foren herum, um „Ungläubige“ zu überzeugen.
Da rufe ich fix die große deutsche Zeitung mit den VIER Buchstaben an, um meine Message zu verkünden.
Die sind für solche Storys immer dankbar ...
Oder ich plaudere ´ne Runde im Fernsehen mit Professor Lesch.
Aber im Mystery-Forum??? Sorry @Ergrauter2.0, aber das ist wohl verlorene Liebesmüh!


melden
offenbarung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 22:22
@Ergrauter2.0

Ey komm schon das kannst du doch jetzt nicht machen, ich habe mich so auf den besuch bei dir zuhause gefreut, dann hätten wir zusammen einen neuen Thread aufmachen können :D ! Dann schlaf mal gut und lass dich nicht von den Grauen anpatschen ^^


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 22:23
Diskussion: Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

Der Thread dazu war sogar von dir :D

@Ergrauter2.0


melden

Was sind das für Zeichen?

19.11.2012 um 00:14
@moderation
Dieser Thread ist mittlerweile so absurd, dass ich anregen möchte, dass die Sache hier beendet wird.


melden

Was sind das für Zeichen?

19.11.2012 um 01:32
@El_Lute

Oder der TE soll ihn nochmal neu eröffnen, denn ich denke der ergraute hat seine Finger da gar nicht mit im Spiel. Der Thread passte nur ganz gut in sein Schema...


melden

Was sind das für Zeichen?

19.11.2012 um 01:38
Mir scheint es so, als würde niemandem mehr etwas einfallen..... und deswegen wird hier rumgewütet ...:-(

@mitras ,...ich verstehe deine anfänglichen Beiträge nun,..sorry!


melden

Was sind das für Zeichen?

19.11.2012 um 01:40
@Lady_Amalthea

Manchmal wiederholen sich die Geschichten. Aber der TE sollte am besten, bevor der Thread geschlossen wird, noch ein besseres Indiz seiner Nachforschungen liefern, ich würde vorschlagen ein besseres Bild. Ein Bild mit einer drei bis vier mal höherer Auflösung (>200 DPI) könnte mehr Details liefern und bessere Rückschlüsse zulassen auch hinsichtlich digitaler Manipulation.

Oder hat er sich gar in seiner Freizeit mit Photoshop und Stargate und ein Rätsel zur Unterhaltung konstruiert?

@lawosch

Viele Threads werden auch schnell zum Ping-Pong Spiel, wer gibt sich schon die Mühe, mal etwas einzusetzen? Außerdem gibt es hier Forums-Geister die sich mehrfach auf unterschiedlichem Wege anmelden.


melden

Was sind das für Zeichen?

19.11.2012 um 01:49
@ah,..ok.

Back to topic!


Da hier viel rationell nachgedacht und gegoogelt wurde kann man dies doch mal intuitiv anpacken,..
so wie morle schon zwischenzeitlich eingeworfen hat.


Wie sieht es für euch aus ohne nach zu denken?

Für mich sieht es so aus wie eine Bezeichnung für einen Standort. Als müsste es noch woanders hin. Zum Bestimmungsort. So wie jeder Container oder jede Palette einen Zettel dran kleben hat wo es hin soll.
Ein Ortszuweisungssymbol quasi.
1. Zeichen: die Übergeordnete Gruppe. Deshalb mit Umrandung... (Z.B. Planet Erde)
2. Zeichen: andere Art eines Symbols der gleichen "Sprache" (so wie wir Zahlen und Buchstaben haben).. da komplett ohne Umrandung... (z.B Standort 7)
3. Zeichen: Ausrichtung des Gegenstandes (ggf ist es ein Ortsbezogenes Symbol welches sich durch das 2. Ergibt) wegen der ggf. Richtungsweisenden Öffnung des Kreise.


melden

Was sind das für Zeichen?

19.11.2012 um 01:59
morlen hat doch schon mehrfach gesagt, dass er nicht mehr Info hat und auch nicht an mehr rankommt. :-(

Es gibt ja nicht viele Möglichkeiten.

1. morlen hat das Zeichen erfunden und bearbeitet bzw. machen lassen, und einfach so aus Spass an der Freude eingestellt um unsere grauen Zellen ein bischen auf trab zu bringen.

2. Alles was er sagt ist wahr und,
2a) es ist ein authentisch intergalaktisches Symbol was hier eigentlich nicht auftauchen sollte , ups,
oder
2b) es ist ein irdisch gefertigtes Symbol/Skulptur welches zu völlig banaler Zwecke dient. Starwarsmess in tokio 2013


Eins von dem isses auf jeden Fall.

mal schauen wann sich morle meldet


melden
Anzeige

Was sind das für Zeichen?

19.11.2012 um 02:06
@lawosch
Naja entweder so oder du bist ein Geist.


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden