Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

Filter einstellen
15:38

Joe Rogan's DMT Experiences

Hab mir das eben mal angeschaut, das ist so ziemlich das was ich meine. Sogar er kommt auf die Idee dass es womöglich eine komplett andere „Ebene“ gibt, die wir durch einen bestimmten Zustand wahrnehmen können (in diesem Fall DMT), und das alleine aus seinen paar Erfahrungen. Deswegen gibts da nichts in diesem Sinne zu beweisen, 2 Ebenen, 2 Welten.
Beitrag von Capuet31 - am 19.02.2021
00:07

Meme 'Okay"

Na dann,....
Beitrag von skagerak - am 27.01.2021
10:24

Das Simulationsargument | Sind wir real? (2019)

Bin auf diesen Thread gestoßen, will aber nicht alle 110 Seiten durchstudieren, jedoch meine Meinung äußern:Sind wir nicht alle Geister? Sowas wie "feste Materie" gibt es ja eigentlich nicht - woraus besteht ein Atom? Zu 99,999... % aus Nichts. Und was da noch übrigbleibt, sind Quantenzustände. Ich denke da, wir sind eher eine Simulation, dazu gibt es auch ganz gute Beiträge - Beispiel:
Beitrag von zuri99 - am 27.01.2021
00:40

Ghost Sausage

Ghost Sausage!@off-peak @AgathaChristo
Beitrag von Nemon - am 15.04.2019
09:40

Open-mindedness

@waterfalletje Gefühle sollten nicht darüber entscheiden, ob Ereignisse wahr sind oder nicht. Gefühle entscheiden darüber, ob mir etwas gefällt oder nicht. Ob ich damit zufrieden oder glücklich bin oder nicht. Ob ich etwas gerne mache oder nicht. Ob ich jemanden lieber oder hasse oder nicht.Sie sind aber nicht geeignet, um zu entscheiden, ob das silberen Ding am Himmel ein Wetterballon oder ein UFO ist. Oder ob es Chemtrails gibt. Oder Reptos. Oder Geister. Oder ob Blitze die Wutanfälle v...
Beitrag von off-peak - am 23.03.2014
09:40

Open-mindedness

@waterfalletje Wenn Du meinst, es gibt Dinge, die man nicht sofort rational erklären kann, dann stimme ich Dir zu. Nur heißt das eben nur, dass man sich etwas (noch) nicht erklären kann. Fertig.Es heißt nach wie vor nicht, dass dann automatisch, vor allem ungeprüft, die Geistererklärung richtig wäre.Nun, sieht nicht so aus, oder kannst Du mir erklären, warum es immer noch Menschen gibt, die das nicht können? Die es selbst dann noch nicht verstehen, wenn es erklärt wird? Wenn es angebli...
Beitrag von off-peak - am 22.03.2014
09:40

Open-mindedness

@boe In dem Sinne antwortete ich ja bereits das erste Mal. Hätte er recht, dann hieße das, Geister wären real. Reale Sachen sind aber für alle Menschen real und können dann auch von allen erlebt werden. Selbst wenn man davon ausgeht, dass Geister erleben nur etwas für Sonderbegabte wäre, dann würde eben diese Sonderbegabung real sein, so wie das Asperger Syndrom.Auf alle Fälle aber beinhalten reale Dinge die Möglichkeit des Beweises.@Agnodike Das ist nicht das, was Du ursprünglich gef...
Beitrag von off-peak - am 19.03.2014
02:13

Gläserrücken.Glas zerspringt!!!! Kein Fake !!! Echter Geist!!!! Hilfeeee es gibt sie doch!

@off-peak naja aber du weißt doch wie das mit videos ist, dann geht swieder darum, ob sie Fake sind oder nicht.Ich hab jetzt mal wahllos ein Video rausgepickt , ohne mich großartig darüber zu informieren. die letzten Sekunden angucken. Als argument kam:Okay dann könnte man noch sagen , tjo professionelle Videobearbeitung oder sowas, kann man aber nur vermuten. Naja und was sagst uns das? das videos als beweismittel nix taugen, weils eh immer die gleichen Diskussionen sind?
Beitrag von Dawnclaude - am 17.03.2014