Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

Filter einstellen
07:10

All Our Sins

kein Text
Beitrag von darkstar69 - am 07.06.2019
03:30

Nico Santos - Unforgettable

So was hier gehört zu meinen "Favoriten":
Beitrag von silberhauch - am 26.05.2019
02:23

Kinga Głyk - Tears In Heaven - Eric Clapton/Jeff Berlin - cover

und eine kuenstlerin die mich schwer begeistert darf natuerlich auch nicht fehlen.erstmals gehoert mit dieser cover version: grossartigist uebrigens ein cover eines covers bzw. eine interpretation...kunst vom feinsten halt;)
Beitrag von neoschamane - am 26.05.2019
04:15

Fat Freddy's Drop Clean The House (Official Video)

auch 2013
Beitrag von neoschamane - am 26.05.2019
03:29

Bilderbuch - Maschin (official)

2013 - Bilderbuch - Maschin
Beitrag von neoschamane - am 26.05.2019
04:45

Helene Fischer | Hallelujah (Live aus der Hofburg Wien)

Helene Fischer finde ich auch ganz gut @PedroThomaso - die hat ja den Deutschen Schlager sozusagen salonfähig gemacht, gell ;)
Beitrag von Niselprim - am 26.05.2019
03:16

NENA | Genau Jetzt [2015] [Offizielles HD Musikvideo]

Hi @PedroThomaso :)Mir gefällt das Lied ganz gut ;) auch wenn dieses Lied kein Hit ist ...
Beitrag von Niselprim - am 26.05.2019