Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Best Of 2010er Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 18:05
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:kunstbanause;)
was soll das? nur weil ich eine band nicht mag? musst doch nicht sofort beleidigen

ich liebe kunst :D und nicht wegen der freicheit, sondern der schöhnheit


1x zitiertmelden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 18:08
@CriticalRush
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:kunstbanause;)
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:was soll das? nur weil ich eine band nicht mag? musst doch nicht sofort beleidigen
da ist doch ein smiley dran...

wie kommst Du darauf ich wuerde Dich beleidigen?

das war "ironisch" gemeint.
auf wikipedia wird Dir das wort "ironie" auch erklaert...


1x zitiertmelden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 18:09
@PStanisLove
Mhm aber immerhin versuchst du dich am texten, ist gar nicht so leicht zu texten oder komponieren. :) Und da ist dann auch wieder so ein Anhaltspunkt warum sich die Musikgenres so langsam entwickeln, weil so mancher den leichten Weg geht.

Mit den Jahren ist es aber auch so, dass man einfach keine Ideen mehr hat, dann entscheiden sich Künstler eben für eine Schaffenspause.

Machst du alleine Musik oder bist du bei einem Chor/Band? Eher deutsch oder versuchst du auch andere Sprachen?


@CriticalRush
Das ist auch gut so, dass sich Geschmäcker unterscheiden. :)


1x zitiertmelden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 18:13
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:wie kommst Du darauf ich wuerde Dich beleidigen?
Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt.
ich fand dafür das wir uns nicht kennen war das echt mal unpersönlich,
ich bin schon seit jahr zehnten aus diesem kunst oder kommerz kram raus, ich wüsste garnicht mehr wann ich jemand wegen anderem geschmack nicht fallen gelassen habe XD

jetzt hab ich s aber verstanden,
gibt es denn noch irgendwo wo man nicht seine kunst meinung offen sagen darf? klingt nach einer herrausforderung :D


melden
melden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 18:16
@Bumfuzzle
Beim texten orientiere ich mich erst mal an dem was mich wirklich bewegt und geh dann hin und versuch über die reime die nächste zeile zu finden. Ich nehm auch am ende einer zeile nicht immer die erst beste idee sondern überleg ob sich nicht eine bessere weniger nahliegende endung findet.

Ich versuche auch nicht allgemein verständlich zu sein und nehm auch dinge in die texte mit rein, die verrückt oder überraschend sind. Ich hoffe zumindest das man das so wahrnemen sollte wenn ich mal was veröffentliche.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Machst du alleine Musik oder bist du bei einem Chor/Band? Eher deutsch oder versuchst du auch andere Sprachen?
Musik machen ist ein schmeichelnder begriff für das Hobby gestümper oder wie man das nennen soll.

Schreiben auf deutsch, weil ich die Deutsche sprache ganz gut behersche, singen auf englisch.


melden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 18:16
@neoschamane in der welt der kunst kritischen level :D
als schamane(das sind für mich eher freihe geister) lol, zeig mir deine welt, und ich sage Dir ich werde sie wie ein kämpfer assemelieren :D


melden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 18:16
@neoschamane
Die fand ich so mega. :'D


melden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 18:17
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Mich würde auch interessieren wie ihr im allgemeinen die letzten 10 oder 20 jahre musikalisch fandet.
Das, was man seit zwei/drei Jahren im Radio geboten bekommt, ist wirklich zum Abschalten. Mittlerweile macht mich diese Musik aggressiv.
Auf der Arbeit darf nur noch WDR 4 (von mir aus auch WDR 3) gehört werden, sonst flipp ich aus.

Ein Schmuse/Vocal Song (keine Ahnung wie dieses Genre wirklich heißt) nach dem anderen. Von irgendwelchen Typen. (Möchte ich auch gar nicht kennen)

Schrecklich!


melden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 18:18
@CriticalRush

war und sollte keinesfalls beleidigend rueberkommen - sorry falls doch:(


1x zitiertmelden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 18:19
@PStanisLove
Kling doch gut, wenn du deinen Kopf frei schreibst und dann auch deinen Charakter mit einbaust. Bleib dran, jeder hat unten angefangen und vielleicht hören wir ja irgendwann einmal was von dir. :Y:


melden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 18:19
@silberhauch
Ich vermute, die Akustik Schmuse Welle geht auf Ed Sheerans gigantischen Erfolg von Perfect zurück. Meins ist der Ed Sheeran auch nicht, aber er kann musikalisch mehr als so mancher anderer emporkömling.

@Bumfuzzle
Ich bin 30, zu alt für das Business als sänger und bei weitem nicht gut genug.


melden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 18:21
@PStanisLove
Ja, so diese Richtung, wobei Ed Sheeran da wirklich noch angenehm ist.


melden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 18:25
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:war und sollte keinesfalls beleidigend rueberkommen - sorry falls doch:(
ich glaub Dir, ich bin nur lange raus aus so "faxen" und weiß auch nicht mehr wie man da energie raus gewinnt, brauch ich auch nicht :D

music, letzten jahre meist alles ohne text, so lofi und lost time music und so aber auchviel instrumental also auch ohne text


melden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 18:27
@PStanisLove
Das gute an Musik man macht sie für sich, weils Spaß macht. Musste ich mir auch klar machen nach der verkackten OP. :) Audition gibt es für verschiedene Altersklassen, wär doch was für den Anfang am Theater.. So schlimm fand ich dich jetzt auch nicht, da gibts bei Gott schlechtere Sänger. :'D


Ed Sheeran hat One Direction abgelöst und die fand ich schlimm. :palm: Boygroups sollten nicht für jede Generation gecastet werden.


1x zitiertmelden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 18:27
und eine kuenstlerin die mich schwer begeistert darf natuerlich auch nicht fehlen.

erstmals gehoert mit dieser cover version:

Youtube: Kinga Głyk - Tears In Heaven - Eric Clapton/Jeff Berlin - cover
Kinga Głyk - Tears In Heaven - Eric Clapton/Jeff Berlin - cover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


einfach grossartig

ist uebrigens ein cover eines covers bzw. eine interpretation...

kunst vom feinsten halt;)


melden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 18:28
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:So schlimm fand ich dich jetzt auch nicht
Wo kann man das denn hören?

Edit: ja er hieß Peter Thomas


melden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 18:29
@silberhauch
Boa ich weiß gar nicht mehr ob es den Thread gibt, da hieß @PStanisLove auch noch anders.Kannst du silberhauch das beantworten?


melden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 19:12
@silberhauch
Der Thread heißt Hobbysänger braucht ein Urteil. Und einmal hab ich was in selbstgemachte Musik hochgeladen. Die Reaktionen waren durchschnitt.

Mich begeisterte letztes Jahr Kendrick Lamars Humble.


melden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 19:23
@PStanisLove
Habe jetzt mal in dem besagten Thread reingeschaut, leider lässt sich die Datei nicht öffnen.
Schade!


2x zitiertmelden