Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Best Of 2010er Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 21:22
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Mit den Onkelz ist es wie mit den Sportfreunden Stiller oder wie mir Pur. Entweder liebt man es oder man hast e
Das stimmt, aber das sind ja auch nur Nischensongs, die man nicht als Dauerbrenner zu hören bekommt.

Stell dir mal vor, den ganzen Tag Musik von Pur oder Ähnlichem konsumieren zu müssen.


1x zitiertmelden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 21:25
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:@silberhauch
Hast du dir die Kommentare bei youtube dazu angesehen?
Das mag bei femininen Zuhörern noch verständlich sein, aber was ist mit all den Jungs und Männern? Ich verstehe s nicht, ehrlich nicht!

Ich krieg die Krätze davon, zumal es davon haufenweise gibt und das tagtäglich.


3x zitiertmelden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 21:26
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das stimmt, aber das sind ja auch nur Nischensongs, die man nicht als Dauerbrenner zu hören bekommt.

Stell dir mal vor, den ganzen Tag Musik von Pur oder Ähnlichem konsumieren zu müssen.
Nischenmusik ist mir lieber als einen undefinierbaren brei aus Pop/Rockpop und PopRnB und dann noch diese vielsagenden texte über die geilsten momente, darüber wie toll wir sind, und über Asthma in der Nacht.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das mag bei femininen Zuhörern noch verständlich sein, aber was ist mit all den Jungs und Männern? Ich verstehe s nicht, ehrlich nicht!
Auch wenn ich kein Fan von Nico Santos bin, visuell ist er ja schon schnuckelig, taub macht mich das lächeln aber nicht.


1x zitiertmelden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 21:29
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Nischenmusik ist mir lieber
Ja, aber nur wenn man davon nicht zugekleistert wird.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:visuell ist er ja schon schnuckelig
Ohje, da hab ich wohl den falschen Ansprechpartner erwischt🤓😎😜

Ok, ich geb s auf, hab mich nun genug aufgeregt.


1x zitiertmelden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 21:31
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:, aber nur wenn davon nicht zugekleistert wird.
Mit Musik zugekleistert zu werden.ist in der Regel mies, das Problem ist nicht die Musik sondern die masse an Musik.


1x zitiertmelden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 21:33
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:masse an Musik.
Genau! Wären das nur zwei Songs...

Offensichtlich hören nur noch Mädels Musik.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:... aber was ist mit all den Jungs und Männern
Die Frage steht immer noch im Raum.


melden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 21:36
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:aber was ist mit all den Jungs und Männern
Die hören wohl eher das Nieschenzeug, weil es da härter abgeht.


1x zitiertmelden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 21:40
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Die hören wohl eher das Nieschenzeug, weil es da härter abgeht
Die Top Ten gehört da aber nicht zu.
Die ist aber statistisch maßgebend.
Kann es sein, dass sich ein 16 jähriger Junge solche Musik reinzieht, nur weil es modern ist?

Da läuft aber ganz gehörig was schief, wenn man sich von der Musikbranche so indoktrinieren lässt. Oder es konsumieren wirklich nur noch Mädels Musik.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, welcher halbwegs taffe Kerl so etwas gut finden kann.


melden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

26.05.2019 um 21:55
@silberhauch
Vielleicht ist Nico Santos der gegentrend zu Andreas Gabalier und seinem pseudo modernen Volks Rock and Roll.


melden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

07.06.2019 um 21:01
Youtube: All Our Sins
All Our Sins
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

08.06.2019 um 20:27
@darkstar69
Interessant, mal ein anderer Vorschlag.


melden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

08.06.2019 um 22:22
@PStanisLove
Nö :-) die höre ich seit fast 30 Jahren und schlage die immer als beste vor :-)

ich hätte da natürlich auch andere noch, die ebenso toll sind


melden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

09.06.2019 um 07:01
@darkstar69
Sowas hat doch so mancher hier, dass man eine Band oder einen Künstler oder Künstlerin eine Ewigkeit gut findet.


melden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

11.09.2019 um 20:33
Ich führte vor kurzem ein Gespräch mit jemandem, der sich total darüber freut, dass aktuell deutschsprachige musik nicht auf Platz 30 ist sondern auf den vorderen Chartplatzierungen ist. Ich gab ihm eher nicht recht und sagte ihm dass ich deutschsprachige musik nicht so geil finde.

Gab es deutschsprachige lieder die ihr toll fandet und die im Radio liefen oder geht es euch wie mir.


melden

Wer sind die besten Künstler zwischen 2010 und 2019?

19.10.2019 um 20:28
Habt ihr bei Reggaton auch besonders extrem das Gefühl, dass es immer dasselbe ist? Ich finde auch, dass Reggaton fast wie Dancehall klingt, was auch fast genauso klingt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: