Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Villainess RPG Sammelstelle

Filter einstellen
22:36

═╬ War Music! Legendary Сinematic Soundtrack! Epic instrumental ╬═

@Division für dich hab ich fette musik :D
Beitrag von Lampii - am 17.04.2017
06:18

The Music of the Night - Caleb Hyles (from The Phantom of the Opera)

kein Text
Beitrag von IncubusWolf - am 26.09.2016
01:05

Shia LaBeouf "Just Do It" Motivational Speech (Original Video by LaBeouf, Rönkkö & Turner)

@PrivateEye Just do it! :D Das wilst du doch auch wieder ein RPG.
Beitrag von Division - am 16.09.2016
02:45

Tauchen in Löbejün Kessel 1

@Villainess @Division @darkmagican @barbieworld @gamerwolf Tataaaaaaa!Hallo!Hier ist nun unser letztes und finales Video für den Actioncup!Ein letztes Mal möchten wir euch bitten, uns zu unterstützen! Bitte votet, liked und kommentiert das Video! und stimmt beim Juryvoting ab 01.10. bitte auch für uns!Hier auf YouTube:Und hier auf FaceBook: haut rein und gebt noch einmal alles was ihr habt und natürlich teilt und schickt das Video weiter!Danke!
Beitrag von PrivateEye - am 01.09.2016
10:21

Die Unterwasserwälder von Hartmannsdorf

@Villainess Ganz gut soweit. Waren wieder im Wasser ;)
Beitrag von PrivateEye - am 15.08.2016
02:55

Sächsische Steinbrüche vergessene Unterwasserschönheit

@Villainess @barbieworld @Division @gamerwolf So. Unser erster offizieller Videobeitrag geht nun an den Start! :)
Beitrag von PrivateEye - am 28.07.2016
12:42

Near Dark NightDive Dämmerungs Nachttauchgang Waldsteinberg Westbruch Tauch Impressionen

@Villainess @Division @Asparta @darkmagican Die Nacht ist nicht nur zum schlafen da... ;)
Beitrag von PrivateEye - am 22.07.2016
11:41

DayZ Hörbuch Kapitel 6 2

@Villainess @ShadowDealer @Division @darkmagican @JessieSmile @GAldur Nachschlag... :) Spaß!
Beitrag von PrivateEye - am 29.04.2016
17:50

DayZ Hörbuch Kapitel 6 1

@Villainess @ShadowDealer @JessieSmile @Division @GAldur @Ayden @darkmagican @Vymaanika @Asparta @ThinLizzyVon der Hörbuchfront gibt es auch wieder was neues! :) geizt nicht mit Likes, Comments oder einem Abo wenn es euch gefallen hat! :)
Beitrag von PrivateEye - am 22.04.2016
03:21

DayZ Real Life Impressionen

@Villainess @ShadowDealer @JessieSmile @Division @GAldur @Ayden @darkmagican @Vymaanika @Asparta Dafür mal etwas anderes.
Beitrag von PrivateEye - am 19.04.2016
02:32

MILA | Offizieller Trailer | GTA 5 Spielfilm | 2016 | UNRATED Film Industries

@Villainess @ShadowDealer @JessieSmile @Division @GAldur @Ayden @darkmagican @Vymaanika @Asparta Sodele... Der Trailer zu unserem GTA-Projekt ist nun raus. Viel Spaß damit! ;)
Beitrag von PrivateEye - am 18.04.2016
01:21

DayZ HörbuchTrailer

@JessieSmile Naja, ein Hörbuch halt. So wie das hier. Bei Gefallen kannst du gerne ein Like, Comment und/oder Abo da lassen! :)
Beitrag von PrivateEye - am 18.03.2016
09:02

THE BRIEFCASE - Minecraft Kurzfilm [Unrated]

@Villainess @JessieSmile @GAldur @Division @Ayden @darkmagican @Vymaanika @Asparta @JimmiiHQ @ShadowDealer Dafür ist unser anderes Projekt jetzt durchgestartet, der erste Kurzfilm ist draußen. :)
Beitrag von PrivateEye - am 15.03.2016
11:31

DayZ Hörbuch Kapitel 2-1

@Villainess @RPGBot @Division @Ayden @Asparta @JimmiiHQ @TheBlubb @ShadowDealer Nachschub! ;) Kapitel 2, Teil 1.Viel Spaß beim anhören! Und lasst bitte ein like, comment oder Abo da, wenn es euch gefallen hat! ;)
Beitrag von PrivateEye - am 08.01.2016
01:21

DayZ HörbuchTrailer

@Villainess @Ayden @Asparta @Division @JimmiiHQ @TheBlubb @ShadowDealer Gesundes Neues noch! ;)Mal etwas in Eigenregie. Die erste Umsetzung hat begonnen. Könnt ihr euch gerne mal anschauen. Bei Interesse gerne liken, kommentieren und abonnieren! ;)Danke!
Beitrag von PrivateEye - am 02.01.2016
06:12

DayZ Hörbuch Kapitel 1

@Villainess @Ayden @Asparta @Division @JimmiiHQ @TheBlubb @ShadowDealer Gesundes Neues noch! ;)Mal etwas in Eigenregie. Die erste Umsetzung hat begonnen. Könnt ihr euch gerne mal anschauen. Bei Interesse gerne liken, kommentieren und abonnieren! ;)Danke!
Beitrag von PrivateEye - am 02.01.2016
03:36

Chameleon Circuit - The Doctor Is Dying

Das Lied was ich hier in den Spoiler packe hat absolut nichts mit Weihnachten oder Advent zu tun. Das lied hat eher was mit der Serie Doctor Who zu tun. Wer jeden Spoiler zu der Serie vermeiden will sollte es nicht angucken. Ich hab meine Spoilerwarnung gegeben und hier kommt der Spoiler:
Beitrag von IncubusWolf - am 06.12.2015
02:36

DIE 5. WELLE Exklusiv Trailer German Deutsch (2016)

@Villainess @Division @Asparta Scheint auch gut zu sein, zumindestens Potential zu haben. ;)
Beitrag von PrivateEye - am 03.12.2015
02:56

Star Trek Renegades Official Music Video

@Villainess Achso, ok. Jo das ist cool. Ist so eine Art Fan/Eigenproduktion. ;) Sogar mit eigenem Musikvideo! :DIch schick dir mal den ganzen Film zu.
Beitrag von PrivateEye - am 12.11.2015
02:20

Star Trek: Renegades Official Teaser 2

@Division @Asparta @Villainess Na nur wegen dem Captain. Da musste ich daran denken:I am the master of my fate.I am the captain of my soul...;)
Beitrag von PrivateEye - am 12.11.2015
02:56

Star Trek Renegades Official Music Video

@Division@Asparta Was habt ihr nur dauernd mit Captain???
Beitrag von PrivateEye - am 12.11.2015
02:29

The Mummy- Camel Race to Hamunaptra

@Villainess @Asparta @Division @CountDracula Guten Abend allerseits!@Villainess Schau mal, wäre das nicht auch mal ein gutes Thema für ein RPG? Finde ich jedenfalls. Das Abenteuergenre wird gerne unterschätzt und vernachlässigt! ;)
Beitrag von PrivateEye - am 12.11.2015
24:32

Let's Play Woolfe - The Red Hood Diaries #01 - Das etwas andere Rotkäppchen

@Villainess @Division @BarbieWorld @Asparta @CountDracula @Elly1511 Guten Abend allerseits! @Villainess Hey, das wäre doch auch was für dich, oder nicht?
Beitrag von PrivateEye - am 26.10.2015
03:17

Klaus Lage Band - Tausend mal berührt

kein Text
Beitrag von PrivateEye - am 10.10.2015
00:26

Frankenstein "It's Alive" Scene

@Asparta In der Tat. :DNaja, in ein bis zwei Ewigkeiten habe ich vielleicht endlich das perfekte Weibchen gefunden. Oder erschaffen! :DNaja, ok... Etwas basteln muss ich ja noch... ;) Irgendwelche Einwände @Chu? :D
Beitrag von PrivateEye - am 10.10.2015
02:10

DIE PINGUINE AUS MADAGASCAR | Trailer [HD]

@Villainess Nope :( Noch nicht. Aja cool. Erinnert mich irgendwie bissl an Witchblade. ;)Nur so Fantasy oder was bestimmtes?Hm, wenn ich es mir recht überlege...hätte ich jetzt eher Lust auf Erdnussflips! :D@Asparta Genau, Organisation ist alles... :D Und Erdnussflips!
Beitrag von PrivateEye - am 09.10.2015
01:44

Stand By Me | Muppet Music Video | The Muppets

@Division @Villainess :D
Beitrag von PrivateEye - am 16.03.2015
03:57

Underworld - Bring Me To Life

@Galdur Ich frage NICHT explizit nach Details... :D@Villainess So sei es dann. ;)Zur Belohnung/Feier:;)
Beitrag von PrivateEye - am 10.03.2015
04:30

SERENITY - The Chevalier (Official) feat. Ailyn (Sirenia)

@Villainess
Beitrag von PrivateEye - am 10.03.2015
04:21

Elis - Der Letzte Tag

kein Text
Beitrag von PrivateEye - am 10.03.2015
04:38

NIGHTWISH - The Islander (OFFICIAL VIDEO)

@Villainess War ich damals. Und bei Annette. ;)Einfach genial!
Beitrag von PrivateEye - am 10.03.2015
04:17

Nightwish - Phantom Of The Opera

Mein Lieblingslied ist und bleibt Dieses da obwohl es aus einem Musical ist und nicht direkt von Nightwish. Aber ich mag sowieso alle Lieder in denen Marco singt.
Beitrag von IncubusWolf - am 10.03.2015
04:29

Nightwish - Eva

@Villainess Naja Annette und Floor sind auch nicht schlecht, sonst wären sie nicht dahin gekommen. Aber etwas fehlt schon, irgendwie...Jede hat halt ihre Art.Trotzdem auch schön.
Beitrag von PrivateEye - am 10.03.2015
02:30

Kingdom Hearts Simple and Clean [Birth By Sleep] by Utada Hikaru 720p HD Audio Boost Remix w/Lyrics

@PrivateEye Jaa seit sie weg ist klingt es ganz anders.
Beitrag von IncubusWolf - am 10.03.2015
04:12

Chris Cornell - You Know My Name Lyrics

Oki @Villainess Merci ma cher! ;)
Beitrag von PrivateEye - am 10.03.2015
03:56

Within Temptation - Stand My Ground (Music Video)

Wie wärs mit etwas Musik zur Inspiration?
Beitrag von IncubusWolf - am 22.01.2015
03:03

Nightcore - Super Psycho Love

Wie wärs mit etwas Musik zur Inspiration?
Beitrag von IncubusWolf - am 22.01.2015
05:04

Dark Music - Path to Darkness

schaut Euch mal dieses Video an (wenn ihr mögt)werde es so reinstellen dass es Niemadnen stört.((((( müsst die Klammern rausnehmen !!!!!!Wer will, schaut es sich auf Youtube an . Aber der Künstler hat noch viele bessere Videos parat.Zu meinem Char, der verselbstständigt sich irgendwie - ist das normal ?!Ich finde es gruselig. Denn ich schrieb bisher aus dem Bauch heraus aber mein Char entwickelt sich in eine andere Richtung als ich dachte. Habe noch nicht so oft bei RPGs mitgemacht.Hab mal...
Beitrag von Buhmann0815 - am 11.01.2015
00:55

Handy in der Mikrowelle

Das hier hat nichts mit dem RPG zu tun. Aber was haltet ihr davon? XDD
Beitrag von IncubusWolf - am 03.01.2015
05:54

MELOTRON Wenn es nichts mehr gibt

nur so
Beitrag von Buhmann0815 - am 27.11.2014
01:12

Skyrim Lockpick (Animation)

kein Text
Beitrag von Division - am 24.11.2014