Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2015 um 22:07
touche :D

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2015 um 22:10
@PrivateEye

Das sieht Episch aus *_*


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2015 um 22:12
@IncubusWolf
Was genau jetzt? Bin gerade etwas aus dem Flow... ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2015 um 22:17
@PrivateEye

Das Video was du verlinkt hast. Mit Startrek und so.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2015 um 22:20
@IncubusWolf
@PrivateEye
@Ayden
@Division

Gute Nacht. Zusammen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2015 um 22:20
@Asparta
Mal erlich es gibt so und sone Persönlichkeiten. -_- auserdem was wilst du? Stacks hatt doch als ersten attakiert? Was ist dein Problem? :ask:


"Eyeroll" "Seufz"

Gute Nacht.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2015 um 22:21
@PrivateEye
Aha ok. Er ist halt so.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2015 um 22:21
@IncubusWolf


Achso, ok. Jo das ist cool. Ist so eine Art Fan/Eigenproduktion. ;) Sogar mit eigenem Musikvideo! :D

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=HI3fSiokTsw


Ich schick dir mal den ganzen Film zu.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2015 um 22:22
@Asparta
Guts Nächtle


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2015 um 22:22
@Asparta

Gute Nacht. :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2015 um 22:23
@PrivateEye

Das ist eine fan produktion? Als ich das gesehen habe dachte ich das ist ein Prosessioneller Film O-O


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2015 um 22:26
@IncubusWolf
Es machen ein paar von den alten aus den Serien etc mit. Aber sonst halt so und durch Sponsoring. Ich gaube, die wollten auch keine Gagen und so. ;) Ich finds jedenfalls cool gemacht.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

14.11.2015 um 17:03
@Division
@GAldur
@Asparta
@barbieworld
@Elly1511,
@TheBlubb
@sirparzival
@Horstine
@Ayden
@idc123
@CountDracula



Wie gefällt euch den das RPG so? Im Spontanen Fantasy RPG fehlt da vielleicht eine Story? Ich merke das wir zwar ganz viele Mitspieler sind aber nur unter die Hälfte von uns allen aktiv mitspielen. Fehlt euch irgendwas?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

14.11.2015 um 17:14
@IncubusWolf
Kann ich noch nicht beurteilen, bin noch nicht aktiv dabei


melden

Villainess RPG Sammelstelle

14.11.2015 um 17:20
@IncubusWolf
Ich glaub nicht, dass ne Story fehlt, weil die soll man ja selbst machen. Aber vielleicht könnte man von der Akademie ja auf Missionen geschickt werden oder so. Nur ne Idee.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

14.11.2015 um 17:24
@Horstine

Das mit den Missionen haben wir manchmal schon gemacht. In letzter Zeit hab ich mir in die Richtung nichts mehr ausgedacht weil CountDracula beim letzten Mal meinte eine ganze Armee auf die Mission schicken zu müssen und weil ich das unfair fand. So kommt ja der einzelne Chara nicht mehr zum Zug wenn ganze Armeen unterwegs sind. Könnte man aber mal wieder machen.

Und CountDracula, ich sag nur wie es ist ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

14.11.2015 um 18:08
@IncubusWolf

Bereite ja gerade deswegen meine eigene kleine Reise ^^ aber ab und an ne Mission kann nicht schaden :Y:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

15.11.2015 um 00:28
@IncubusWolf
Mir Gefälts ganz gut, zumindestens Speziele Events wie Missionen wie die der Seuche oder Retungsmisione oder so.


Und ja bitte keine Arme! -_- Das ist kein C&C Tiberium Wars. :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

15.11.2015 um 00:30
@Division
@Asparta
@Horstine

^^Sieht aus als müssen mehr Missionen her :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

15.11.2015 um 00:30
@IncubusWolf
@Asparta
@Horstine
Halt irgendwelche Events.


Anzeige

melden