Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

04.04.2017 um 21:56
@InsaneMajesty
ist aus einer Commonuse License app gezogen ^^ hab extra doppelt gecheckt ^^ wenn ja soll sich derjenige bei mir melden ^^
von Google ist es schonma nicht ^^

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.04.2017 um 21:57
@InsaneMajesty
und du willst mir nicht sagen das das hier nicht selbstgezeichnet ist , was villa für ihren chara genommen hat
https://www.allmystery.de/static/upics/a3039a0db5_9923d0c4cdd12cb3912eae682cfa07f1.jpg


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.04.2017 um 22:01
@Lampii

Sie hat schon selber zugegeben, dass sie die Bilder nicht selber zeichnet. Und gerade wegen dieser Bilder gab es Ärger.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.04.2017 um 22:02
@InsaneMajesty
wie gesagt das bild kommt aus einer COmmon Use App ausm Playstore , da sollte also keine gefahr winken


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.04.2017 um 22:50
@Lampii
Guter Stecki doch @InsaneMajesty hat recht wegen den Bilder und en Copyright gabs Ärger ich wundere mich allerdings warum sie jetzt damit anfangen ist ein bischen komisch oder?

@IncubusWolf
@Lampii
@InsaneMajesty
Das ist doch seltsam finde ich lol.



Bäm mein Stecki kommt auch gleich ^_^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.04.2017 um 20:03
@Lampii

Dein Stecki ist jetzt in der Liste aus meinem Blog und du bist im Thread eingeladen.

https://www.allmystery.de/blogs/villainess/charaktere_des_fantasy_rpg_underground


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.04.2017 um 22:35
@IncubusWolf
@Lampii
@InsaneMajesty
Vorname: Garret "Hunter"

Nachname: Mansel

Alter: 32 Jahre jung.

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Trägt eine verstärkte Lederkleidung(Teilweise mit Metalteile Ausgerüstet) mit Kapuze die mit einer Maske versehen ist, eine Lederhose mit Kampfstiefeln hat er auch.
Als letztes trägt er einen Mantel. So gesehen trägt er eher dunkle Kleidung.
Seine genaueren Daten sind nicht wirklich bekannt da er eine Maskerade aufrecht erhält.
Vermutlich hatt er dunkles Harr und ist gut gebraunt.
1:90 Meter groß, Schwarze oder dunkel Braune Augen so genau weis man es nicht. Als Wolf ist er etwas größer ca. 2 Meter groß.

Kleidung: Sein Kleidungsstil besteht bevorzugt aus Leder und leichten Upgrades/Verbesserungen wie Metallteile. Damit Hunter`s Beweglichkeit möglichst hoch bleibt. Einzig sein Torso ist größte Teil ist vorne und hinten mit Eisen bzw. Aus einen anderen Metal Ausgerüstet. Den seine Rüstung glänzt etwas so als wäre es vieleicht Gold oder sowas änliches.

Volk: Werwolf

Handwerk (Klasse): Jäger

Fähigkeiten:
Blattschuss kostet 60 Ausdauer, besiegt einen Gegner sofort wenn eine 1, 6 oder 12 Gewürfelt wird.
Fortschleichen kostet 55 Ausdauer, der Jäger schleicht sich davon und verlässt den Kampf


Schwächen: Silber Verletzt sie, und Wolfswurz vergiftet sie.

Waffen: Ein Bogen( Angriff +5) das er sich immer selbst craftet und immer weiter verbessert. Er möchte jedoch mal einen Jagdgewehr oder sowas kaufen.

Erkennungsmarke:
Ein Schwert am Rücken das er komischerweise nie benutzt da es recht neu ist. Ein Geschenk seines Bruders das er geerbt hatte. Sein Vermächtnis. Wenn er unterwegs ist bei Missionen lässt er es bei seinen Onkel. Bei seinen Abenteuern kann er sich nicht bewegen es stört im nur.

Lebenspunkte: 55

Mana: 0

Ausdauer: 110 (+10)= 120

Mentale Energie: 0

Angriff: 10 (Als Werwolf +4) =14

Magischer Schaden: 0

Mentaler Angriff: 0

Abwehr: 4 (Als Werwolf +6) =10

Biography: Hunter eine Legende unter den Jägern. Sohn eines armen Paladincaptains der seine Arbeit verloren hatte aufgrund einer Übung für eine Schlacht. Seitdem ist sein Vater verkrüpelt und arbeitet derzeit als Ausbilder für den Paladin Orden er ist fast nie da weil er kaum was verdient und Nachts die Tiere Ausweidet für wenig Geld, da Hunter es im beibrachte.
Seine Mutter hingegen ist eine Pristerin die ebenfals mehr Arbeitet als sich um Hunter zu kümmern. Da seine Eltern kaum Geld hatten um sich essen zu hollen, hatten sie eine Geniale Idee.

Seine Eltern gaben ihn also den Segen für Ausbildung zum Jäger. Hunter hatte sich dies gewünscht da sein Onkel auch Jäger ist und auch einiges über das Fischen noch wusste was ja auch dazu gehört. Alles was man Ausweidet ist zu gebrauchen und das gute Fleisch sind immer hochbegert und dementsprechend teuer. Vorallem die wertvollen Felle. Das Geld reicht trotzdem nicht da andere Dinge ebenfals teuer sind. Er ging also ihn die Ausbildung bei seinen Onkel billig wars ja nicht. Doch als Hunter die Ausbildung abgeschlossen hatte und viele Jahre lang gearbeitet hatte hatte er zunehment das gefühl das im irgendwas fehlte im Leben, er sehnte sich nach einer Partnerin um eine Familie zu gründen.

Die Jahre vergingen und hatte auch mehrere Freundinen gehabt, doch es wollte nie wirklich die eine richtige freundin dabei sein. Irgendwann kamm eine Nachricht von einen Captain das sein Bruder verschollen oder gefallen sein. Das einzige was man fand ist das Schwert, das Hunter immer bei sich trägt aber bisher nicht benutzt hatte. Seitdem suchte er rastlos nach dem Sinn des Lebens und nach seinen Bruder Seine Eltern jedoch wurden nach sehr harter Arbeit Befördert und verdienten mehr Geld. Jedoch musste sie umziehen ihn einen wenig besseren Viertel.

Er blieb alleine zurück er hoffte das sein Bruder eines Tages auftauchen würde. Duch hartes sparren und aufgrund das er Jäger wahr hatt er sich seine Sachen selber gecraftet. Er hatte sich gute Lederkleidung hergestehlt.

Dan jedoch bekamm er von einer Gilde Namens "Gilde des Drachen" Wind und schaute sich diese an. Er wurde Angeheuert und schaute sich um. Mit entsetzte stehlte er fest das auch Gesetzlose, Diebe und anderes Gesindel angeheuert werden. Doch seine Kameraden beseitigt man nicht. Er Lernte dort jemanden von früher kennen.

Seine Ausrüstung steckte er weg und nahm sich dafür schlechte Lederkleidung die schohn recht alt wahr. Überall schohn geflickt und voller Löcher. Nur sein alter Bogen wahr noch gut.
Jetzt wartete er mit seinen alten Bekannten auf die Einsatztbeschprechung.


Als Mensch:
877ae2a8cb4cf149a7531a31949cc1541

Als Werwolf:
00e3c5c09616ef0dab35cfb155c044faOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.04.2017 um 22:42
@Division
Du wolltest 'gleich' einen posten und nich drei Tage später xD


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.04.2017 um 22:42
@Lampii
Ja ich weis bitte nicht hauen ich hatte Spätdienst ihn der Küche und so O_O bitte nicht hauen xddd. Vor 3 Tagen hatte ich eigentlich Frühdinest xdd glube ich zumindestens.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.04.2017 um 22:45
@IncubusWolf
@Lampii
@InsaneMajesty
Bitte nicht wundern bei den Zoff vor 3 Tagen wahr ich nicht ich selbst ich bitte um Verzeihung. Hatte Private Problem Zustanund bzw. Ausnahmezustand.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.04.2017 um 22:54
@IncubusWolf
@Lampii
@InsaneMajesty
Ich mache mir bald meinen 2 Charackter.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.04.2017 um 20:25
@Division

Dein Steki ist jetzt auch im Blogeintrag zu finden.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.04.2017 um 21:53
@IncubusWolf
Gut gut. Wenn ich mal Zeit habe ich kommt ein 2 von mir und so.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.04.2017 um 21:30
Mein Urlaub (Von dem ich nie erwähnte das ich ihn habe lol) ist Mittwoch leider zuende -.-


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.04.2017 um 22:54
Schade.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.04.2017 um 23:53
@IncubusWolf
von deinem " Urlaub " hab ich hier nicht viel bemerkt :D ansich ist immernoch totenstille überall


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.04.2017 um 23:54
@Division
für dich hab ich fette musik :D
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=FnK6dyxUpyE


melden

Villainess RPG Sammelstelle

18.04.2017 um 00:17
@Lampii
Danke. Ich mag Musik xddd. ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

18.04.2017 um 17:16
@Lampii
Ich bin auch nur eine einzelne Person. Wegen mir ist es bestimmt nicht überall still.

@Division
Ich hab grad deinen Post gelesen und muss sagen das ich jetzt verwirrt bin. Adalbert kann doch nicht gleichzeitig Bewusstlos sein und im Flur mit Jessi Cole stehen. O_O


melden

Villainess RPG Sammelstelle

18.04.2017 um 22:07
@IncubusWolf
Er ist doch weggerant das ist vorher pasiert. O_O Ich habs zu spät gesehen konnte ich nicht mehr ändern. O_O Ich wahr auch verwirt.
Ich dachte du wolltest Alderbert nicht mehr Spielen?


Anzeige

melden