Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

22.04.2016 um 20:10
Du bist Youtuber? @PrivatEye xD

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.04.2016 um 20:14
@Darkmagican
Naja, ich schreibe eigentlich mehr, als das ich YouTube... :D

Allerdings bietet sich das Medium durchaus ganz gut an. ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.04.2016 um 00:44
@PrivateEye
Von wegen FRiendly :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.04.2016 um 01:15
how to be friendly:
um jede gefahr herumschleichen , waffe finden und dann alles umklatschen was kommt
@Division


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.04.2016 um 17:15
@Division
Weißt du doch. ;) Und ich teile auch immer gerne, mit Freunden. :D


melden
melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.05.2016 um 00:06
@Lampii
Genau aber ich klatsche nicht ich schaufel sie um :D

@PrivateEye
Das wies ich doch :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.05.2016 um 00:14
@Division

wann kommt villa wieder ? :(


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.05.2016 um 19:30
@Lampii
@Division
@PrivateEye
@Darkmagican
@jessiesmile
@GAldur

Hallöchen:) Wollte nur mal hallo sagen. Das ist nicht mein Computer an dem ich grad schreibe deswegen kann ich nicht lange bleiben. Ich weiß auch noch nicht wann ich meinen bekomme. Wollte auch nur bescheid sagen das ich noch lebe. :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.05.2016 um 19:56
@IncubusWolf
Schön von dir zu lesen! Ich drücke dir die Daumen, dass es mit einem neuen recht bald klappt! ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

15.05.2016 um 21:28
@Lampii
Das weis ich selber leider nicht..... :( :cry:

@IncubusWolf
Äääää lol sie ist zurück???!!!!


melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.06.2016 um 02:07
Hallo Leute :) Wie geht's? Ich schau mal wieder rein. Ich hab immer noch keinen PC aber dafür jetzt ein Handy. Damit bin Ich grade on.


melden
22.06.2016 um 02:07Villainess hat gewürfelt: 3

Villainess RPG Sammelstelle

22.06.2016 um 04:51
@IncubusWolf
Komm zurück ich sterbe vor langerweile mit CountDracula .... Es ist bei ihr immer das selbe ....


melden
22.06.2016 um 04:51ShadowDealer hat gewürfelt: 10

Villainess RPG Sammelstelle

22.06.2016 um 05:06
@IncubusWolf

Hi schön von dir zu hören :)

@Lampii

:)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.06.2016 um 11:59
@Lampii
Könnte Ich sogar machen jezti wo Ich mit Handy on sein kann. Über das Wochenende Habe Ich aber Urlaub und dort gibt es kein WLAN.
@Asparta
Hey :) Bin auch froh endlich on zu sein ohne den pc meiner sis beschlagnahmen zu müssen. ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.06.2016 um 12:22
@IncubusWolf
Fangen wir was neues an oder beleben wir was altes wieder ?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.06.2016 um 12:26
@Lampii
Wie wäre es erst mal mit was altem? Das Spontane Fantasy RPG oder so. Davon will ich irgendwann ein reloadet machen habe aber grad keine Zeit für irgendwas neues. Nicht jetzt kurz bevor ich wegfahre.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.06.2016 um 12:31
Da muss ich mich noch kurz reinfuchsen ... Mach ich wenn ich @Home bin oke
@IncubusWolf


Anzeige

melden