Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Politik und Zeitgeschehen

Filter einstellen
07:19

Tucker: Would war against Assad make US safer?

@Axt Da kann ich dir leider auch nicht helfen, tut mir leid. Das wäre eigentlich absurd. Aber was ist heute im Bezug auf aktuelles Weltgeschehen nicht absurd... . Ich möchte hier aber nochmal was interessantes posten. Wir alle kennen doch wahrscheinlich FOX NEWS aus den Staaten. Der Haussender der Republikaner schlechthin. Wer ein wenig die "Medienlandschaft" der Staaten verfolgt, weiß auch, was dort gerade alles so passiert... . Umso interessanter dieser Beitrag! Es werden tatsächlich ma...
Beitrag von Terror-Toast - am 13.04.2018
02:46:53

UNSC meets to discuss reports of chemical attack in Syria (Streamed live)

@Axt Warum nicht. Ausschalten kann man immer.^^ Hören wirst du aber wahrscheinlich über Assad's Einsatz von Gas und das die Welt jetzt zusammenstehen muss. Schließlich ist Gas viel schlimmer als insgesamt 8 Jahre Bomben. Allerdings kann ich dir die UN-Sitzung von gestern empfehlen. Sehr interessant und vielsagend... .
Beitrag von Terror-Toast - am 10.04.2018
08:54

YOU will NOT believe what UN Ambassador Nikki Haley just said about Assad and his Regime

And again. Weißhelme melden neuen Giftgaseinsatz[/b] Mit Chlorgas sollen syrische Truppen die Rebellenhochburg Duma angreifen, das melden gleich mehrere Hilfsorganisationen. Auch Kindern leiden demnach an Atemnot und Erstickungsanfällen. Die syrische Regierung spricht von einer "Farce".[/quote] Die Weißhelme... . Ich weiß einfach nicht... . Und vor allem warum jetzt? Laut Nikki Haley benutzt das Assad-Regime seit mehreren Monaten wieder Gas. Siehe Video unten. Und hier nochmal was zu den W...
Beitrag von Terror-Toast - am 07.04.2018
12:39

Experts Can't Prove Nerve Agent Came From Russia Or Is Novichok

Absolut meine Meinung. Schaut euch das ganze Video an. :)
Beitrag von Terror-Toast - am 05.04.2018
02:11

News is Propaganda - Open Your Eyes

Ich habe gerade was schönes gefunden. :) Können wir das mal mit der Propaganda-Abteilung des Kremls vergleichen?
Beitrag von Terror-Toast - am 05.04.2018
05:20

Die wahren US Interessen in der Ukraine - ARD Monitor

@Ldex97 Die NachDenkSeiten haben einen Rubik Videohinweise der Woche da findet man schon einiges sehenswertes. Bei KENFM, 01:04:56 Werbung für Mitbewerber: NachDenkSeiten/ acTVism Munich/ Rubikon/ Human Connection/ Democracy App/ Telepolis, kannst du dich auch umsehen wenn du neue Seiten suchst. @j.t. Das Klitschko so weit in die Gespräche eingebunden war habe ich damals gar nicht mitbekommen. Ich weiß nicht wirklich viel über ihn aber es ist merklich still geworden. Ic...
Beitrag von obilee - am 03.04.2018
10:52

Putin über NWO (Neue Weltordnung), Globalisierung, US-Imperialismus

@Ldex97 Die NachDenkSeiten haben einen Rubik Videohinweise der Woche da findet man schon einiges sehenswertes. Bei KENFM, 01:04:56 Werbung für Mitbewerber: NachDenkSeiten/ acTVism Munich/ Rubikon/ Human Connection/ Democracy App/ Telepolis, kannst du dich auch umsehen wenn du neue Seiten suchst. @j.t. Das Klitschko so weit in die Gespräche eingebunden war habe ich damals gar nicht mitbekommen. Ich weiß nicht wirklich viel über ihn aber es ist merklich still geworden. Ic...
Beitrag von obilee - am 03.04.2018
03:07

Celebrities Read Mean Tweets #11

Es gibt eine interessante Serie, "Celebrities read mean tweets", die die Problematik mal ganz neu beleuchtet. Es hat etwas Offenbarendes wenn Betroffene selbst vortragen, was ihnen im Netz um die Ohren gehauen wird.
Beitrag von dedux - am 01.04.2018
02:28

#kurzerklärt: Öffentlich-rechtlichen Rundfunk abschaffen?

Hallo @Senigma Nützlich ist hier jede Sichtweise. Mir geht es auch nicht um eine Harmonie an Meinungen im Thread, das wichtige ist der Respektvolle Umgang miteinander den wir hier anstreben und als Beispiel für andere vorrangehen sollten :) Bei mir war es zu der Zeit als die Mh17 quer durch alle Online Portale gefeuert wurde. Selbst dem letzten ist aufgefallen wie massiv Bilder bearbeitet und Aussagen zurecht gebogen sind. Als die ersten ihre Leser Briefe und Kommentar Funktion abgeschaltet als...
Beitrag von Eiskalt - am 31.03.2018
32:26

Ex-ARD-Redakteur Bräutigam über die Tagesschau: „Die Mängel sind institutionell“

Besten Dank @Axt für die Einladung. Ich hoffe ich kann ein paar nützliche Beiträge beisteuern. ;) Ich würde so eine Aussage genau wie @Axt auch ablehnen. Als Einstieg würde ich das Bräutigam Interview von RT empfehlen. Volker Bräutigam und Friedhelm Klinkhammer schreiben regelmäßig Programmbeschwerden. In dem Interview spricht er meiner Meinung nach sehr neutral über die Tagesschau. Es geht um Journalismus und wie die Nachrichten dort enstehen. Ich selbst habe damals Allmy entdeckt, als ...
Beitrag von Senigma - am 30.03.2018
08:59

Thema BILD Serdar Somuncu auf den Spuren des Neuen Faschismus

Wer immer mal wissen wollte was genau in der Chef Etage der "Bild" passiert, unbedingt diesen Erfahrungsbericht ansehen. Ich schätze niemand liest sie unter euch, jedoch ist sehr empfehlenswert mal zu wissen mit welcher Qualität bei denen gearbeitet wird. Serdar Somuncu bei der Blattkritik in der Chef Etage: Ab 5:30
Beitrag von Eiskalt - am 30.03.2018
06:20

Die verbotene Folge von "Die Anstalt". Deutsche Wahrheitsmedien und US-Think Tanks

@Ldex97 Ja, mir ging es um die einheitliche Berichterstattung in Bezug auf die Medien Konzerne, @Obilee hat hierzu auch etwas ausgearbeitet was die Presse nur ungern zu geben würde. Als Beispiel: Zu den Unternehmensgrundsätze des Axel Springer Verlags. Quelle: Zitat: Grundsatz[/u] der Unternehmensführung: "Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika."[/i] Wer wissen möch...
Beitrag von Eiskalt - am 30.03.2018
531 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Tischrücken40 Beiträge