Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Erfahrung, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

25.02.2012 um 20:52
@Adamon

Interessant, aber du schriebst:

* Vampire haben zwar keine "magischen Fähigkeiten", - aber anscheinend Fähigkeiten,
die aus der Sicht eines menschlichen Nervensystems heraus "magisch wirken",


Wieso sollten Vampire keine magischen Fähigkeiten haben?
Ich meine, ich arbeite auch meistens mit meinen starken Gedanken, Visualisierungen.
Wieso sollte das ein Vampir nicht auch können? Was spräche dagegen?

Du meinst mit "Vampire" blutsaugende ? Oder zählen Energievampire dazu ?

Aus Eiern mhm also wären sie keine Säuge"tiere". Und seit dem Neandertaler hieße dann,
dass jeder Vampir mehrer Jahrtausende alt wäre, weil sie sich, wie du schreibst, ja
nicht untereinander fortpflanzen können? Wie konnten dann Nachfahren von dem Urvampir
enstehen? Und wie kommt es dann, dass jeder von uns dies Vampirgen angeblich in sich trägt?

Übers Blutsaugen werden doch keine Gene übertragen oder? Höchstens Viren und Bakterien.

Anzeige
melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

26.02.2012 um 00:55
@GöttinLilif:

Genaugenommen spricht nichts gegen "Vampire mit magischen Fähigkeiten",
- das wäre aber eine spätere Zusatzfrage, wenn die Grundlagen ihrer Spezies
endlich geklärt sind. -

Ich wollte daran erinnern, "dass das, was der Vampir dem Menschen scheinbar voraus hat,
vermutlich weniger eine magische Fähigkeit ist, sondern einfach eine Eigenschaft, die aus
dem Blickwinkel einer Person, die sie nicht hat, einen magischen Eindruck erweckt". -

Es ist der Versuch eines Überblicks, - der "reine Energievampir", - der nicht selten auch
unter Menschen vorkommt, - scheint mr davon gesondert zu sein. -

Ich meine "die Urform des Genträgers schlüpfte aus Eiern, oder etwas eiähnlichem,
- das eine Meteoritenreise überlebt", - das könne auch Viren gewesen sein...

Das gebissene "Säugetier" wäre ein Vampirsauger, - Heute heisst es, "dass sich Vampire
nicht fortpflanzen können", - auch das kann zu Beginn anders gewesen sein...

Ich halte es für möglich, "dass ein Virus, über Generationen hinweg weitergegeben,
ab einem gewissen Punkt einen Teil in der Genstruktur einnimmt". -
Gesetzt dem Fall eine recht dominante Neandertalethorde wurde infiziert,
wäre die Wahrscheinlichkeit recht gross, dass er auch bei Zusammenstössen mit Cro-Magnon-
Menschen übertragen wurde...

Eine definitive "logische, sich keinesfalls widersprechende Antwort" ist zu dieser frühen Zeit
noch nicht drin, - es gibt sehr viele Unbekannte:

So sind die Eier Vermutungen, es könne auch Viren in Meteoritengestein mglw. überleben,
- inwieweit die früh befallenen Rassen untereinander zeugungsfähig waren, ist ebenso
ungeklärt, - doch es gibt "Hinweise auf ausserirdische Vampire, - siehe
"Walter Jörg Langbein, - Zombies, Werwölfe & Vampire, - tosa-Verlag, ISB N 3-85492.205-1,
- im Net noch bestellbar, - und jene kommen dem in diesem Buche ebenso beschriebenen
"Chupacabra" sehr nahe. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

26.02.2012 um 09:53
@Adamon

Danke Adamon. Du schriebst:

"Ich wollte daran erinnern, "dass das, was der Vampir dem Menschen scheinbar voraus hat,
vermutlich weniger eine magische Fähigkeit ist, sondern einfach eine Eigenschaft, die aus
dem Blickwinkel einer Person, die sie nicht hat, einen magischen Eindruck erweckt". -"

Ich denke, darum geht es häufiger. Es gibt sicher eine Reihe von Wesen, die Eigenschaften haben, die von anderen direkt als magische Fähigkeiten gesehen werden, aber einfach zu dem Wesen an sich gehören, ihm faktisch in die Wiege gelegt wurden.
Ein Beispiel dafür wäre eine sehr große Intuition zu besitzen, sprich die Gabe starker Hellsichtigkeit, die man nicht gut trainieren kann, sondern die man hat oder nicht hat. Ich wurde immer wieder angesprochen, wie man das lernen kann und ja das ist eben etwas, was sehr schwer zu erlernen ist. Man hat es oder hat es nicht.

Es liegt so gesehen nicht bei dem Wesen an sich, ob nun Vampir, Werwolf, Gott, Dämon etc. sondern eher am Betrachter, ob eine besondere Eigenschaft/en des Wesen als magische Fähigkeit gesehen wird oder nicht. Das ist dann auch oftmals der Nährboden für alle Skeptiker, weil sie eben nicht nachvollziehen können, wie eine solche besondere Eigenschaft "funktioniert". Für das Wesen an sich, ist die besondere "Gabe" hingegen normal, sie gehört einfach zu ihm.

Was du da wegen der Viren (oder auch Bakterien) ansprichst, ja - dabei muss ich an die Tollwut denken. Möglich, dass zu Urzeiten, der Mensch noch über ein anderes, vielleicht stärkeres Immunsystem verfügte, was ihn immer wieder zu einem Überlebendem der Tollwut machte, die sich vielleicht bei jenem hin und wieder zeigte, wie ein Krankheitsschub verlief, der sich dann auch äußerlich zeigte und die Person sich entsprechend anders verhielt. Auch in dem Fall spielt sicherlich der Betrachter eine Rolle, der es eher verstärkt, übertrieben wahr nahm, eben als das, was er dann Werwolf nannte.

Ein kleines Beispiel für eine solche immunologische Sonderheit wäre: Man hat bezüglich der Krankheit AIDS schon Untersuchungen angestellt, dass all jene, die an der Krankheit nicht versterben, sie erfolgreich selbst über ihr Immunsystem besiegen, die Nachfahren Überlebender der Pest sind.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

26.02.2012 um 17:43
@GöttinLilif:

Das Argument mit der Pestüberwindung finde Ich sehr interessant ...

Zu "Werwesen" muss gesagt sein, - "dass unterschiedliche Kulturkreise von
verschiedenen Werwesen schrieben", - was sie alle eint, "ist die Gewissheit
der Beobachtung der Tierverwandlung", - darum bin Ich skeptisch, dieses
Phänomen auf Tollwutübertragung zu reduzieren, - denn in diesem Falle
wäre primär der "Aspekt der Raserei" kulturell vermittelt worden, - das
Hauptaugenmerk dieser Überlieferungen liegt jedoch klar auf der Tierverwandlung. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

26.02.2012 um 18:47
@Adamon

Wie wir ja oben schon feststellten, ist die Wahrnehmung des Betrachters unterschiedlich.
Siehe das Beispiel "magische Fähigkeiten".
Noch dazu haben Menschen früher sicherlich manches anders wahr genommen als heute.
In vielen Bereichen fehlten ihnen schlichtweg die Informationen. Auf der anderen Seite aber, konnten
sie sich vielleicht eher für übersinnliches öffnen.

Wer weiß auch, ob Tollwut damals gleich Tollwut war. Vielleicht gab es da auch unterschiedliche
Formen, vielleicht eine, die es heute nicht mehr gibt ? Wobei ich mich nicht auf die Tollwut als
Auslöser für Werwesen festlegen will. Auf der astralen Ebenen kann ich mich, wie ich in deiner Gruppe bereits schrieb, in einen Werwolf verwandeln, nur das wiederum hat mit magischen Fähigkeiten zu tuen.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

26.02.2012 um 22:52
@GöttinLilif:

Muss aber dennoch als "Astralverwandlung" von den definitiven "Tier-Transformationen"
unterschieden werden, - die auf der materiellen Ebene beobachtet wurden und werden,
- und fallen dessenthalben in einen völlig anderen Bereich, - denn "astral" kann man sich
genaugenommen in jede erdenk-bare Form verwandeln, - "materiell" anscheinend immer
nur in Eine"...

Und die Beobachtungen in Bezug auf Werwesen weisen gezielt auf "materiell verwandelte
Menschen" hin, - und nicht etwa auf "von Krankheit befallene"...

Und das bedeutet, - "sie erlebten keine Kranken", - sie meinten nicht "Menschen verhielten
sich wie Tiere", - sondern sie betonten, "sie wurden in sie gewandelt"...

- Man fürchtete keine Krankheit, sondern Transformationen,
- die über Generationen hinweg beobachtet wurden. -

Ich meine, "diese Vorstellung an sich" war für diese Beobachter keine Angenehme,
- sie "hätten Ihre Beobachtungen anders benannt, - wenn sie etwas Anderes
beobachtet hätten"...


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

02.03.2012 um 12:07
Ich lenke mal ein wenig ab :)

Der Abstieg des Schöpfers in seine Geschöpfe ( merke gerade, das ich ja doch nicht ablenke ;) )
sei abgeschlossen und somit kann der Aufstieg beginnen.

Video deaktiviert
!


gemäss dem Tzolkin Kalender der Maya entspricht der

02.03.12 dem 9ten Ton und dem Sonnenzeichen
Weltenüberbrücker

die Interpretation für die
Energie des heutigen Tages:

Heute ist ein idealer Tag um sich ohne Bewertung mit dem Sein
zu verbinden. Erlaube Dir Dich ganz mit dem was ist fließen zu
lassen.Verzichte heute auf alle Erwartungen und Bewertungen - sei
ganz gelassen im Hier und Jetzt. Diese Energie unterstützt Dich auch
dabei Altes und Überholtes loszulassen

****************************************
Hinweis: Im klassischen Maya Kalender heisst die heutige
Energie Tod. Ich habe mich aber entschlossen sie, wie auch
bisweilen üblich, als "Weltenüberbrücker" zu bezeichnen
um damit die "transformatorische Qualität" zu betonen.
Der Tod wird in unserem Kulturkreis zumeist als Polarität
zum Leben, als Ende allen Seins verstanden.

In Wirklichkeit jedoch repräsentiert er die Polarität zur
Geburt. Der Tod ist der große Transformator - alles
entsteht und vergeht im ewigen Wechsel - das ist das
Wesen dieser schönen Energie, genieße sie.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Der 9te Ton leitet diese Energie in unterschiedliche
Aspekte von Entwicklung.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
(Diese Hinweise beziehen sich natürlich immer insbesonders auf
Entwicklungen in Dir und nicht nur so sehr auf äußerlich sichtbar
Gewordenes)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Falls Du räuchern möchtest, passt Galgantwurzel, Guggul,
aber auch Sternanis besonders gut zur heutigenTagesenergie.

Quelle: http://alexander.vc / bzw. http://tagesenergie.com/ (Archiv-Version vom 13.03.2012)





Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar werden soll, und ist nichts geheim, was nicht an den Tag kommen soll.

Markus 4,22


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.05.2012 um 16:34
Interessant wird es, "die Themen auf die simpelste Ebene zu reduzieren",

- dann kommst Du auf "den Urmenschen, der lernt, das Bekannte vom Unbekannten zu trennen",
- der "das Bekannte immer und immer bestätigen muss, um es nicht wieder zu verlieren",
- der "erste wahre Realist". -

Um unter der damaligen "Übermacht jedweder Natur", - "eine Welt zimmern zu können;
- damit Deine Familie nicht täglich gerissen wird", - muss man "das am Stärksten von sich weisen,
was einem dem Unbekanntesten ist"...

- Darum "die Furcht aus dem Dunkel"...

Denn "im Dunkel manifestiert sich das Licht und damit jedwede Wesenheit"...

Und Uns wird immer klarer, "was damals so alles emanierte"...
- doch nicht, "was Sie wollten". -

Ungeachtet dessen, "war die Zeit ungleich ungeschliffener, nicht eingeteilt und daher
"nicht als eingeteilt erinnerbar". -

Innerhalb dieses Tumultes "versuchte der Mensch nun, Mensch zu werden",
- und "musste alles von sich weisen, was - warum auch immer, - "nicht menschlich war". -

Er musste "es von sich weisen, weil es Ihm so nahe war",
- weil "Mensch" letztlich "Nicht-Menschlich" und in diesem Sinne auch "Un-Menschlich" entsprang. -


Das Unglaubliche ist, "dass Wir alle gemeinsam eine Rasse bilden",
- uns unterscheidet nur "die Art und Weise innerhalb desselben Raumes zu erscheinen". -

...


So sich diese These als richtig erweist, - "sind die Wesen Ihrer Schwingungsfrequenz und somit auch
ihrer personeller Dichte als Wesen im Raum gemäss in unterschiedlichen Ebenen inkarniert"...

Da "Dämonen" eine andere molekulare Dichte besitzen als Menschen,
- halten sie sich, - in der Regel, - auch woanders auf...

Die spirituelle Geschichte der Spezies jedoch zeigt "wiederkehrende Erinnerungen
an Pforten, Übergängen und somit Tore zwischen den Ebenen auf",
- manche "mit wiederkehrenden Daten versehen". -

Es gab also "von Beginn der Kommunikation an Kontakt"...

Kontakt zu "dem, was Wir einnmal gewesen sind",

- Kontakt, "den Beide Seiten suchen, um sich wiederzuerinnern",

- dass diese Welt damals geteilt werden musste,
- und Wir diese Teilung JETZT überwinden,

- denn Uns verbindet dieselbe Heimat. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

18.06.2012 um 03:28
Wir leben in einer ganz besonderen Zeit!
Nach Peter Dawkins ist dieses Jahr die Zeit der Sommersonnenwende vom 20. – 24. Juni 2012 ganz besonders wichtig. Denn diese Tage markieren die mittlere, zentrale Zeitspanne eines dreifachen Zeittores – das Tor in das neue große Zeitalter oder auch "Goldene Zeitalter". Diese Tage sind ein Licht-Tor, denn in dieser Zeit wird die Erde eine spirituelle Lichtausgießung empfangen wie niemals zuvor!
Die „Säulen“ des äußeren Tores werden von den Wintersonnenwenden 2011 und 2012 markiert. Die mittleren „Säulen“ werden von den Jahreskreisfesten des 1. Mai (Beltane) und Lammas (Anfang August) gebildet. Das innere Tor wird von den vier bevorstehenden Tagen 20. bis 24. Juni 2012 dargestellt. Peter nennt diese drei Tore die "königlichen Tore", wobei das mittlere - jetzige - Tor das allerwichtigste ist!
Vom 20. - 24.6. werden die Erde, unsere Sonne und das Herz der Milchstraßengalaxie genau auf einer Linie stehen. In dieser Zeit wird ein ganz großes Licht und eine Inkarnation von Lichtformen von Sirius sich auf die Erde ergießen zusammen mit einer riesigen Ausgießung von kreativer Lichtenergie aus dem Herzen unserer Galaxie. Diese Energieformen sind göttliche Wesen, die das neue Goldene Zeitalter einläuten und das Ende des dunklen Zeitalters (des Kali Yuga) besiegeln. Sie werden sich inkarnieren oder imprägnieren in all das was bereit für sie ist! Die Erde erhält eine zweifache Taufe: aus Klang (von den Plejaden vor einigen Jahren) und von Licht (von Sirius jetzt!).
Es ist eine einzigartige Gelegenheit, die nicht wieder kommen wird! Es ist ein Geschenk - ein Augenblick, den es zu greifen gilt! Peter ruft uns alle dazu auf, diese Gelegenheit zu nutzen und nicht zu verpassen: zu empfangen und miteinander teilen, feiern und Spass zu haben und Freude verbreiten! Denn Freude ist das größte Geschenk, dass wir einander und der Erde geben können!
Die Infos oben stammen von Peter Dawkins. Die ausführliche
Schrift "Midsummer 2012 Baptism of Light and Triple Royal Arch Gateway
to the Golden Age" (5 Seiten) findet sich auf seiner persönlichen
Webseite www.peterdawkins.com zum runter laden als pdf.
oder unter diesem link:
http://www.zoence.com/useruploads/documents/Midsummer%202012%20Baptism%20of%20Light.pdf


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

22.06.2012 um 11:16
Ich hab hier ein ganz interessantes Interview entdeckt, was wie ich meine, super zu den Aussagen von
Dawkins passt.
Ich weiß ja nicht wie es euch so mit den Energien geht, aber ich fühle mich schon seit Tagen wie ein
Schnellkochtopf oder Kessel einer Dampflok :D

In 4 Teilen

https://www.youtube.com/watch?v=on9Mt3-x4sg


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

26.06.2012 um 23:09
Hier noch mal ein interessanter Link:

Ein Jesus Channeling spricht mich da ganz besonders an,

2012 - Der Umbruch der Erde

Klare Worte zu diesem Thema von Jesus


http://www.soul-body-mind.de/jesus-2012-umbruch-der-erde.html (Archiv-Version vom 25.05.2012)


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

19.08.2012 um 16:35
https://www.youtube.com/watch?v=D0qP-NJJxE0


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

28.08.2012 um 04:07
https://www.youtube.com/watch?v=ZEmhMcSMXL4


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

29.08.2012 um 17:24
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZixAhFEsoi0#!


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

30.08.2012 um 23:09
Liebe Mitschöpfer,

bereits im Februar dieses Jahres
hat mich die Information
aus der geistigen Welt erreicht,
dass sich im August 2012
unsere neue Welt zu manifestieren beginnt.

Damals fiel es mir schwer,
diese Aussage zu interpretieren und auf für uns wahrnehmbare Ereignisse umzulegen.

Jetzt, rund 6 Monate später, ist mir klar geworden,
was damit gemeint war und welche Tragweite dieser Umstand hat!

Ich überreiche Euch die soeben fertiggestellte Basisdemokratische Information Nr. 3,
aus der Ihr die Grundlagen für unsere neue Welt in
der 5. Dimension entnehmen könnt.

Bitte leitet diese bedeutende Information
an möglichst alle Menschen in Eurem Umfeld weiter.

Denkt dabei nicht nur an Eure Freude und Familienmitglieder,
sondern auch an Eure Arbeitskollegen und Nachbarn...

Hier geht´s direkt zum Download:
http://www.botschafterdeslichts.com/wp-content/uploads/BDI-Nr.-3-5D-Rahmen.pdf (Archiv-Version vom 06.09.2012)

Viele fragen sich, wie es nun weitergeht,
denn die Zeit bis zum 21. Dezember ist kurz:

Die Monate September/Oktober stehen im Zeichen des Beginns großer Veränderungen,
die unser gesamtes Sein betreffen werden.

Alles wird sehr schnell gehen...

Nähere Details dazu werde ich Euch in Kürze
in einem weiteren Newsletter übermitteln.

Herzliche Grüße

Christoph Fasching
Botschafter des Lichts
http://www.botschafterdeslichts.com/ (Archiv-Version vom 22.08.2012)


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

30.08.2012 um 23:10
2012-08-19 Hatoren Channeling über das Erwachen...

http://soundcloud.com/sternschnuppe-1/19-08-2012-hatoren-channeling


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

30.08.2012 um 23:16
Zitat von TaraTara schrieb:dass sich im August 2012
unsere neue Welt zu manifestieren beginnt.
@Tara
"Not sure if he was a troll or I am very stupid" :D
heute ist der: 30.08.2012


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

30.08.2012 um 23:20
Ja, kopfkratz....wenn Du nix merkst @the_georg
dann hängst'e wohl noch in der Dämmerung

aufwachen

Aber einen Tag hast'e noch...Du schaffst dass :D


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

30.08.2012 um 23:25
@Tara
Ok then I am very stupid :D

nein aber ohne spaß jetzt. Ich "merke" zwar "was" aber da bin ich mir nicht sicher ob das vielleicht nicht nur ein .... naja wie soll ich sagen ..... suggeriertes "gefühl" ist. Eben weil sich diese Nachrichten immer häufen und ich dadurch beeinflusst werde.

Obwohl ich da mit dem September/Oktober zustimmen muss, das hab ich schon von verschiedenen Quellen gelesen.
Manche wagten sogar genauere vorhersagen wie ersten Wochen im September andere sagten wieder die letzten Tage im September. Aber wenns so genau wird, dann werd ich meistens noch skeptischer als eh schon :D

Naja wir werdens spätestens am 21.12. wissen.. wenn es da immer noch so ist wie es jetzt ist dann war es wohl nix :(


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

30.08.2012 um 23:29
@Tara
Aber wenn wir schon dabei sind.
Erzähl mal was du in diesem Fall unter "merken" verstehst, wie macht sich das bei dir bemerkbar?


Anzeige

melden