Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Erfahrung, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

01.02.2012 um 22:28
Ich bin mir da nicht so sicher, ob dies wirklich an einem Tag, sozusagen von Außen auf uns einwirken kann und somit für uns wirkt. Dass wäre ein wirklich sehr verlockender Gedanke :)
Ich glaube wir sollten daran arbeiten ( im Innen) dass die Energie durch uns fließen kann.
Denn da wo Blockaden sind, Verdichtungen oder ähnliches..kann die Energie nicht fließen. Die zunehmende stärke des Energielevels, führt zu Stauungen im Körper. Das könnte noch ziemlich unangenehm für uns werden, wenn wir uns dem Fluß nicht öffnen. Auch bei Terra wird sich dies unter Umständen in vermehrter Aktivität bemerkbar machen.
Ich kann es bei mir auch sehr gut spüren zur Zeit. Ich fühle mich wie ein Schnellkochtopf, kurz vor dem Explodieren.. fühle mich körperlich und emotional, diesem System nicht mehr gewachsen. Weiß aber auch nicht so richtig was ich tun kann, damit es leichter wird.
Ich fühle mich im Innen einen Schritt weiter, als es mir mein Außen spiegelt ( Das System)...oder umgekehrt?
Also, wenn ich in diesem Zustand bleiben würde...und die Energie noch mehr steigt, dann führt das zum totalen Kollaps. Vielleicht ist der aber manchmal auch notwendig für die Neuausrichtung.

Ich spüre einfach wie ich mich immer mehr, innerlich distanziere von den unmenschlichen Machenschaften in dieser Welt, bin aber in ihnen gefangen..muss darin wirken. Zumindest denke ich dass.
Mir fehlt das Vertrauen getragen zu sein und in der Fülle allen Seins.

Um das System im Außen zu zerstören, müssen wir es erst einmal in uns zerstören.
Denn alles da draußen ist in uns entstanden.So können wir es auch nur in uns wandeln :)

Ich bin auch sehr gespannt @Dawnclaude :)
Ich hatte leider keine Zeit und Energie mir das Thema, über das wir sprachen, weiter einzuverleiben.

Anzeige
melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

02.02.2012 um 08:34
@Tara:

Meiner Ansicht nach bedeutet Apocalypse soviel wie "Gipfelpunkt",
- das passt auch zu stetig ansteigendem Energielevel und den daraus
resultierenden Konsequenzen...

Leicht wird dieses "Gipfeln kosmischer Ereignisse" sicher für Keine/n von Uns,
und natürlich muss es auch zu Zerstörungen kommen, weil doch einiges wird
brechen müssen, - in und um Uns, - Wir sind ja im wahrsten Sinne des Wortes
die "Zeitzeugen dieser Ereignisketten". -

Es muss nicht von Heute auf Morgen gehen, doch bestimmt
"von jedem Heute auf jedes Morgen", - und das bereits seit einiger Zeit. -

Doch genaugenommen ist "Unvorhersehbarkeit" das Gesündeste, was es gibt,
weil Wir am Meisten davon lernen können, wenn Wir nie wirklich wissen,
was geschieht. -


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

02.02.2012 um 09:12
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Doch genaugenommen ist "Unvorhersehbarkeit" das Gesündeste, was es gibt,
weil Wir am Meisten davon lernen können, wenn Wir nie wirklich wissen,
was geschieht. -
Ja, sehe ich auch so.
Es resultiert daraus, dass wir dazu neigen bei vorhersehbaren Wegen, eine andere Abbiegung zu nehmen und uns somit der Lernaufgabe zu beschneiden.

Das Leben stellt sich als Irrgarten dar und nur aus der Vogelperspektive können wir überschauen, was an der nächsten Ecke auf uns wartet.
Jegliche Erfahrung dient unserer Entwicklung und der rechte Weg führt im Irrgarten immer hinaus :)
( Rechter Weg, hier gleichbedeutend mit dem Weg des Herzens )


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

02.02.2012 um 09:46
@Tara:

"dass wir dazu neigen bei vorhersehbaren Wegen, eine andere Abbiegung zu nehmen und uns somit der Lernaufgabe zu beschneiden."

Und genau deshalb kann "eine Wirklichkeitsvorgabe, die dem Menschen lernt,
worauf Er seine Aufmerksamkeit zu richten hat und worauf nicht", - auch nicht
zu brauchbaren Ergebnissen führen, - so gut sie auch gemeint sein mag. -

Das muss Individuum für Individuum erlernen, - persönlich und eigenständig,
- "Erfahrungen sind nicht übertragbar", - selbst der Weg des Herzens muss
"erspürt" werden, - man kann ihn nicht "aus Vernunftgründen beschreiten". -

Der "Irrgarten" ist als Ausgangsbasis notwendig, - darum muss der junge Mensch
vom vorgezeichneten Pfad abweichen, - ohne Irrtum keine Erkenntnis. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

02.02.2012 um 10:00
Hmm.. @Adamon

Ich denke, den Weg des Herzens kann man gar nicht aus Vernunftgründen beschreiten,
denn ohne ihn zu spüren, ist er es nicht :)

Frage in den Raum:

Der vorgezeichnete Pfad ( Welcher Irrtum beinhaltet.).. ist dieser nicht genau der..welcher uns größtmögliches Erkenntnispotential bietet?
Und unser Verstandes bedingtes Abweichen von diesem uns der Erkenntnis beraubt?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

02.02.2012 um 10:38
@Tara:

"Ich denke, den Weg des Herzens kann man gar nicht aus Vernunftgründen beschreiten,
denn ohne ihn zu spüren, ist er es nicht",

- genau das hatte Ich gemeint. -

Nur meinte Ich mit dem "vorgezeichneten Pfad" diverse "gesellschaftliche
Erziehungsprogramme", - die Uns unserer natürlichen Entfaltung berauben...


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

02.02.2012 um 10:54
okay @Adamon
dann gehen wir ja konform.. und ich hatte die Aussage nicht so interpretiert, wie Du sie meintest :)


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

02.02.2012 um 11:34
@Tara:

Worauf Ich hinauswollte:

Seit der Mensch Sich Selbst begreift, - geht er davon aus, "seine Erfahrungen weiterzugeben,
um dem Nächsten das Leben zu erleichtern", - genaugenommen "beginnt dieser Prozess bereits
bei den Tierkörpern". -

Interessanterweise "funktioniert es aber nur bei Tieren"...

Bei Menschen führt diese Praxis zu einer immer stärkeren sog. "Kultivierung",
die Ihm nach und nach alle Sinneswahrnehmungen verzerrt, und Ihm selbst
seinem Bewusstsein entfremded. -

Verblüffend finde Ich, das man dies bereits seit unzähligen Generationen beobachtet,
aber kein Psychologe auf diese Beobachtung hinweist. -

Der Gipfelpunkt dieses Prozesses ist der sog. "gebildete Mensch",
- ein Wesen, das "sich ausschliesslich nach vorgekauten Parametern ausrichtet,
- sein Bewusstsein für eine Einbildung hält und trachtet, seinen Kindern dasselbe anzutun". -

Angesichts der Erfolgsbandbreite dieser "Lebens-Unart", und des Tatbestandes,
"das man auch weiterhin versucht, die Bildung zu verdichten, statt dem Menschen
intuitives Sein nahezubringen", - scheint die "Notwendigkeit einer Apokalypse" die
einzige Chance zu sein, das natürliche "Gleichgewicht des Menschen mit seinem Bewusstsein"
zu initiieren, - denn, - abgesehen von vereinzelten Suchenden und den Schulen, die sie
gründeten, hat der Mensch dieses "Gleichgewicht" geschichtlich betrachtet noch niemals
verkörpert. -

Da nun so ziemlich alle "materiellen Ausartungen" von Personenverkehr bis hin zu Monokulturen
"Ergebnisse dieser Ver-Kultivierung des Menschen" darstellen, - ergibt sich daraus der notwendige
"Zusammenbruch aller materiellen Herrschaftsgebiete", - und das in Verbindung mit den Umwälzungen des "Reinigungsprozesses von Gaia", - ergibt tatsächlich in allen Auswirkungen das,
was immer schon unter dem Begriff der "Apokalypse" vorhergesagt wurde. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

02.02.2012 um 12:01
Schön gesagt @Adamon danke. Genau das habe ich mir auch darunter vorgestellt konnte es nur nicht in Worte fassen.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

02.02.2012 um 12:08
@big_boon:

Danke vielmals, - dazu gibt es mich, - darum bin Ich Interpret. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

02.02.2012 um 12:18
@Adamon

Da kann ich nur zustimmen, zu wahrer Hochform " aufgestiegen " :)


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

02.02.2012 um 12:26
@Tara:

Ist schon gut, - Ich erfülle nur eine Funktion...:engel:


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

02.02.2012 um 19:03
@Adamon
schrieb:
Leicht wird dieses "Gipfeln kosmischer Ereignisse" sicher für Keine/n von Uns.....

Kosmisch? Da wird nichts aus dem Kosmos zu uns kommen, einstrahlen, wie auch immer man es nennen mag.....


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

02.02.2012 um 19:12
@GöttinLilif:

Nun, das ist zum Einen auch nicht nötig, - denn auch diese Erde ist "Teil dieses Kosmos",
- folglich "sind alle Ereignisse auf Ihr kosmische Ereignisse", - ganz davon abgesehen,
"dass jeder Teil dieses Planeten aus kosmischen Teilchen besteht", - die "aus dem Kosmos kamen",
und alles hier, - auch Wir, - beständig von kosmischen Minipartikelchen, - "die aus dem Kosmos
enströmen", - durchdrungen werden. -

Es "kam und kommt beständig etwas aus dem Kosmos" und "Wir und alles hier SIND Teil dieses Kosmos", - wie immer man es auch nennen mag ...


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

02.02.2012 um 20:35
Passt sehr gut hierher:
http://siriusnetwork.wordpress.com/2012/02/02/uber-annunakis-massenvergiftung-und-die-matrix/ (Archiv-Version vom 05.02.2012)


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

02.02.2012 um 20:53
Aus: http://www.irantia.com/inhalte/03-channelings.html (Archiv-Version vom 24.01.2012)

Metatron vom 12.01.2012

Datum-Schwingungserhöhung -Schwingungsgrad

1987 0
1987 bis Sylv. 09/10 = 55 55
2010 bis 24.12.2011 = 56 111
24.12.11 bis 10.01.12 =25 136
10.01.12 bis 10.02.12 =25 161
10.02.12 bis 10.03.12 =25 186
10.03.12 bis 10.04.12 =25 211
10.04.12 bis 10.05.12 =25 236
10.05.12 bis 10.06.12 =25 261
10.06.12 bis 10.07.12 =25 286
10.07.12 bis 10.08.12 =25 336
10.10.12 bis 10.11.12 =25 361
10.11.12 bis 10.01.03 =25 386
10.12.12 bis 10.01.13 =386 772
10.01.13 bis 10.02.13 =25 797
10.02.13 bis 10.03.13 =386 1183
10.03.13 bis 10.04.13 =25 1208
10.04.13 bis 10.05.13 =25 1233
Die 25-Herz-Steigerung ist ein Durchschnittswert des jeweiligen Monats, aber der Aufstieg hat begonnen, d.h. dass die Schwingung sich nun jeden Monat sehr drastisch erhöht und dies wird auf alle Menschen Auswirkungen haben. Diese drastischen Steigerungen im Vergleich zu vorher hängen mit all der Arbeit der Lichtarbeiter weltweit zusammen, die nun, kumuliert, ihre Wirkung zeigt.
Die drastischsten Erhöhungen finden, durch die neue galaktische Ausrichtung der Erde, im Dezember 2012 und Februar 2013 und dann noch einmal 2020 statt. Im Jahr 2020 wird es noch einmal sehr heftig dualistisch zugehen, bevor das Einheitsbewusstsein sich durchsetzen wird. Die Zahlen in der Tabelle zeigen den Plan, ob und wie er tatsächlich durchgeführt wird, hängt von zahlreichen Faktoren ab, von denen die Unwägbaren die Reaktionen der Menschen sind. Gaia ist mehr als bereit für all das, doch hängt viel vom Menschen ab, weil in ihm die Schöpferkraft innewohnt, eine Kraft und Stärke, die seinesgleichen sucht und nicht finden wird.
Was bedeuten diese „Point Zeros“ nun für die Menschheit und die daraus sich ergebende nun drastische Schwingungserhöhung? Nun auf der einen Seite werden die Menschen von all den Ursachen, die sie irgendwann gesetzt haben, eingeholt werden. Bei der Abwärtsbewegung in niedrigere Schwingungen hat sich quasi eine Spirale für jede Seele gebildet, die von Licht- und Schattenpunkten gebildet wird, die aneinandergereiht, diese Abwärtsspirale ergibt. Die Lichtpunkte sind Leben, in denen der Mensch „positives Karma“ angesammelt hat, die Schattenpunkte sind Leben von „negativem Karma“. Die Abwärtsbewegung ging, sowohl im individuellen Tempo, als auch im größeren Rahmen in einem globalen Tempo vonstatten. Nun ist der Point oft Return erreicht, d.h. nun geht es wieder global nach oben. Einzelne Wesen haben ihren persönlichen Point of Return (Umkehrpunkt) schon vor vielen oder einigen Leben begonnen, doch nun müssen alle zurückkehren und die, die noch weiter abwärtsgehen wollen, bzw. nicht wieder mit zurück in höhere Schwingungen gehen, werden in irgendeiner Form diese Welt verlassen. Dieses hier ist eine/die Aufstiegswelt.
Der „Untergang“ der Zivilisation, die auf diesem Umkehrpunkt schwingt, ist eine logische Konsequenz. Wenn sie die erste Spiraldrehung nach oben beendet hat und auf den nächsthöheren Level gehen wird, und dies wird 2020 sein, wird nichts mehr so sein wie vorher. Aber dafür ist keine globale Katastrophe nötig, es sei denn ihr erschafft sie, weil der Glauben, dass es nicht anderes geht, dem Glauben, dass es anders geht, überwiegt. Doch das Potenzial für eine große Katastrophe ist, entgegen all den anders lautenden Meinungen, verschwindend gering. Dafür wurde einfach schon zu viel Energie in den Aufstieg gesteckt, als dass diese verschwendet werden dürfte oder sollte.
Seit 1987 die Entscheidung für den Aufstieg getroffen wurde und dieser nun auch tatsächlich durchgeführt wird, werden um die Menschen herum die einzelnen Lichtkörperschichten wieder aufgebaut, die ihr ureigenes Erbe sind. Diese sind in fünf Lichtkörper und insgesamt 72 Schichten „unterteilt“, wobei diese Unterteilungen dem 3-D-Denken angepasst wurden und auch anders dargestellt werden könnten bzw. von anderen Medien auch werden. Das „Schichtendenken“ ist ein Versuch, dem Men­schen ein Konzept nahe zu bringen, das letztlich jedoch multidimensional ist. So sind diese Schichten, genauso wenig getrennt voneinander, wie die 12 DNA-Schichten.....


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

03.02.2012 um 08:03
Hier etwas zum Anschauen, passend zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5RpLoD-JNT8#!

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=mLrLSMTbWWs&NR=1


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

03.02.2012 um 09:40
Die Formel der Liebe:

Jedes Mal, wenn etwas ein so genanntes "negatives" Gefühl auslöst, ist es immer ein Zeichen dafür, das etwas im System des Menschen aus dem Gleichgewicht geraten ist. Die meisten Menschen versuchen das Gleichgewicht wieder herzustellen, indem sie das außen verändern. Doch das Gleichgewicht ist meist mit der Beantwortung einer einzigen Frage wieder herstellbar: Was hat das Ganze mit mir zu tun ? (Aus: Der Film deines Lebens)


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

03.02.2012 um 10:17
G4HYWB Jahreszeiten Baum



Ein Aufruf der Hopi-Indianer

An meine Gefährten, die mit mir schwimmen.

Da ist ein Fluss und der fließt jetzt sehr schnell.

Er ist so mächtig und reißend, dass einige Angst haben werden.

Sie werden versuchen, sich am Ufer festzuhalten
und werden fühlen, dass sie zerrissen werden.

Und sie werden beträchtlich leiden.

Wisse, dass der Fluss seine Bestimmung hat.

Die Ältesten sagen, wir müssen vom Ufer loslassen
und in die Mitte des Flusses stoßen, unsere Augen offen halten
und unsere Köpfe über dem Wasser.

Und sie sagen, Schaue, wer da mit Dir ist und feiere.

In dieser Zeit der Geschichte dürfen wir nichts persönlich nehmen,
am allerwenigsten uns selbst.

Denn in dem Moment, wo wir dies tun, kommt unser inneres Wachstum
und unsere Reise zum Stillstand.

Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei.

Kommt zusammen, verbannt das Wort „Mühsal“
aus eurer Haltung und eurem Vokabular.

Alles, was wir jetzt tun,
muss auf eine heilige Art und Weise getan werden und im Feiern.

Wir sind die, auf die wir gewartet haben.

Oraibi, Arizone, Hopi Nation



melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

25.02.2012 um 12:25
Studien über Vampire, - Informationsstand vom 25. 2. 2012:


25. 02. 2012:

Nach allen mir vorliegenden Informationen und Gesprächen mit Vampiren sieht es für mich so aus:

* Grundsätzlich "ist das Vampirgen, - schlafend, - in jedem Menschen enthalten",
- darum gibt es Verwandlungen, - nur scheint es unterschiedlich stark oder schwach
angelegt zu sein, - weshalb man nie weiss, wie eine Verwandlung ausgehen wird. -

- Das scheint auch mit dem "Werwesen-Gen" so zu sein ...

* Offenbar ist es bei gewissen Individuen dermassen dominant,
dass es die Genstruktur bestimmt, - das würde "geborene Vampire" erklären,
- und wäre kein Widerspruch dazu, "dass sich Vampire, - untereinander, - nicht
fortpflanzen können", - Vampirmischlinge aus Vampir/Mensch-Paarungen
soll es sehr wohl geben. -

* Vampire haben zwar keine "magischen Fähigkeiten", - aber anscheinend Fähigkeiten,
die aus der Sicht eines menschlichen Nervensystems heraus "magisch wirken",
- vermutlich haben sie "Zugang zu umfassenderen Gebieten des Raum-Zeit-Kontinuums".
- wie ja auch die Fähigkeiten des Menschen "immer Eines sind mit seiner Möglichkeit,
sich auf das Raum-Zeit-Kontinuum auszuwirken". -

* Der Grund, warum Vampire "nicht menschheitswelt bekannt sein wollen",
- scheint eben daraus zu resultieren:

- Die Menschheit "kennt diese Welt nur innerhalb Ihrer Möglichkeiten",
- wäre nun beständig eine Rasse parat, "die diese Möglichkeiten beständig übersteigt",
- käme es zum vermutlich recht bald zum Krieg,
- und zwar aus territorialen Gründen und nichtkleinzukriegender Eifersucht...

(Alle Menschenweibchen würden nur noch Vampire suchen,
weil die Menschenmännchen nicht mehr stark genug sind,
die Menschenmännchen müssten aus Lebenserhaltungsgründen
die absolute Vernichtung der Vampire anstreben, - eben aus diesem Grund
leugnen sie hartnäckig Ihre Existenz. -)

Den Vampiren ist das natürlich bewusst...

* Wenn meine Sehungen genau genug sind,
- was man als Sehender nie genau einschätzen kann;

- "kam das Vampirgen ungefähr zur Hauptzeit des Neandertalers auf diesen Planeten",
- und zwar in Form eines Meteoriten, der Eier enthielt, - Eier, einer mittlerweile
ausgestorbenen Spezies, - "des Vorfahren des heutigen Chubacabra",
- dessen natürliche Ernährungsform das "Aussaugen" ist. -

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Er sich mit dem Neandertaler kreuzte,
- Er kann Ihn jedoch sehr wohl gebissen und damit das Gen übertragen haben,
- seine Nachfahren können durchaus bereits mit Frühmenschen zeugungsfähig
gewesen sein, - vermutlich jedoch erst nach mehreren Generationen. -

So sich diese Theorie eines Tages als richtig herausstellt,
- bzw. eines Tages das Licht der menschlichen Aufmerksamkeit
bis zu jenem Grad der Sättigung erreicht, der nötig ist,
um in ein menschliches Weltbild integriert werden zu können,
- würde das bedeuten:

* Vampirgenauftreten zur Hauptzeit des Neandertalers,

* Humanoider "Ur-Vampir" = "gebissener Neandertaler",

* erster "humanoider Halbvampir", - einige Generationen später ...

* Und mit der Dominanz des "Homo Sapiens" müsste dann, - ziemlich zeitgleich,
- auch der erste "vollständig humanoide Vampir" auf Erden gewandelt haben. -

* Von Anfang an jedoch "von der Menschenwelt getrennt und nur zeitweilig zu Gast",
- sonst hätten sich beide Rassen niemals entwickeln können...

* Und genau das würde auch erklären, "warum es Vampirerinnerungen gibt,
seit es Menschen gibt", - und auch "warum sie nicht kleinzukriegen sind". -


Anzeige

melden