Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Humor in Deutschland

Filter einstellen
06:30

The failure of fools is the genius that destroys the workplace

Dito, solange sich niemand gröber verletzt. Bin relativ leicht erheiterbar, weshalb bei mir beim Gucken von zwangsläufig eher früher als später folgt. :|
Beitrag von stone1.2 - am 09.08.2021
15:04

Total Idiots At Work - The Best Idiots At Work Compilation (Funny Videos)

Wenn sich jemand ernsthaft verletzt finde ich das nicht lustig, aber sonst lache ich durchaus mal wenn jemandem eine Panne passiert. Die 'Total idiots at work' Reihe auf YouTube. Ebenso katastrophal wie lustig 😄 Für mich zumindest meisten meiner früheren Kumpels waren jedoch keine Deutsche, das lag vielleicht daran dass ich selbst nicht ganz Deutscher bin, und man sieht es auch ein bisschenMeiner Erfahrung nach ist der Humor hier meistens ein wenig rechts gefärbt, meistens jedoch noch im a...
Beitrag von Ebersson - am 05.08.2021
44:30

Matthias Egersdörfer - Vom Ding her

Ein Deutscher, der mich mit seinem Humor sehr gut abholt ist der Franke oder besser gesagt Frangge Mathias Egersdörfer. Storys haben so einen schönen Spannungsbogen, er steigert sich mir der Zeit immer mehr rein in seinen Zorn und es wird immer abgefahrener vor dem grande Finale. Das erinnert mich ein wenig an die Romane von Tom Sharpe. Empfehlung für Alle, die was für schön schwarzen britischen Humor übrig haben und sich nicht bspw. beim Ansehen von Little Britain angewidert pikiert abwen...
Beitrag von stone1.2 - am 05.08.2021
06:04

Fahrstuhl des Grauens mit Uschi Glas | Verstehen Sie Spaß?

Was genau ist an Verstehen Sie Spaß so lustig?
Beitrag von dernexus - am 27.09.2017
10:25

Lena Meyer-Landrut zu Gast bei Wir sind Kaiser 02.02.2013

Helge Schneider hat ja wohl Weltniveau. An diesem Dogma werdet ihr euch die Zähne ausbeißen!Diejenigen, denen es wirtschaftlich gut geht, sollten viele Dinge mit mehr Humor sehen. Ich schließe mich da ein. Man braucht nichts lächerlich machen, Dinge sind lächerlich oder nicht.Um den unteren Film zu genießen, braucht man auch etwas Humor.
Beitrag von n. - am 15.01.2015
15:57

WIR SIND KAISER - MIT HELGE SCHNEIDER - 2.2.2013 - Robert Heinrich I - Frühjahrsaudienz

Helge Schneider hat ja wohl Weltniveau. An diesem Dogma werdet ihr euch die Zähne ausbeißen!Diejenigen, denen es wirtschaftlich gut geht, sollten viele Dinge mit mehr Humor sehen. Ich schließe mich da ein. Man braucht nichts lächerlich machen, Dinge sind lächerlich oder nicht.Um den unteren Film zu genießen, braucht man auch etwas Humor.
Beitrag von n. - am 15.01.2015
21:16

Volker Pispers - Die Endlosschleife

Volker Pispers ist für mich persönlich 'ne Granate. Der nimmt auch gerne sein Publikum auf Korn, wobei bei ihm das Motto gilt: Der Witz am Witz ist der Ernst!
Beitrag von Kotknacker - am 18.12.2014