Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Humor in Deutschland

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Humor, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Humor in Deutschland

24.07.2021 um 02:29
Zitat von YoooYooo schrieb:Werden wir ja sehen.
Das Schlimmste, was passieren kann, ist vermutlich Spaghettifizierung. Und wer mag schon keine Pasta?

Anzeige
melden

Humor in Deutschland

28.07.2021 um 15:44
Ich geh zum Lachen immer in den Keller.
Meine Beinmuskulatur hat davon schon stark profitiert.


melden

Humor in Deutschland

28.07.2021 um 16:05
Ich kichere oft innerlich. Wenns nicht lautlos geht, schau ich, dass möglichst niemand in Hörweite ist.
Außer unter Mitkichernden.
Beispielsweise im dichten Kicherdickicht. Dort kichern dicke Kichrer kichrig.

Wer das 5x hintereinander schnell und fehlerlos runtersagen kann, muss allein im Keller weiter lächelnd lachen. ;)


melden

Humor in Deutschland

28.07.2021 um 16:12
Wenn ich im Keller bin, murmele ich mantraartig: Im tiefen Fichtendickicht dichten dicke Nichten tüchtig.


melden

Humor in Deutschland

28.07.2021 um 16:23
Im Keller lachen? Viel zu unsicher..


images


melden

Humor in Deutschland

28.07.2021 um 16:37
Oo


melden

Humor in Deutschland

28.07.2021 um 17:54
oO
Verrückte gibts überall, nicht bloß im Hühnerstall.


melden

Humor in Deutschland

05.08.2021 um 08:21
Ein Deutscher, der mich mit seinem Humor sehr gut abholt ist der Franke oder besser gesagt Frangge Mathias Egersdörfer.
Youtube: Matthias Egersdörfer - Vom Ding her
Matthias Egersdörfer - Vom Ding her
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Seine Storys haben so einen schönen Spannungsbogen, er steigert sich mir der Zeit immer mehr rein in seinen Zorn und es wird immer abgefahrener vor dem grande Finale. Das erinnert mich ein wenig an die Romane von Tom Sharpe.
Wikipedia: Tom Sharpe
Unbedingte Empfehlung für Alle, die was für schön schwarzen britischen Humor übrig haben und sich nicht bspw. beim Ansehen von Little Britain angewidert pikiert abwenden. Relative Bekanntheit erlangte Sharpe mit 'Puppenmord', ich hab alle seine Bücher gelesen. Kichernd und auch oft laut lachend.
Wikipedia: Puppenmord
Wikipedia: Little Britain
Jaja, die Briten. Beim Kochen können sie niemandem das Wasser reichen, aber beim Humor sind sie fast auf dem Niveau von Österreich.


melden

Humor in Deutschland

05.08.2021 um 19:05
Wenn sich jemand ernsthaft verletzt finde ich das nicht lustig, aber sonst lache ich durchaus mal wenn jemandem eine Panne passiert. Die 'Total idiots at work' Reihe auf YouTube. Ebenso katastrophal wie lustig 😄 Für mich zumindest

Youtube: Total Idiots At Work - The Best Idiots At Work Compilation (Funny Videos)
Total Idiots At Work - The Best Idiots At Work Compilation (Funny Videos)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die meisten meiner früheren Kumpels waren jedoch keine Deutsche, das lag vielleicht daran dass ich selbst nicht ganz Deutscher bin, und man sieht es auch ein bisschen

Meiner Erfahrung nach ist der Humor hier meistens ein wenig rechts gefärbt, meistens jedoch noch im akzeptablen Rahmen. Das ist manchmal so eine Gratwanderung. Lange kommt es nicht auf, und wenn irgendwann einer mal einen "Witz" in der Richtung raushaut, dann ziehen plötzlich die Anderen nach, als würde irgendjemand nur darauf warten, das einer damit anfängt, weil es so eigentlich nicht mehr salonfähig ist - Womit ein weiterer Punkt genannt wird, vieles an "Humor" wird ja nach und nach verboten, was bleibt noch großartig, wenn man fast nichts mehr sagen darf?

Es gibt noch richtige Schwarzwurzeln (das Gemüse) mit diesem offiziellen Namen (schwarzwurzeln) zu kaufen, aber wie lange noch? ^^

Ich mag jedenfalls trocknen Humor


3x zitiertmelden

Humor in Deutschland

05.08.2021 um 19:41
Zitat von EberssonEbersson schrieb:vieles an "Humor" wird ja nach und nach verboten,
Äh, echt? Davon hab ich noch nie gehört, dass da was verboten werden könnte. Ich dachte Meinungs- und Redefreiheit seien nach wie vor aufrecht. In Ö ists zumindest so, und innerhalb der EU kann es diesbezüglich eigentlich nirgends viel anders sein.


melden

Humor in Deutschland

07.08.2021 um 07:46
Zitat von EberssonEbersson schrieb:05.08.2021 um 19:05
Wenn sich jemand ernsthaft verletzt finde ich das nicht lustig, aber sonst lache ich durchaus mal wenn jemandem eine Panne passiert. Die 'Total idiots at work' Reihe auf YouTube. Ebenso katastrophal wie lustig 😄 Für mich zumindest
Zumindest schmunzeln kann ich darüber auch.
Aber als Idioten würde ich die meisten nicht bezeichnen - scheiße passiert halt.
Dafür gibts Versicherungen, sonst wären die ja arbeitslos.

Man kann halt nicht vorsichtig genug sein, es kann 1000 mal gut gehen aber dann...
In einem Betrieb haben sich auch mal zwei Leute die Beine mit den Flurförderfahrzeugen gegenseitig matsche gefahren.
Jo, das wars dann mehr oder weniger für die Beine, die waren matsche.


melden

Humor in Deutschland

09.08.2021 um 23:27
Zitat von EberssonEbersson schrieb am 05.08.2021:Ebenso katastrophal wie lustig 😄 Für mich zumindest
Dito, solange sich niemand gröber verletzt. Bin relativ leicht erheiterbar, weshalb bei mir beim Gucken von
Youtube: The failure of fools is the genius that destroys the workplace
The failure of fools is the genius that destroys the workplace
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:lolcry: zwangsläufig eher früher als später folgt. :|


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Philosophie: Ist Lachen eine verborgene Rationalität?
Philosophie, 20 Beiträge, am 17.02.2020 von Draconier
Archibald am 19.12.2019
20
am 17.02.2020 »
Philosophie: Wie kann man Charakter definieren?
Philosophie, 91 Beiträge, am 20.04.2016 von Disruna
AgathaChristo am 07.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 20.04.2016 »
Philosophie: Ist diese Welt gar die Hölle selbst?
Philosophie, 155 Beiträge, am 23.09.2015 von x-ray-2
Adnyxo am 12.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 23.09.2015 »
Philosophie: Gleichnisse, Allegorien, Sinnbilder
Philosophie, 191 Beiträge, am 05.01.2014 von elfenpfad
Dude am 24.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 05.01.2014 »
Philosophie: Ist man das, was man vorgibt zu sein?
Philosophie, 79 Beiträge, am 31.01.2013 von TheLolosophian
misterbaer am 27.09.2012, Seite: 1 2 3 4
79
am 31.01.2013 »