Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Indianische Weisheiten

Filter einstellen
05:24

Weisheiten der Indianer (auf MEINE art)....

kein Text
Beitrag von morgenrot37 - am 10.10.2014
08:53

Weisheiten und Sprüche von den Indianern

kein Text
Beitrag von morgenrot37 - am 26.09.2014
03:23

Indianer Weisheiten

@.lucy.
Beitrag von Chenga - am 18.09.2014
04:23

Die 10 Gebote der Indianer/The 10 Indian Commandments

[center] 10 Gebote der Indianer/The 10 Indian Commandments
Beitrag von .lucy. - am 24.01.2013
04:55

Images of Pine Ridge Reservation

Wollen wir bei alledem nicht vergessen, wie die Lakota heute leben müssen. 30 Prozent leben noch immer in Reservaten, verhungern und erfrieren:Pine Ridge, einer der ärmsten und schönsten Plätze auf der Welt:
Beitrag von DeepThought - am 26.12.2011
04:32

sacred spirit - Yeha Noha

Ich habe einige Reservate gesehen und leider eher traurig aber nun gut, sie haben ihre Wurzeln verloren ...Dennoch ein Tolles Volk ... bin gerne in der nähe ihrer alte Plätze und suche oft Indianer Pfeile, habe schon einige gefunden.
Beitrag von rumpelstilzche - am 14.11.2010
04:19

Ganjaman - Kolumbus

passt vllt ein bisschen darein ^^
Beitrag von niggie - am 12.11.2010