Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Können wir uns Intelligent nennen?

Filter einstellen
01:50

How Not To Remove A Palm Tree From Your Yard

Hi, ich hatte ja meine Meinung schon dargelegt.Ich behaupte, ich selber bin ein Idiot unter vielen anderen. Es unterscheidet sich im Grad des Idiotismus und im Bereich, den wir genauer betrachten (Bezugsrahmen). Das bedeutet, ich muß nicht in *jedem* Fall ein Idiot sein, auch wenn ich "manchmal" (oder oft) einer bin (tatsächlich).Mir ist ein Video von 2008 eingefallen, was viele kennen dürften ("Palm Tree Removal"). was fällt uns auf?1. Es gibt mindestens vier Zuschauer (einer filmt). Denen ...
Beitrag von xtom1973 - am 30.01.2015
03:55

Violent chimpanzee attack - Planet Earth - BBC wildlife

@oneisenough Finde ich gut, denn mir geht es ähnlich: Ich bin nicht die hellste Glühbirne in der Lichterkette! :bier:Den Rest müsst ihr unter euch ausmachen.@Hayat-Melek Das habe ich von mir auch immer behauptet und für Chats gilt das noch heute! Ich habe von einigen Leuten auch immer Gegenwind bekommen und geantwortet: Es ist nicht respektlos, es ist nur mein Style! Letztendlich kann eine, selbst wenn bemüht, gute Rechtschreibung 2.tiere führen keinen krieg gegeneinander, und zestören ni...
Beitrag von HBZ - am 03.08.2012