Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist Rassismus und was nicht?

Filter einstellen
10:12

Some Black Guy Defends White Guys from MTV (Resolutions 2017)

Was ist Rassismus und was nicht?Ich habe dazu in der Suche nichts gefunden, das glorreiche Video von MTV News "New Year Resolutions for white guys". ist wie ich finde Rassismus aller erster Güte.Passend dazu die Kommentare von "Some Black Guy", er trifft es wie ich finde genau auf den Punkt:
Beitrag von Deepthroat23 - am 03.01.2017
01:29

2017 New Years Resolutions for White Guys | MTV News

Was ist Rassismus und was nicht?Ich habe dazu in der Suche nichts gefunden, das glorreiche Video von MTV News "New Year Resolutions for white guys". ist wie ich finde Rassismus aller erster Güte.Passend dazu die Kommentare von "Some Black Guy", er trifft es wie ich finde genau auf den Punkt:
Beitrag von Deepthroat23 - am 03.01.2017
00:21

Mars-Werbung

Rassismus ist, wenn man einen Farbigen Polizisten als Werbefigur für einen Schokoriegel hernimmt
Beitrag von DerFremde - am 09.01.2014
02:10

THE MISSION - Trailer ( 1986 )

hab neulich "the mission" gesehen. passt hervorragend zum thema besser als mein post von der geisterstunde. da kling ich mitunter ein bisschen beklemmend. ;)
Beitrag von matraze106 - am 28.01.2013