Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Rassismus und was nicht?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Bleichgesicht, Indianerliteratur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Rassismus und was nicht?

26.01.2013 um 00:06
Nachtrag:
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Wenn ich von etwas einen Eindruck habe, nichts anderes besagt das Wort erschien, dann heißt das weder, das ich es ablehne, noch das ich nicht in der Lage bin selbstständig zu denken.
Es bedeutet nicht das ich es ablehne, ich kann es aber ablehnen.
Womit wir wieder bei 2 völlig unterschiedlichen Wörtern sind, die nicht austauschbar sind.

Anzeige
melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Rassismus und was nicht?

26.01.2013 um 00:10
So, bis morgen ihr rasisstischen Bleichgesichter :)

P.S.: Falls mich jemand "melden" will, der Smiley sagt aus, daß das Spaß war.


melden

Was ist Rassismus und was nicht?

26.01.2013 um 00:12
Das ist wohl einer der Gründe, weshalb Ingeborg die Seite zu Recht kritisiert. Weil zu viel nicht stimmt.


Guts Nächtle ;)


melden

Was ist Rassismus und was nicht?

26.01.2013 um 00:17
erklärt mir das mal bitte, ein bekannter von mir ist in Kasachstan geboren. seine wurzeln liegen in Preußen und in Kasachstan bzw. Russland wurde er als Faschist bezeichnet. Jetzt wohnt er schon seit knapp zwanzig Jahre in Deutschland hat einen deutschen Pass sogar den Wehrdienst abgeleistet und hier wird er als dummer Russe abgestempelt


melden