Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Abhörskandal 2.0

Filter einstellen
03:30

I always feel like somebody's watching me: Rockwell parody. Obama is watching me

kein Text
Beitrag von Mr.Christian - am 03.11.2013
04:22

The Bonnie Blue Flag - Confederate Song

hätte der süden den krieg gewonnen wäre das nie passiert...
Beitrag von 25h.nox - am 03.11.2013
01:03

Ronald Pofalla beendet den NSA Skandal

kein Text
Beitrag von abschied - am 24.10.2013
46:31

Pressekonferenz Barack Obama und Angela Merkel - VOR ORT vom 19.06.2013

@iijil Das er ein Lügner is, was soll es sonst heißen? Wobei ich hier schon mal positiv bemerken muss, dass er wenigstens alle gleich behandelt. Wenn schon abhören dann auch alle.Wobei ja Merkel vor seiner ersten Wahl dem Bush junior schon auf widerliche Weise in den Allerwertesten gekrochen is. Von daher kann ich sogar verstehen, dass er wissen will was auf Merkels Handy so abgeht. Würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren.Gruß greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 24.10.2013
03:08

NSA-Skandal: Hans-Christian Ströbele entlarvt Angela Merkel

@all dazu. Ein wiederholter Vertrauensbruch unter Freunden und es wird dennoch nichts passieren. Meine Reaktion wäre der komplette Abbruch der Beziehungen zu den USA. Wirtschaftlich, Millitärisch und Gesellschaftlich. Amerika ist nicht unser Freund sondern der Größte Verbrecherstaat auf der Welt.
Beitrag von Parmount - am 24.10.2013
03:02

D-E Snowden NSA Merkel Claims Germany is SOVEREIGN now - Merkel: Deutschland jetzt souverän

@all dazu. Ein wiederholter Vertrauensbruch unter Freunden und es wird dennoch nichts passieren. Meine Reaktion wäre der komplette Abbruch der Beziehungen zu den USA. Wirtschaftlich, Millitärisch und Gesellschaftlich. Amerika ist nicht unser Freund sondern der Größte Verbrecherstaat auf der Welt.
Beitrag von Parmount - am 24.10.2013
11:11

Merkel über NSA-Skandal: Sei schlau stell dich dumm

@all dazu. Ein wiederholter Vertrauensbruch unter Freunden und es wird dennoch nichts passieren. Meine Reaktion wäre der komplette Abbruch der Beziehungen zu den USA. Wirtschaftlich, Millitärisch und Gesellschaftlich. Amerika ist nicht unser Freund sondern der Größte Verbrecherstaat auf der Welt.
Beitrag von Parmount - am 24.10.2013