Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Gutmenschen, Schlechtmenschen und Objektivmenschen

Filter einstellen
10:44

Erzwungene Nationale Psychotherapie? - Merkels Kommentar aus kanadischer Sicht

Interessant ist es doch, wie ausländische Medien inzwischen Merkel sehen : Hier mal ein Beispiel eines australischen, jüdischen Journalisten :
Beitrag von unreal-live - am 20.09.2015
06:52

Grundsatzerklärung von HC Strache zum Asylnotstand in Österreich

Ich dachte heute noch, wo ich beim zahnarzt war, ich göhne alle ein zahnarzt.Nur uns hier bevorzüge ich doch am meisten. Hierin bin ich ehrlich. Schön wäre wenn wir irgendwann mal alle dorthin kommen. Nur auf alles verzichten möchte ich auch nicht.Wie nennt man diesen Person?Ich nenne es vorerst, ein vorsichtige person. Und diese fragen die gibt es nun mal.
Beitrag von waterfalletje2 - am 16.09.2015
10:40

Tunesische Asylanten in der Schweiz

@FF Dein Post in allen ehren, aber irgendwie ist mir das zu undifferenziert, mögliche Problem werden da entweder nicht benannt oder mit der üblichen Nazi Keule beiseite gewischt. Ich denke der größte Teil wird überhaupt nichts gegen eine koordinierte Hilfe haben. Ich meine, sieht du es echt als kein Problem an, dass bis zu 80 Prozent nur Junge Männer sind, wo ein Großteil nicht mal als Beschulbar und Vermittelbar eingestuft werden....wo sollen bitte die freien Arbeitsplätze herkommen? Gl...
Beitrag von unreal-live - am 13.09.2015
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Guter Geschmack?49 Beiträge