Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

Filter einstellen
08:01

Assad stürzen oder nicht? - Die Anstalt vom 1. November 2016 | ZDF

Eigentlich ein alter Hut, aber auch das Verschweigen entscheidender Informationen halte ich für desinformativ. Hier ein Beispiel aus der Tagesschau:Tagesschau, 23.01.2017, ARD:„Der Konflikt in Syrien begann vor knapp sechs Jahren. Aus ersten Protesten gegen die Regierung von Präsident Assad entwickelte sich ein Bürgerkrieg in den sich auch internationale Bündnisspartner einschalteten. Hunderttausende Menschen wurden bislang getötet, Millionen sind vor der Gewalt geflohen.“Stimmt soweit,...
Beitrag von Olmin - am 07.09.2017
02:48

extra 3: Behind the (Lügenpresse) Scenes | extra 3 | NDR

Hier wurde enthüllt wie weit die unterwanderung in den deutschen medien fortgeschritten ist.
Beitrag von interrobang - am 10.12.2015
01:13

Ken Jebsen über reiche Juden die sich gegen die Menschheit verschworen haben

er tarnt seinen Hass jetzt besser. Versucht durch das ändern von Worten de ganzen sowas wie Sachlichkeit vorzugauckelnNette eigentlich wie er die vielen Motive der Jüdischen Weltverschwörung augreift und anpasst.Naja haben vor ihm ja auch Landaschaftsmaler geschafft.
Beitrag von Fedaykin - am 09.12.2015
04:18

Spiegel Tv Journalist steigt aus !

Hier mal eine Aussage von einem der anerkanntesten Journalisten in Deutschland. Schumann zur Pressefreiheit in Deutschland. Ich werde die Tage in diesen Thread mehrere Ausführliche Aufarbeitungen zu verschiedenen Themen der Presse posten. Dieses Video ist eine gute Einleitung.Harald Schumann dieser Verschwörungstheoretiker, die sind einfach überall (Ironie off).
Beitrag von Mr_R_2_L - am 08.12.2015
02:02:27

Volker Pispers Lügenregime Deutschland Kabarett Bis Neulich 2015

Um mal auf den Eingangspost einzugehen: ich bin froh, dass es das Internet gibt, so wie es zur Zeit noch ist. Zusätzlich zu einigen Zeitungen/Zeitschriften, die hier online vertreten sind, kann man auch direkt Menschen fragen fragen, die in den jeweiligen Gebieten leben, wo was los ist(in welcher Form auch immer). Aus diesen ganzen Infos kann man sich dann seine eigene Meinung bilden und diese z.B. hier in einem Forum kundtun. Noch geht das alles, allerdings habe ich da die Befürchtung, dass m...
Beitrag von Badbrain - am 08.12.2015
08:51

What’s made IS one of the richest terrorist armies ever?

angeblich so ein Satz über die US-Militäraoperation in Syrien schon mal gefallen ist, wage ich zu bezweifeln...Währenddessen brüsten sich Amis mit den Aufnahmen der Bombardements von IS durch die russische Luftwaffe ... (2:29)
Beitrag von sadbeaver - am 24.11.2015