Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Zeit, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 14:31
Ich äußer mich ein letztes mal zu diesem Thema, damit mir nicht unterstellt werden kann, dass ich mich nicht an Forenrichtlinien halte.
Zitat von Mr_R_2_LMr_R_2_L schrieb:Jebsen interviewt, Sally Perel (Hitlerjunge Salomon) und Moshe Zuckermann.
In unserem Kontext ist das Angabe genug. In den Interviews werden dutzende Themen besprochen - diese alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen und ist unverhältnismäßig.
der Beleg das er einer ist wurde ja gerbracht. Die kommentierte mitschrift eines Videos von ihm die sich nur um derartige Hetze dreht
Kommentiert von einem Blogger der nicht einmal den Arsch in der Hose hat sein Geschreibsel mit Klarnamen zu versehen. Eine wirklich ernst zunehmende Quelle. Geh doch in die Primärquelle. Zwei Auszüge daraus habe ich dir verlinkt. Wenn mir jemand sagt @interrobang schreibt nur mist, dann lese ich erstmal was interrobang schreibt und entscheide dann - ja oder nein. Und ich sollte möglichst viel von dem lesen was du geschrieben hast um mir ein Bild machen zu können.

Anzeige
melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 14:45
@Samsaraa
auf der app werden mir keine Videos angezeigt. Außerdem schau ich mir keine Videos an wen ichvnicht weiß worum es geht.

@Mr_R_2_L
mir reichen seine Zitate aus dem Video um zu sehen das es nur ein hetzvideo ist. Web die Zitate falsch sind Dan sag das.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 14:54
Wie schön alle leute mit "Fragwürdigen" Einstellungen versammelt

Ja der Jebsen ist Flexibel, je nachdem was Thema ist. Heute Antisemit, Morgen Anti EU, fast immer Anti USA.

Gut wenn er Erwischt wird, dann dreht man schnell auf PC.

Aber gut soll er Machen.

Ist ja auch ein leichtes Publikum. Der Kopp Verlag kann ja auch von Leben.

http://friedensdemowatch.blogsport.eu/2015/09/07/zps/ (Archiv-Version vom 06.02.2016)


Aber schön das wir die Zielgruppe dieser Mischung, die ich bei vielen Themen bei Allmy über Jahre gesichtet habe, hier vereint wissen.


1x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 15:03
@Fedaykin
Was hast du denn für eine fragwürdige Einstellungen, wenn du Anti-EU- und Anti-USA -Sein, verteufelst?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Heute Antisemit
Und das haben wir ja in diesem Thread bereits langläufig besprochen, dass er keiner ist. Lies dich ein.


1x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 15:19
@Samsaraa
das er einer ist wurde hier gezeigt. Du verdreht dir nur den Begriff wie du willst.

@sadbeaver
jop. Und da das emotionale stark ist werden Leute wie jebsen gegen alle Fakten immer verteidigt werden.


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 15:20
Oder man hat ein andres übergeordnetes Ziel - z.B. Diskreditierung bestimmter medialen Akteure. Das ist der effektivste Weg die Wirkung ihrer kritischen medialen Präsenz einzudämmen.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 15:34
@sadbeaver
Das ist doch genau das was mit Jebsen hier passiert, indem man ihn Antisemitismus und absurde Verschwörungstheorien vorwirft, ohne wirklich auf die Realität einzugehen.
Das IST Propaganda.

@interrobang
Ach du bist nicht von Emotionalitäten befreit.

Ich erinnere auch an das Emotionale Vorgehen der Französischen Regierung, nach den Anschlägen. Indem man ganz schnell mit militärischen Mitteln darauf geantwortet hat.

Oder an der Bush Administration nach 9/11. Aber das ist OT.


Und du diskutierst auch ziemlich emotional, ohne wirklich auf die Diskussion einzugehen, wie z.B. deine Nicht-Reaktion auf gepostete Videos.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 15:41
@Samsaraa
was soll meine Emotionalität mit der französischen oder amerikanischen Regierung zu tun haben? Da überschätzt du mich.

Und ich habe schon gesagt das ich am Handy keine geposteten Videos sehen kann und somit ist es mir auch nicht möglich darauf einzugehen.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 15:51
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Was hast du denn für eine fragwürdige Einstellungen, wenn du Anti-EU- und Anti-USA -Sein, verteufelst?
Eine Liberale, nicht so wie die Zielgruppe der Rechten, Pegidisten, Reichsbürgern und co.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Und das haben wir ja in diesem Thread bereits langläufig besprochen, dass er keiner ist. Lies dich ein.
Sorry er ist einer. Da helfen auch zwei Interviews nicht. Wie ich schrieb wenn man Erwischt wird mal schnell Kreide fressen.
Man sieht dich auch nur, in Themen wo du pro-westliche (Pro-USA) Propaganda betreibst.
Ich betreibe keine Propaganda. Ich biete dir Nachprüfbare Fakten auf denen du deine Meinung bilden kannst. Jenseits von billiger Hetze und Schuldzuweisung.

Noch arbeite ich mit vereinfachten Weltbildern wie Jebesn.

Ich hoffe der "Messias der Wutbürger" weiß dein Bemühen zu schätzen


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 15:59
@Fedaykin
Sorry er ist einer. Da helfen auch zwei Interviews nicht. Wie ich schrieb wenn man Erwischt wird mal schnell Kreide fressen.

Ich betreibe keine Propaganda. Ich biete dir Nachprüfbare Fakten auf denen du deine Meinung bilden kannst. Jenseits von billiger Hetze und Schuldzuweisung.
Na, dann schieß mal los.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 16:13
http://www.taz.de/!5108134/

https://www.freitag.de/autoren/dame-von-welt/kenfm-rassistischer-zionismus

(Komisch sonst ist der Freitg doch auch so ein Quell der Wahrheit)


http://menschenrechtsfundamentalisten.de/page8.php?category=4&post=693

http://www.zeit.de/2011/49/RBB-Jebsen


etwas viel für ein bischen versprechen der arme Jebsen.

Es geht in erste Linie um das Bedienen von Fans, Fans von VTs Fan mit Klaren Feindbildern und da ist er topp.

natürlich leugnet man es wenn man erwischt wird. Aber seine Einstellunge ist Deutlich.

Und wie man sieht seine Anhänger sind ähnliche Wortgewandt.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 16:17
Youtube: Ken Jebsen über reiche Juden die sich gegen die Menschheit verschworen haben
Ken Jebsen über reiche Juden die sich gegen die Menschheit verschworen haben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



hübsch, er tarnt seinen Hass jetzt besser. Versucht durch das ändern von Worten de ganzen sowas wie Sachlichkeit vorzugauckeln

Nette eigentlich wie er die vielen Motive der Jüdischen Weltverschwörung augreift und anpasst.

Naja haben vor ihm ja auch Landaschaftsmaler geschafft.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 16:23
@sadbeaver

Du hast doch hier bis jetzt jeden einzelnen Beleg vollkommen ignoriert. Warum fragst du dann immer weiter nach Belegen? Das kann man eig nur als Trollen bezeichnen.

-----

Übrigens trägt Jebsen in diesem Link, den ihr immer wieder postet, und in dem von @Fedaykin geposteten Video einfach nur aus folgendem Buch vor, ohne das in irgendeiner Form mal als Zitat deutlich zu machen.
Das sind auch keine vereinzelten Zitate, nein, er liest einfach das Buch vor.

https://books.google.de/books?id=B1oNCchApCoC&pg=PA115&lpg=PA115&dq=%22einfach+das+Wasser+ab+und+setzt+ihn+auf+die+Zionistendi%C3%A4t%22&source=bl&ots=swnsZQtgxO&sig=oY5HUwNDnsgnHZaCjJqU-nF1HHU&hl=de&sa=X&ved=0CC0Q6AEwAmoVChMI07K2wZKxyAIVQt4sCh1p_Ql9#v=onepage&q=%22einfach%20das%20Wasser%20ab%20und%20setzt%20ihn%20auf%20die%20Zionistendi%C3%A4t%22&f=false


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 16:24
@Fedaykin

Und was soll daran antisemitisch sein? Wenn ich jetzt deutschen, russischen, ukrainischen, us-amerikanischen Nationalismus nicht mag, bin ich dann antideutsch, -russisch, -ukrainisch, -us-amerikanisch?


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 16:27
@Fierna

Vielleicht solltest du dich informieren, was Zionismus ist.
Oder, falls du es weißt, sollen die Zionisten im Vergleich zu den anderen Nationalisten bevorzugt behandelt werden?


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 16:27
War klar. das du es nicht Verstehst.

Du kannst oder willst den Unterschied nicht verstehen. Aber da bin ich ja nicht der erst dem das hier Auffällt.

Gut ich überlass dir jetzt mal das Ignorierne von Antisemetismus.


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 16:29
@Fedaykin

Dann erleuchte mich doch, Sensei. Die Frage an Fierna gilt auch für dich.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 16:32
@sadbeaver
Die vom Europarat eingesetzte Europäische Kommission gegen Rassismus und Intoleranz (ECRI) veröffentlichte im Jahr 2005 ein Arbeitspapier über die Formen des heutigen Antisemitismus, in dem sie betonte, dass sich in der Behauptung, der Staat Israel sei „ein rassistisches Vorhaben“, Antisemitismus manifestiere.[14]
Wikipedia: Zionismus#Antizionismus

Titel: Zionistischer Rassismus
Das Volk ohne Raum, das auserwählte Volk, agiert mittels Mossad, der sich, welche Ironie, auch mit SS schreibt, nach den Methoden der Nazis. Über jegliches Recht hinwegsetzen, über Leichen gehen und selbst die eigenen Verbündeten ausspitzeln. Wo ist der Unterschied in der Ideologie und dem Grundanspruch zwischen auserwähltem Volk und Herrenrasse?
- Ken Jebsen bzw oben verlinktes Buch



melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 16:37
@Fierna

Bitte keinen Jebsen mehr zitieren ohne Vorwarung.
Habe beinah mein neues Smartphone angekotzt ;)


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 16:43
@Deepthroat23

Ich sollte ihn gar nicht mehr zitieren, den Leuten, die sich damit auseinander setzen sollen, ist es ja eh vollkommen egal...


Anzeige

melden