Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Panama Papers - Milliarden in Briefkastenfirmen investiert

Filter einstellen
06:09

Toner: Putin plot? US funding Panama Papers. 07 Apr 2016

@Jedimindtricks, die Frage ob das USAID die Sache gesponsort hat, stellt sie erst gar nicht, denn sie hat und das ist ganz offiziell zugegeben worden. Das ist keine Verschwörung der Südeutschen Zeitung, ebenso ist bekannt, dass die genannten Personen Spender sind. Das hast du einfach zu akzeptieren. Was man daraus ableitet ist eine andere Sache. Sprecher Mark Toner vom US Department musste sich unangenehmen Fragen stellen. Er bestätigt, dass ein Drittel des Geldes vom USAID stammt, bestreitet...
Beitrag von mayday - am 21.04.2016
04:08

Interview - Nicolas Boudot and "Pepper", Aldebaran-SoftBank

Da wirst du dich umstellen müssen.
Beitrag von yenredrose - am 09.04.2016
25:52

Arbeit 4.0

@Jedimindtricks Jo... von 20 Arbeiter bleibt einer übrig - der die 20 Roboter bedient...Es ist doch kein Geheimnis das Arbeitsplätze wegfallen. Das wurde auch schon in ner Studie alles festgestellt.
Beitrag von Negev - am 08.04.2016
02:31

Russia: Panama Papers show no corruption by 'my friends' - Putin

vladimir putin lächelt derweil die panama papiere weg und macht noch paar witze does this as well. But what kind of business does he run? He is a minority shareholder in one of our companies where he does earn some money, but of course it is not billions of dollars. What a lot of rubbish! It is far from being the truth. He earns money. But what is curious and interesting about that. I'm proud of such people as Sergei Pavlovich in allem will man russland nur destabilisieren musste auch der ko...
Beitrag von Jedimindtricks - am 07.04.2016
03:58

Studio M: Panama-Papiere (Panama Papers, Panama Leaks)

Ich habe hier mal den Erstentwurf eines kurzen Videoberichtes zum Thema erstellt. Ich werde aber in nächster Zeit noch einige Bilder und Grafiken einfügen:
Beitrag von Momjul - am 05.04.2016
01:22:25

Oh, wie schön ist Panama! - Komplette Bundespressekonferenz vom 4. April 2016

Warum sind die Papiere eigentlich nich öffentlich gemacht worden? Oder kann man sie irgendwo einsehen? Unbearbeitet? Informationen über Europäer zB. wurden bei der BPK vom 04.April nicht genannt. Nach der Frage wer genau da alles drin steht wimmelt Herr Jäger vom Bundesfinanzministerium mit "keine Lust" ab.
Beitrag von Sersch - am 05.04.2016
04:19

The Panama Papers: Victims of Offshore

ist hier das kleinste Problem.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 03.04.2016