Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Otto Warmbier ist tot - Eskaliert der Koreakonflikt?

Filter einstellen
02:40

Good Old Shoe

Good old shoe ... Tut mir ja SEHR leid, daß ich das folgende Video nur mit nem rußischen Kommentar gefunden habe ... aber ist das nicht SEHR bezeichnend
Beitrag von War-wulf - am 30.09.2017
04:24

Fox News Host Suggests Preemptive Nuclear Strike On North Korea - The Ring Of Fire

Mei lieb. Auf FoxNews will Eric Bolling bereits einen Preemptive-Strike auf Nordkorea. Weil angeblich eine Atomrakete, gefeuert von Nordkorea in Richtung USA, 30 Minuten nach Los Angeles brauchen würde.
Beitrag von Johnny_T - am 21.06.2017
17:54

What is the North Korean Prison System like?

Puuh, ich habe mir gerade mal Teile der Pressekonferenz reingezogen die Warmbier 2 Monate nach seiner inhaftierung gegeben hat, starker Tobak. anderem "gesteht" er dort unter Tränen, das die Tat eine  Auftragsarbeit war. Die Mutter eines Freundes die Mitglied der  "Friendship United Methodist Church" ist, hätte ihn beauftragt ein aussagekräftiges Propagandaposter* zu stehlen. Diese Mutter (Sharon) wollte dann später das Poster als antikommunistische Trophäe in der Kirche aufhängen. Als e...
Beitrag von Spukulatius - am 21.06.2017