Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

Filter einstellen
00:55

Start-1 (Topol) ICBM launch

Die Dinger explodieren so ab Minute 17.00 liebe dieses "plop" Geräusch am Anfang - das ist ganz großes Kino!....Keine Bange, ich weiß das Video endet zwar nach 54 Sekunden aber die Dinger schlagen sowieso irgendwo in Nebraska ein, da kommt man für gewöhnlich nichtmal mit einer LIDL Reisegruppe vorbei, zumindest nicht wenn man den Rechnungsbetrag vollständig zwei Wochen vor Reiseantritt begleicht und sich NICHT über die Grenzbeamten in den USA lustig macht. Die sind uralt, die neuen sind n...
Beitrag von gortimano - am 17.08.2015
02:45

Maldives Maldivas

Also ich stelle mir das ganze in etwa so ähnlich vor: besser^^und für alle die nicht wissen wie die Malediven aussehen: nach diesem Video wollen jetzt bestimmt noch mehr Leute dahin :D Ich Idiot
Beitrag von nurunalanur - am 18.04.2012
04:29

The Beach.

Also ich stelle mir das ganze in etwa so ähnlich vor: besser^^und für alle die nicht wissen wie die Malediven aussehen: nach diesem Video wollen jetzt bestimmt noch mehr Leute dahin :D Ich Idiot
Beitrag von nurunalanur - am 18.04.2012
04:01

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin! Mono&Nikitaman

den dritten weltkrieg kann man sooooooooooooooo einfach verhindern...
Beitrag von 25h.nox - am 24.02.2012
10:49

Russlands Präsident Dmitri Medwedew warnt vor einem 3. Weltkrieg (Atomkrieg) 23. November 2011

Dann schaue dir Rede des Russischen Präsidenten mit Untertitel an vom letzten Nov. falls du sie noch nicht kennst.Das heißt nicht gleich das es einen 3 W. gibt,aber schon besorgnis erregend.Aber von Russlands Seite verständlich.Und das Rüstungs Etat wird in den nächsten Jahren weiter aufgestockt,wofür sollte man sich fragen.Zum Spaß?... rüstet seit Jahren massiv auf und die Usa heult deswegen schon die ganze Zeit.China wird in Zukunft die größte Wirtschaftsmacht sein und das schmeckt d...
Beitrag von xXClubberXx - am 21.02.2012
03:48

Future Weapons: MOAB

Glaub ich kaum, da Krankheiten viel zu unberechenbar sind, dazu allein der Aufwand die eigene Bevölkerung, Millionen von Menschen zu Impfen nur das die von der eigenen Seuchen nicht getroffen werden halte ich für zu groß.Auch deine Hacker werden wohl arge Probleme haben in geschlossene Systeme ohne Zugang zum www etwas auszurichten und wenn unsere Regierungen mal ihr Hirn einschalten und statt Windows zu benutzen auf Mac/Linux umsteigen oder sogar eigene Betriebssoftware entwickeln dann läu...
Beitrag von Raizen - am 12.12.2010