Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:12
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Stell dir vor wir kommen voller Stolz grad auf Malle und sehen da eine Rießige Menschenmasse, die Insel platz aus allen Ecken voller Menschen :D
Haha :D

Stell Dir vor so, alles mit Weedsmoke verdeckt, Du siehst gar nix mehr, die Leute kommen völlig zugekifft und freudestrahlend auf Dich zu :D


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:13
@MasterMario

u dann küssen die dich und umarmen dich und fragen misstrauisch

"habt ihr euer eigenes weed mitgebracht" :D


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:14
@Mokkawolf
Haha :D

Pass auf, wir sehen schon so aus paar Kilometern Entfernung die riesigen Hanfplantagen und Rauchschwaden :D Wahr wohl nix mit einsame Insel ;D


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:15
@MasterMario

tja,aber dann gibts wenigstens mehr frauen u "freie" liebe :D :popcorn:


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:16
@Mokkawolf
Hast Recht, hat also auch Vorteile die ganze Geschichte ;D

So, Mario muss jetzt in die Falle, muss heute früh raus ^^ In 4 Stunden um genau zu sein ;D

Also, haut rein, kifft nicht zu viel und schlaft gut ^^

Mario out.


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:18
@Mokkawolf
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:ann müssen wir alle menschen "entfernen"
wie willst du das gegen zu dritt gegen eine rießen Masse anstellen ? mit nuke ? ich dachte davor sind wir doch geflüchtet :D

@MasterMario

jo viel Spaß, wir sehen und spätestens auf Boot^^


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:21
@nurunalanur

KO tropfen ;) u dann einfach unaufällig ins meer werfen :D

tag für tag 20 leute ;) sollten wir schaffen :D u ja,irgendwann sind wir alleine :D


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:21
Also ich stelle mir das ganze in etwa so ähnlich vor:

Youtube: The Beach.
The Beach.


:D

nur besser^^

und für alle die nicht wissen wie die Malediven aussehen:

Youtube: Maldives Maldivas
Maldives Maldivas


shit nach diesem Video wollen jetzt bestimmt noch mehr Leute dahin :D

Ich Idiot


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 02:22
@nurunalanur

joar kommt gut :D nur ohne die vielen menschen :D u mit viel weed ;)


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 07:07
@nurunalanur
Alles chic dort,nur die Malediven werden unter gehen.Kannst Dir aussuchen,ob Du strahlst oder ersäufst... ;)


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 07:43
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:einigen wir uns auf Malediven oder doch lieber auf Seychellen ?
Nein, lieber Bikini Atoll, Mururoa oder Johnston Island ;)


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 08:20
Wer sagt, dass es einen 3. Weltkrieg gibt?


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 08:55
@Pantao

nurunalanur offensichtlich :D


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 10:03
Die Generation Reihenhauskind probt den Weltuntergang? Den 3. Weltkrieg überleben wollen, aber schon eine Krise kriegen, wenn die Heizung mal ausfällt oder das Handy streikt.


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 10:05
@Doors
wie war! man ist nirgend wo sicher! ausser man hat ein Schutzbunker unter der Erde ;) den niemand kennt und könnte sich über Jahre versorgen! Ja und der Mars und Mond zählt nicht ;)


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 10:07
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: Also ich stelle mir das ganze in etwa so ähnlich vor:
Ja ein schöner Traum :) aber ob man dort sicher wäre, wenn es mal so weit wäre?


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 10:13
Naja, der Verkauf von Bunkeranlagen boomt. Mir wäre das zu teuer für eine Wohnung ohne Fenster...


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 10:17
Sibirien , Alaska oder Patagonien abseits der Städte dürfte auch relativ sicher sein .
Aber kein Handyempfang , Internet , Lieferservice oder Supermarkt ...........


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

18.04.2012 um 14:01
@Doors
Spielst Du damit unter anderem auch auf mich an?

Hm, kann mich nicht erinnern, dass ich in einem Reihenhaus wohne :D

Nur will ich ab und an kiffe?

Du scheinst viele Vorurteile zu haben.


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

19.04.2012 um 16:07
Vote 4 closed... schade eigentlich ...


melden