Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

13.12.2010 um 18:55
Dritter Weltkrieg? Da muss ich immer an den Film die rote Flut mit Patrick Swazy denken.

Anzeige
melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

13.12.2010 um 22:16
Bei so einem Krieg ist man nirgends sicher.


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

17.02.2012 um 17:59
ich wuerde euch empfehlen einen ort zu waehlen mit reichem artenvorkommen (pflanzen & tiere) und mit viel wasser & gebirge. denke staendig an die georgia "guide"stones .
leave room for nature... leave room for nature...


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

17.02.2012 um 19:36
Ich fuehle mich da, wo ich lebe, eigentlich recht sicher (Canada), vorallem auch, weil ich etwas weiter bin von grossen Siedlungen und ueber Land, eigene Energiequelle und Wasser verfuege.

Aber man sollte sich keiner Illusion hingeben: Im Ernstfall kann sich das Blatt ganz schnell wenden und ob und wie man ueberlebt, ist in meinen Augen eine Schicksalsfrage und wenns dann halt Zeit ist, den Loeffel abzugeben, wird einem nichts davor bewahren.


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

20.02.2012 um 14:49
australien, neuseeland oder west & südafrika haben eigentlich auch keine strategische relevanz. hauptsache man hat ein paar sachen gegen den fallout im petto wie orgonit, cloudbuster, verwirbler usw.


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

20.02.2012 um 17:43
wahrscheinlich in der Sonne lol.

Schweiz ist neutral. Deutschland hält sich auch meist vornehm zurück. Dritten Weltkrieg gibts nicht.
Nur Wirtschaftswettbewerb.


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

21.02.2012 um 19:53
Dritten Weltkrieg gibts nicht.
Dann schaue dir Rede des Russischen Präsidenten mit Untertitel an vom letzten Nov. falls du sie noch nicht kennst.Das heißt nicht gleich das es einen 3 W. gibt,aber schon besorgnis erregend.Aber von Russlands Seite verständlich.Und das Rüstungs Etat wird in den nächsten Jahren weiter aufgestockt,wofür sollte man sich fragen.Zum Spaß?...

Youtube: Russlands Präsident Dmitri Medwedew warnt vor einem 3. Weltkrieg (Atomkrieg) 23. November 2011
Russlands Präsident Dmitri Medwedew warnt vor einem 3. Weltkrieg (Atomkrieg) 23. November 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Chinas rüstet seit Jahren massiv auf und die Usa heult deswegen schon die ganze Zeit.China wird in Zukunft die größte Wirtschaftsmacht sein und das schmeckt der Usa ebenfalls nicht.Und einen Nuklearkrieg in Zukunft kann keiner voraussehen.Aber irgendwann geht die Bombe hoch.Die letzten beiden Weltkriege sind im Prinzip nicht lange her.

Und wenn es um Profit und Gier geht greift man jedes Land an,siehe Iran, oder Lybien,Irak usw.
Sanktionen=Krieg


http://www.focus.de/politik/ausland/streit-um-ruestungsbericht-china-legt-sich-mit-usa-an_aid_542390.html

Da fragt man sich vor welchem Land man Angst haben muss wenn man überall in Meeren und in unzähligen Ländern stationiert ist.Aber typisch deutsche Propagandamedien.


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

24.02.2012 um 17:22
habe vor ein paar jahren mal gelesen das prinz william (angeblich antichrist) das oberhaupt der kommenden nwo werden soll. finde das eigentlich sehr abstrus, aber in dem zusammenhang das er grad auf die falkland inseln versetzt wurde auch besorgniserregend. glaube da ist man also auch sicher ;)


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

24.02.2012 um 17:33
unsere schiffe und uboote sind auch da unten dank der piraten vor somalia


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

24.02.2012 um 18:13
oher Russland spielt auf Großmacht, das darf man nicht so eng sehen, ist eher nen politische Spielchen weil die NATO mit ihren EX Freudne aus UDSSR Zeiten spielt, naja wer kann es den Polen verdenken.

Ansonsten sieht es eher Schlecht aus mit nem Großen Waffengang,wobei ich mich auch Frage welche Zielsetzung damit verfolgt werden könnte, Russland mit seinem 140 Mio Einwohnern hat ganz andere Probleme.

abgesehen davon für Frauen u. 25 haben ich einen Schutzraum eingerichtet der bis zu 1 MT aushalten kann. Bewerbungen bitte per PN.


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

24.02.2012 um 18:15
@1337-ONE
nimm mal lieber nen Atlas zu Hand.

Schau mal nach wo die Falklandinseln liegen und wo Somalia liegt.


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

24.02.2012 um 18:36
du bringst gerade zwei verschiedene zusammenhaenge durcheinander, bin an dieser verwirrung aber auch nicht ganz unschuldig. wirst verstehen was ich meinte-> unsere boote sind dort "unten" im krisengebiet nahe persischer golf (also wir könnten schnell in einen iran konflikt mitreingezogen werden).
ich weiß das die falkland inseln ganz woanders liegen nämlich ziemlich abseits und da ist prinz william - also WEIT weg von möglichen konflikten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

24.02.2012 um 22:12
Bei einem globalen Nuklearkrieg ist man nirgendwo sicher. Man stirbt nur etwas später - und qualvoller.


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

24.02.2012 um 22:25
@Doors
auf ein paar inseln im pazifik dürfte es schon möglich sein irgendwie zu überleben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

24.02.2012 um 22:26
@robert-capa

Bikini? Lightning never strikes twice?


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

24.02.2012 um 22:29
@Doors


naja militärische zile gibt es im südpazifik eher weniger, ich würde es mir auf tahiti, den osterinseln oder pitcairn gemütlich machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

24.02.2012 um 22:33
@robert-capa

Na, dann mal dicke Ostereier auf den gleichnamigen Inseln. :D


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

24.02.2012 um 22:35
Kap der Guten Hoffnung :-)


melden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

24.02.2012 um 22:46
@robert-capa
Komm da erstmal hin wenns brennt weltweit ;)


3x zitiertmelden

3. Weltkrieg: Wo ist man sicher

24.02.2012 um 22:54
@Badbrain

Wenn es überall brennt, dann abhauen in die Berge.


Anzeige

melden