Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rassisten

Filter einstellen
00:45

Moschee-Wecker mit Muezin

Ich bin Mensch. Mein Wohnort ist der Planet Erde. Die von mir inzwischen nicht nur gewusste sondern auch empfunde Zugehörigkeit ist die zu einem universalen Lebensgebilde, dessen Einzelteile sich im Laufe von Milliarden Jahren vielfach durchdrungen haben und in ständiger Bewegung/Entwicklung begriffen sind.Deshalb fällt es mir eigentlich schwer, mich fühlen. Trotzdem gelingt es mir, bestimmte Haltungen so zu kopieren, dass ich dazu schreiben kann.Zuletzt ging es hier u.a. um den beabsicht...
Beitrag von HAILÄNDER - am 23.09.2008
06:40

Das Wort zum Samstag am 20. September 2008

"domradio.de" - Das Wort zum Samstag vom 20 SeptemberSehr hörenswert zum Thema Faschismus auf allen Seiten und in den meisten Religionen!
Beitrag von against_nwo - am 21.09.2008