Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassisten

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Rassist, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassisten

22.09.2008 um 22:37
....wäre klüger gewesen man hätte die Veranstaltung protestlos über die Bühne gehen lassen. Kein Schwein hätte der Spuk nach einer Woche noch interessiert. Aber ne tolle Werbung hat man stattdessen für die Rechtsaußen veranstaltet, mit Konzerten und Demos, und Politikern live am Mikro.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rassisten

22.09.2008 um 22:41
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Der Schramma verteidigt wohl so einseitig seitdem er anscheinend an einer postraumatischen Verhaltensstörung leidet. Durch den Tod seines Sohnes (wurde ja damals von so nem 3ér BMW-Fahrer totgefahren) leidet er vielleicht am Stockholm-Syndrom
Ich möchte einen Nachtrag zu meiner Aussage machen:
Dies meinte ich natürlich nicht herabwürdigend sondern einfach als gedachte Persiflage. Eine Persiflage in der Art, wie man sie auch immer für durchaus zulässig hielt, als man über Schäuble spottete dass es unter einem posttraumatischen Syndrom leide und deswegen den Überwachungswahn hätte
Also, ich wollte keine Gefühle beleidigen oder verletzen


melden

Rassisten

22.09.2008 um 22:42
@nwo
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Es ist übrigens auch verboten Menschen den Zugang zu genehmigten Veranstaltungen zu gewähren und das gilt insbesondere für politische Veranstaltungen.
Zu fuss hätten sie gerne gehen können, bloss die öffentlichen Verkehrsmittel standen still;)

@Befen:
in anbetracht der Tatsache das ProKöln mit 4,7% in der letzten Wahl in den Stadtrat kam, halte ich es für besser, ein Bewusstsein zu schaffen, worum es sich bei dieser Biedermannorganisation eigentlich in Wirklichkeit handelt.


melden

Rassisten

22.09.2008 um 22:42
Against_NWO,


Es ist übrigens auch verboten Menschen den Zugang zu genehmigten Veranstaltungen zu gewähren und das gilt insbesondere für politische Veranstaltungen.


Dir geht es um "Demokratie"?
Kannst Du haben: wenn sich nun 1.000 Menschen dazu entschliessen, 500 Demonstranten den Zugang zu verweigern - was haben wir dann?

Richtig: eine "demokratische Entscheidung". ;) ;)


1x zitiertmelden

Rassisten

22.09.2008 um 22:44
Zitat von niurickniurick schrieb:Kannst Du haben: wenn sich nun 1.000 Menschen dazu entschliessen, 500 Demonstranten den Zugang zu verweigern - was haben wir dann?
Dann haben wir 1000 Menschen, die sich nicht an das Gesetz halten. Demokratie läuft nach gewissen Regeln und diese einzuhalten und ALLEN zu gewähren, macht Demokratie aus!


melden

Rassisten

22.09.2008 um 22:47
eigentlich besagt Demokratie im Wortsinn nur, das die Mehrheit die Regeln macht...


1x zitiertmelden

Rassisten

22.09.2008 um 22:49
Against_NWO,

Dann haben wir 1000 Menschen, die sich nicht an das Gesetz halten.

widerspricht Deine Argumentation nicht dem, was Du in Threads über die NWO forderst?
Nämlich den "Aufruf zum allgemeinen Ungehorsam"?

Mit welcher Logik willst Du Dich dagegen (NWO) stemmen, wenn Du hier "braver Bürger" sein willst?

WIR (nix falsches denken! WIR = das Volk ;) :D) machen die Musike. ;)


1x zitiertmelden

Rassisten

22.09.2008 um 22:51
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:eigentlich besagt Demokratie im Wortsinn nur, das die Mehrheit die Regeln macht...
Und wenn die Mehrheit, wie bei einer vor dem Beschluss gefassten und repräsentativen Umfrage, gegen den Moscheebau ist, darf er dann nicht mehr gebaut werden?
Nein, die Mehrheit kann nicht einfach entscheiden und Gesetze machen! Die Mehrheit kann sich innerhalb eines gesteckten Rahmen bewegen. Gesellschaft braucht Gesetze denn zu unterschiedlich sind die Ansichten


melden

Rassisten

22.09.2008 um 22:54
Zitat von niurickniurick schrieb:widerspricht Deine Argumentation nicht dem, was Du in Threads über die NWO forderst?
Nämlich den "Aufruf zum allgemeinen Ungehorsam"?
Ich habe ja keine Meinung wiedergegeben, sondern lediglich deine Frage beantwortet. Du hast gefragt was es wäre wenn 1000 Menschen... und ich habe geantwortet was es ist.
Zitat von niurickniurick schrieb:Mit welcher Logik willst Du Dich dagegen (NWO) stemmen, wenn Du hier "braver Bürger" sein willst?
Diese Frage habe ich schonmal beantwortet und erwähne gerne wieder, dass ich hier auch zuweilen an meine intellektuellen Fähigkeiten stoße aber mich dann daran festhalte, dass die NWO alles global regeln will und ich für den Nationalstaat mit seinen nationalen Werten und der nationalen Souveranität eintrete.


melden

Rassisten

22.09.2008 um 22:55
Demo=Volk (Mehrheit)
kratie=Herrschaft (macht Gesetze)


melden

Rassisten

22.09.2008 um 23:02
Atheist
Da wir eine parlamentarische Demokratie haben, kommen wir auch diesem Grundsatz nach. Eine vom Volke bestimmte Gruppe vertritt in der Gesetzgebung das Volk

Das ist jetzt mal wieder keine Wertung, sondern einfach eine Beschreibung des Wertes der parlamentarischen Demokratie.

Meine Meinung: Paralemtarische Demokratie ist für´n Ar...


1x zitiertmelden

Rassisten

22.09.2008 um 23:03
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Meine Meinung: Paralemtarische Demokratie ist für´n Ar...
Na wenigstens hier sind wir einer Meinung.


melden

Rassisten

23.09.2008 um 01:30
In Köln wurde die Demokratie und Rechtstaat wieder ein Stückchen weiter demontiert.
Hetze und Gewalt gewinnen immer mehr Einfluß bei der politischen Entscheidungsfindung, akzeptiert, tolleriert und wohlwollend aufgenommen von großen Teilen der Bevölkerung und der Politik. Intoleranz ist wieder "in".

Extremisten aller Couleur dürften sich ob der aktuellen Entwicklungen in ihrem Tun durchaus bestätigt und auf dem richtigem Wege fühlen.



melden

Rassisten

23.09.2008 um 01:40
stammtisch,

In Köln wurde die Demokratie und Rechtstaat wieder ein Stückchen weiter demontiert.

Inwieweit wurde die Demokratie dort angekratzt?
Du tust ja so, als wären dort tumultartige Zustände ausgebrochen...

WAS ist dort passiert?


Intoleranz ist wieder "in".

Wobei wir wieder den Punkt "Eine Gesellschaft kann als solche niemales unmoralisch handeln", wieder erreicht haben.


1x zitiertmelden

Rassisten

23.09.2008 um 08:22
Ich bin Mensch. Mein Wohnort ist der Planet Erde. Die von mir inzwischen nicht nur gewusste sondern auch empfunde Zugehörigkeit ist die zu einem universalen Lebensgebilde, dessen Einzelteile sich im Laufe von Milliarden Jahren vielfach durchdrungen haben und in ständiger Bewegung/Entwicklung begriffen sind.
Deshalb fällt es mir eigentlich schwer, mich ernsthaft irgendeiner bestimmten Rasse, Nation etc. zugehörig zu fühlen. Trotzdem gelingt es mir, bestimmte Haltungen so zu kopieren, dass ich dazu schreiben kann.

Zuletzt ging es hier u.a. um den beabsichtigten Bau einer Moschee in Köln, den Widerstand, den Widerstand gegen den Widerstand und die Frage der Legalität bzw. Legitimität, sowie die unterschiedlichen Formen des Weckens.
Unterschiedliche Religionen und unterschiedliche Lebenssituationen sind oft mit ebenso verschiedenen Techniken des Weckens verbunden. Ist es berechtigt oder gar notwendig, sich dagegen zu wehren oder sollte man sich dagegen wehren, wenn sich andere dagegen wehren ?

Zur Zeit bevorzuge ich meinen "Moschee-Wecker mit Muezin" (kucktihr unter: www, youtube.com/watch?v=avqQpWROluI). Allerdings besitze ich auch eine buddhistische Glocke, wohne nicht weit entfernt von einer christlichen Kirche, die ab und an zur Morgenandacht durch Glockengeläut ruft, wenn ich wollte, könnte ich auch meinen Radiowecker so einsetzen, dass er meine natürlich Regeneration jäh unterbricht, ganz abgesehen von meinem Mobilfunkwecker oder gar dem schnöden digitalen Funkwecker, der einfach nur unpersönlich blöde Klingeltöne sendet, die irgendso ein (christlich-islamisch-buddhistisch-hinduistischer...?) Weckerkonstrukteur voreingestellt hat.

Die Reaktionen der Menschen auf "fremde", unterschiedliche Religionen sind ebenso unterschiedlich,- ja manchmal sogar feindselig-, wie auf damit verbundene Alarmsignale, die wecken wollen, Wecktechniken die ermuntern sollen, das Tagwerk frisch zu verrichten. Ich will das an einem Beispiel verdeutlichen:
Vor vielen Jahren war ich Insasse eines Jugendgefängnisses, das war noch zu einer Zeit, als die jungen Gefangenen 1mal täglich für 45 Minuten im Gefängnishof spazieren konnten, im Kreis, einzeln hintereinander, ohne dabei sprechen zu dürfen, es war zu einer Zeit, als noch 3 Gefängniswärter in die Zelle eines schmächtigen 16-jährigen Gefangenen eindringen und den zusammenschlagen konnten, ohne dafür belangt zu werden. Jedenfalls war einer dieser prügelnden Knastwärter
(Schlüsselknechte oder neudeutsch: Vollzugsbeamte) im morgendlichen Schichtdienst ein ganz besonderer Wecker. Alle Zellen waren damals mit einem Lautsprecher versehen und mit der zentralen Rundfunkanlage verbunden . WDR 2 nutzte zu der Zeit
um kurz vor 6 Uhr morgens einen Hahnenschrei, das Kickeriki als Weckruf, vorher erdreistete sich dieser Prügelwärter seine ganz besondere Kreativität in den Lautsprecher zu brüllen: "Auf auf ihr faulen Leiber, der Hof steht voller Weiber ".
Ein vielfaches : "Halt die Schnauze !" drang ihm aus den Kehlen der eingekerkerten Jugendlichen entgegen, ich fügte dem noch hinzu: "Kann denen denn niemand den Hals umdrehen"...gemeint waren beide, der Wärter und der Hahn.

Im Christentum ist der Hahn auch ein Symbol der Wachsamkeit, der Hahn krähte dreimal, als Petrus Jesus verleugnete...auf manchen Kirchtürmen ist er auch zu finden und dreht seinen Kopf gegen die Windrichtung vielleicht als weiteres Symbol dafür, dass man manchmal gegen den Strom schwimmen, sich gegen den Zeitgeist wenden muss...
Zeitgeist wird gemacht, durch Medienmacht die sich auf materielle Macht gründet. Zeitgeist hier scheint der von den Herrschenden oktroyierte,verlogene Kampf gegen den sogenannten Terrorismus zu sein, wobei Terrorismus und Islam oft gleichgesetzt werden. Außerdem wird der Zorn der Bevölkerung über wachsende wirtschaftliche Ausbeutung und Verarmung oft auf Ausländer gelenkt, die angeblich Arbeitsplätze wegnehmen und deren Kultur, Religion sprich: Andersartigkeit dann "folgerichtig" abgelehnt werden...Dabei scheint gerade der Islam die Religion zu sein, die sich in praktischer Tätigkeit noch einigermaßen organisiert der als Terroristenhatz verkleideten Weltbeherrschungsstrategie entgegenstemmt.

In Köln haben sich zum Tage der angekündigten "rechten Pro-Köln" Veranstaltung viele bekannte und unbekannte Menschen solidarisiert und eine Gegenveranstaltung mit ca. 50000 Teilnehmern organisiert. Die angekündigte Pro-Köln-Veranstaltung wurde verboten. Die Veranstaltungsleiter von "Pro-Köln" wurden auf einem Rheinschiff festgehalten und deren Weiterfahrt mit abstrusen Argumenten verhindert (eine Scheibe war kaputt- daraufhin meinte der leitende Polizist, dass ja eine Welle in das Schiff eindringen und es zum Kentern bringen könnte:D auf d. Rhein !), als das Schiff dann an einer unvorhergesehenen Stelle an Land anlegte und die "Funktionäre" eigentlich ein Taxi brauchten, hat die zuständige Taxizentrale die Fahrer über Funk vor "renitenten" Personen am Rheinufer gewarnt und die Hotels weigerten sich, vorher gebuchte Zimmer an die Funktionäre zu vergeben....Klammheimlich habe ich das mit wohlwollendem Vergnügen begrüßt...Auf der anderen Seite mache ich mir Gedanken über die Berechtigung, Meinungs- und Versammlungsfreiheit nicht zu gewähren...
Jetzt würde ich gerne auf das "Knastbeispiel" zurückkommen. Das kann vielleicht so wie mit der Nutzung des Hahns als christliches Symbol sein. Der prügelnde, sadistische Knastwärter hatte keine moralische Berechtigung, den Hahn für sich einzusetzen.
Aufstehen wie im nahen Osten! Ich persönlich würde gerne vom Ruf eines leibhaftigen Muezins geweckt werden, der von irgend einem Minarett über den Dächern Kölns erschallt. Dann könnte ich wenigstens meinen "Moschee-Wecker" einmotten, und wenn mich der gute Mann einmal allzu sehr stören sollte , freundschaftlich aus dem Fenster brüllen: "Halt die Schnauze" , ohne gleichzeitig den Würgetod eines Vogels zu verlangen.



1x zitiertmelden

Rassisten

23.09.2008 um 11:12
http://www.domradio.de/news/artikel_45055.html
Zitat von HAILÄNDERHAILÄNDER schrieb:Ich bin Mensch.
Wer ist das hier nicht? ;)

Menschen haben Meinungen. Hier mal eine:

Autor Wallraff: Auch gegen Menschenrechtsverletzungen im Islam demonstrieren!

Der Journalist Günter Wallraff hat dazu aufgerufen, gegen Menschenrechtsverletzungen im Namen des Islam genauso einig zu demonstrieren wie am Wochenende gegen Rechtspopulisten in Köln. „Die Linke legt sich hier allzu oft eine falsche Zurückhaltung auf“, sagte der 65-jährige Autor der Berliner „tageszeitung“. „Vertreter der Grünen und anderer Parteien haben die Intoleranz des Islam ignoriert - oft aus falsch verstandener Toleranz.“ Die „intolerante Seite des Islam“ sei weltweit immer noch vorherrschend und dürfe nicht übersehen werden, mahnte der durch seine Enthüllungsgeschichten bekannt gewordene Publizist. Dieses Thema dürfe nicht „Rassisten und Ausländerhassern“ wie „Pro Köln“ überlassen werden.



Diese Meinung find ich ok.


melden

Rassisten

23.09.2008 um 11:26
Zitat von BefenBefen schrieb:ne tolle Werbung hat man stattdessen für die Rechtsaußen veranstaltet, mit Konzerten und Demos, und Politikern live am Mikro.
War sicherlich von Linksaußen so gedacht. Erfolg hat, wer sich auf die Schulter klopft. ;)


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

23.09.2008 um 11:40
Diese Meinung ist nicht ok sondern stupide, trägt sie doch dazu bei, rechtes Gedankengut "in die Mitte der Gesellschaft" zu tragen. Diesem gehört aber etwas eigenes entgegengestellt, und zwar nicht trotziges "Beide-Augen-Zudrücken", sondern eine allgemeine Religionskritik.


1x zitiertmelden

Rassisten

23.09.2008 um 11:46
Zitat von js2js2 schrieb:allgemeine Religionskritik.
wird immer gern von jenen gefordert, die sich nicht entscheiden können, eine eigene Meinung zum Islam zu entwickeln. Selbstverständlich ist auch deren Meinung ok. Brenzlich wirds erst, wenn Meinungen verboten werden. Und das ist ja nun in Köln endlich geschehen.


melden

Rassisten

23.09.2008 um 11:48
@wecandoit

Du setzt eine Absage der Veranstaltung mit einem Verbot gleich?


Anzeige

melden