Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie weit würdet ihr gehen?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Schule, Grenzen

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 16:51
Wie weit würdet ihr gehen...

um das zu bekomen was ihr haben wolt

ganz egal worum es jezt geht

ob das im liebes leben oder schule oder job oder sonst was anderes währe

was werdet ihr bereit zu machen um es zu bekomen?

mfg





Credendo Vides


melden
Anzeige
scorpmagic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 16:51
ich würde töten


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 16:53
sCoRpMaGiC
du würdest töten

ah kom dasmeinst du nicht ernts oder doch
wen ja wieso

mfg

Credendo Vides


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 16:54
Ich würde nicht töten, also das würde mir dann doch zu weit gehen!

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 16:57
ich halte mich immer an die regeln gehe aber immer ans äusserste dass es fast darüber raus ist :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:00
pyotr
die regeln sind da um gebrochen zu werden

es komt nür drauf wie man sie bricht

oder

mfg

Credendo Vides


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:01
Kommt drauf an was ich dafür bekommen würde.
Aber ich würde ziemlich viel tun.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:04
Sehr weit.

Jedenfalls wuerde mir dabei Geld keine Rolle spielen.

Und andere? Kommt eben darauf an.

Meow...


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:06
Yo. Kommt drauf an.

Aber ich bin Eine, die aufgibt, wenn sie merkt, dass sie doch nichts erreicht. Manchmal ...

Aber ansonsten kämpfe ich darum.

Und wenn es etwas ist, was ich selber kaufen kann. .. Dann tu ich es!

Und ich kenne die Grenzen und ich überschreite sie nicht


Irgendwie schreibe ich Mist!

Engel nennen's Liebe // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:06
Hi,

Für das was ich wirklich will würde ich auch töten.

Aber ich hoffe das ich nie etwas will das mich das machen lässt.

ich ahja eigentlich alles was ich will, der Rest, na es kann noch mehr kommen, aber es muss nich sofort sein.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:06
Ich hab erst letztens für 3 Euro ein viertel Glas Soja Sosse getrunken.
Ich würde also sehr weit gehen.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:15
@Fenris

Hast du geld gebraucht?

Aber hey...ich mag Soja Sosse. Ich glaub i8ch ahetts auch getan...lol



@Palin

Falls du toeten musst und nicht weisst, wie man ne Leiche entsorgen kann...wende dich doch an mich *gz*



Vielleicht wuerde ich auch toeten...aber...dann musste mir das Ziel schon wirklich viel bringen.

Meow...


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:17
@KoMaCoPy
Ah nö, eigentlich nicht.
Ich mag sie eigentlich auch nur pur ist sie kein Vergnügen, glaub mir ich weiss von was ich spreche...

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:18
Bis aufs Blut, aber nie weiter.
Allerdings DAS auch nur, wenn es wirklich lohneswert wäre und damit Aussicht auf Erfolg hätte. Amok, Fanatismus oder Mord nie.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:22
Es gibt nichts auf dieser Welt was mich dazu bringen würde einen Penis in den Mund zu nehmen, alles andere halte ich mir offen - man weiss ja nie!

;)

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:26
@johnholmes
Ach ja?
Wir alle sind käuflich oder erpressbar und es gibt ganz sicher etwas was dich dazu bewegen könnte.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:32
Dann überleg dir mal etwas was ich nur dadurch bekommen kann - mir fällt nix ein!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:32
@john

Hat da wer ne Homophobie?

lol



@Fenris

Ich glaube mir wuerde das sogar ziemlich wehtun beim Schlucken. Aber...ich kanns ja auch langsam trinken...od? ;)

Meow...


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:37
JohnHolmes
Es gibt nichts auf dieser Welt was mich dazu bringen würde einen Penis in den Mund zu nehmen

nehmen wir mal an
einer hält dir ne knare an den kopf und sagt
du nimst den penis in den mund oder ich balere dir den gehirn weg
was würdest du machen

mfg

Credendo Vides


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:42
Hm... alles eine Frage der Perspektive.
Ich meine nicht, dass ich "weit gehen" muss um zu bekommen was ich möchte.
Komischerweise geschieht vieles völlig ohne Anstrengung.
Ich denke eher, es ist eine Frage der Einstellung, wie ich die Dinge zu erreiche, die ich ich für wichtig erachte.




~There is a landscape larger than the one you see~


melden
Anzeige

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:43
@Chepre

Also das Hirn brauche ich noch...

Was bleibt also? Ich stell mir grad so nen schrumpeligen Pimmel mit nem derben Blumenkohl vor *lol*


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt