Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Europahymne

Filter einstellen
04:20

Laibach - Geburt Einer Nation

"Laibach - Geburt einer Nation" ist das richtige um dieser Vision von Weltfrieden und Sozialismus gerecht zu werden.
Beitrag von interrobang - am 23.02.2013
02:28

Europahymne

@Bombshell Aber ich muss sagen der Sound hört sich cool an ;) die Europahymne entstanden ist 1786: Friedrich Schiller veröffentlicht die Ode "An die Freude". 1792: Ludwig van Beethoven findet Gefallen am Schiller-Gedicht, aber erst 1823 verwirklicht er das Vorhaben, zu diesem Text ein Musikwerk zu verfassen.1824: Die Neunte Symphonie wird am 7. Mai 1824 in Wien uraufgeführt. 1972: Der Europarat in Straßburg entscheidet sich im Januar für eine Europahymne. Die Wahl fällt auf die Musik zur ...
Beitrag von nurunalanur - am 23.02.2013
02:44

瀕死の白鳥 ザハロワ The Dying Swan Svetlana Zakharova

Als passende Hymne sehe ich aber eher (nicht nur weil es wunderschön anzusehen ist)
Beitrag von Ben_Nemsi - am 13.10.2012
03:47

Die Wahre Internationale

@25h.nox Jetzt habe ich die echte "Die Internationale" gefunden
Beitrag von Ben_Nemsi - am 13.10.2012
03:44

Deejay Joyka - Te Deum 2K10 (The Eurovision Anthem)

@slanderman Sie habens einigemale versucht mit nem Text doch die Bevölkerung wollte dann doch nicht und so hat mans bis heute ohne gelassen.Also gut dann halt als Remix: würde ja die Rockversion besser gefallen: dazu nen paar tanzende Hamster.... kann man von dieser Melodie einen Hirnschaden kriegen? Irgendwie is mir ganz schummerig.Teröö tererööö terööörööö ..wahhh.
Beitrag von Glünggi - am 13.10.2012
00:18

Eurovisionshymne 2011

@slanderman mag sein.. doch ich denke das hat in erster Linie damit zu tun dass die spanische Hymne keinen Text hat :DMein Vorschlag wäre : kurz und jeder kennts auswendig.
Beitrag von Glünggi - am 13.10.2012
02:38

Harald Schmidt singt die Internationale

@25h.nox Also dann schon die richte Version:
Beitrag von tris - am 12.10.2012
03:54

Die Internationale

texte passen nicht...
Beitrag von 25h.nox - am 12.10.2012
03:53

Rowan Atkinson singt Freude schöner Götterfunken

Verstehe das ganze nicht, wir haben doch bereits eine Europa Hymne
Beitrag von individualist - am 10.10.2012