Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wir brauchen besseren Verbraucherschutz

Filter einstellen
00:28

Knoppers | TV Spot 2017

Doch natürlich muss ich das. Ich muss klar machen, dass manche Lebensmittel schlicht auf 100g gerechnet gesünder sind als andere und das kann ich mit dem Nutri score tun, zumindest genau genug, um im gro dadurch eine verbesserung der ernährung zu erreichen.Denn die meisten Lebensmittel werden regelmäßig konsumiert undzwar so lange, bis jemand daran satt ist (oder sogar mehr als satt).Dazu muss klar sein, dass bei zwei vergleichbaren lebensmitteln die ansonsten ähnlich sind das produkt mit ...
Beitrag von shionoro - am 24.02.2023
14:02

Fibromyalgie: Wie richtige Ernährung die Beschwerden lindert | Die Ernährungs-Docs | NDR

kennt ihr die Ernährungsdocs? werden Menschen geholfen wo die Medizin nicht weiter kommt.Nur durch umstellen durch ernährung.Mein Mann tut sich noch etwas schwer aber ich mogel immer mehr dazwischen.Müssen uns umstellen vom Kopf her.Gleichtzeitig tut man die umwelt auch noch was gutes.Da kann man sehen wie wenig gutes in unsere lebensmittel ist.
Beitrag von klompje1 - am 11.02.2023
07:36

Kinder in der Werbefalle

Um da mal bei den fakten zu bleiben: zwar ein älterer Bericht, aber immer noch aktuell:-Minute 1: Werbung wirkt, Werbung führt dazu, dass Kinder ungesunde Entscheidungen präferieren und es gibt studien, die belegen, dass ein werbeverbot übergewicht bei kindern effektiv senken könnte.-Minute 2.20 Foodwatch hat 281 Lebensmittel, die an kinder vermarktet werden, mit den Regeln der WHO abgeglichen, was für eine Vermarktung an erfüllt sein sollte (z.b. nicht mehr als 15% zucker). 90% der bewor...
Beitrag von shionoro - am 19.06.2022